Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselbehaarung bei jungen Frauen

das gefällt mir - was war der Beweggrund vor 5 Jahren?
*******in70 Mann
85 Beiträge
Alle unterstehen dem Rasurwahn . Nur wer will es eigentlich? Die Frauen , die Männer?

Eigentlich beide nicht .

Ich beobachte das immer mehr Frauen zu ihren Haaren stehen. Und das ist gut so . Die meisten Männer lieben es wenn sie ehrlich sind. Und viele Frauen haben eh kein Bock drauf .
Welche Frau sieht denn schöner aus? Die mit den hässlichen pikeln oder die mit Busch ?
Ich habe eine klare Meinung .
Als zweites tragen viele Männer Vollbart. Das ist ok ? Ich lach mich schlapp. Schade das alle sich von der Gesellschaft manipulieren lassen . Sehr schade ...

Aber UNSERE Zeit kommt wieder. Zum Glück .
*********paar Paar
617 Beiträge
seit ich 19 bin
bleiben meine sämtlichen körperhaare dort wo sie sind, wenn es irgendwie geht. leider geht es eben in dieser bescheuerten gesellschaft nicht sehr oft.
ich hatte/habe das glück, dass meine beiden bisherigen partner meine behaarung nicht als störend, sondern eher als antörnend empfanden/empfinden und sie so akzeptierten/wollen wie sie nunmal ist.
ich selber mag ja auch nur behaarte männer.
mein ältestes achselhaarfoto (mit 23)
*******enna Mann
71 Beiträge
Zitat von *******in70:
Alle unterstehen dem Rasurwahn . Nur wer will es eigentlich? Die Frauen , die Männer?

Eigentlich beide nicht .

Ich beobachte das immer mehr Frauen zu ihren Haaren stehen. Und das ist gut so . Die meisten Männer lieben es wenn sie ehrlich sind. Und viele Frauen haben eh kein Bock drauf .
Welche Frau sieht denn schöner aus? Die mit den hässlichen pikeln oder die mit Busch ?
Ich habe eine klare Meinung .
Als zweites tragen viele Männer Vollbart. Das ist ok ? Ich lach mich schlapp. Schade das alle sich von der Gesellschaft manipulieren lassen . Sehr schade ...

Aber UNSERE Zeit kommt wieder. Zum Glück .

Dass sich alle von er Gesellschaft manipulieren lassen ist ein Widerspruch eigentlich weil alle zusammen die Gesellschaft sind.
Das Hauptproblem dass ich, überhaupt in jeder Hinsicht, sehe ist das Herdentrieb heutzutage.
Speziell auf Faceook und so gibt es eine erlaubte Meinung und wenn man die nicht vertritt ist man gleich alles Mögliche.

Was die Pickeln betrifft - ja, voll Deiner Meinung, das sieht SO beschissen aus.
Auch bin ich der Meinung dass, WENN man sie schon mag, die Nacktschnecken nur bei wirklich gut gebauten Frauen gut aussieht.
Ich brauche echt keine speckigen Frösche sehen, das ist nicht unbedingt erstrebenswert.
Auch finde ich es eigenartig wenn ich im FKK oder Club 40- und 50-Jährige glattrasiert sehe.
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt manches, was man nicht sehen möchte, aber das müssen wir hier nicht detailliert ausführen.

Jeder Jeck ist anders und konzentrieren wir uns auf das, was wir mögen, was uns gefällt!

Wir haben hier reichlich schöne Bilder!

Meinung darf gerne geäußert werden, aber nicht, indem wir dann auf andere "losgehen"...

Habt einen guten Tag! *kaffee*
*********paar Paar
617 Beiträge
und so sieht es nun mit 36 aus
zumindest das haar ist optisch gleich geblieben.
2019
*******in70 Mann
85 Beiträge
Sehr sehr schönes Bild. Gefällt mir .
*********an_61 Mann
1.952 Beiträge
Das ist Natur pur.
Solche Frauen sind Spitze.
Besonders deine Behaarung.
*********alent Paar
173 Beiträge
Mach ich mit
*tipp*
rasieren mal 4 Tage vergessen.
#achselhaar#
Ole oder ola
Bild ist FSK18
****act Mann
4 Beiträge
Das sieht klasse aus 😍
******_63 Mann
71 Beiträge
Der weiche Flaum der Achselhaare, der tolle Körper, die zarten Brüste und der wollige Busch an der Muschi, dass alles ist einfach ein Genuss für die Augen. Glückwunsch.
******a01 Mann
68 Beiträge
@***17
Sehr sehr geiler Anblick.oben wie unten😉😘
*********paar Paar
617 Beiträge
so nachwachsend kann ich auch anbieten
eher borsten als flaum. oder?
das dritte bild mal als pendant zu dem von @***17
Bild ist FSK18
*********an_61 Mann
1.952 Beiträge
Sehr schön. Bitte mehr davon.
*********paar Paar
617 Beiträge
gern
ich schau mal, ob ich noch mehr stoppeln hab
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.