Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männerbrust

**********erl85 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Behaarte Männerbrust
Hallo zusammen,

ich habe leider festgestellt, dass immer mehr (deutsche) Frauen eine behaarte Männerbrust eher abtörnt und nicht erotisch/sexy findet.

Ich finde, dass eine behaarte Männerbrust den Damen eine erotische Spielfläche bietet. Außerdem lädt eine behaarte Männerbrust ein zum kuscheln und fördert so die Leidenschaft in einem Vorspiel.

Stimmt Ihr mir zu?
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und auf die Likes der Damen.
*******007 Mann
9.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* Soll das ein Bilder oder Diskussionsthread werden? *roll* *gruebel*


*modda*
**********erl85 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte hier einen Diskussionsthread starten. Die Bilder sollten eher Anstoß sein für eine weitere Diskussionsrunde.
*********es67 Mann
606 Beiträge
icke :)
*freu2* *wink*
Behaart ja, aber bitte kein Bär. Also wenig oder gern auch etwas gestutzt... dann kann man schön streicheln und mit den Fingern durchfahren.... *anmach*
****a82 Frau
61 Beiträge
Jaaaaa!
Gute Idee... Aber bitte Diskussionsthread mit Bildern bitte *anmach* *sabber*
Ich will Pelz sehen 😁😁
*****463 Frau
233 Beiträge
Ich finde es herrlich mit meinen Fingern durch eine Behaarte Männerbrust zu gehen ...
weiß aber das viele Frauen es nicht mögen ... 😢
Ich finde eine behaarte Männerbrust erotisch *dafuer*
Meine Haare bleiben *g*
Ein hallo von mir:)
****ato Paar
179 Beiträge
Für mich schon fast ein Muss,,,,,,,
Meine Brustbehaarung...
Meine Haare auf der Brust werden nicht abrasiert. Die bleiben. Es gibt genug Frauen, die auf eine behaarte Männerbrust stehen. Meist sind es eher die reiferen Frauen, weniger die Jungen. Mich stört das nicht, da ich die reiferen Damen bevorzuge.
Ich mag behaarte Männer, natürlich auch auf der Brust!
******uss Frau
60 Beiträge
Oh. Ich finde es wirklich ganz schrecklich, einen vermeintlich glattrasierten Männerkörper anzufassen, der sich dann einfach nur kratzig und stoppelig anfühlt. Durch Haare zu kraulen ist sooo viel schöner. Aber das muss man hier wahrscheinlich keinem erklären.
*******oer Frau
132 Beiträge
Ich brauche auch eine behaarte Männerbrust. Sehr erotisch und männlich.
******480 Frau
217 Beiträge
Ich stehe auch auf behaarte Männerbrust...
Total erotisch finde ich, wenn die Brust behaart ist und dann schmaler werdend bis zum Bauchnabel und gern auch weiter geht... quasi als Richtungspfeil. Seufz...
****_Bo Frau
126 Beiträge
Ich finde eine behaarte Männerbrust mega erotisch
*****tes Frau
2.098 Beiträge
für mich gilt je haariger desto geiler *zwinker* ... will fotos sehen... büdde *liebguck*
Ich finde eine rasierte Männerbrust völlig abtörnend. Das sieht so mach Junge aus. Außerdem kann man darin so schön kuscheln 1🥰
*********1966 Mann
770 Beiträge
Mein Brustfell......
*********in81 Frau
88 Beiträge
...mag jetzt hart klingen aber :
Mir kommt kein unbehaarter Mann mehr ins Haus *lach*
Ich fand Männer früher nicht sonderlich erotisch und empfand nie den richtigen Reiz und auch kein verlangen nach Berührung; und Begierde war erst recht nicht zu spüren. Klar hat der Sex spaß gemacht aber er war nicht vollkommen und die Lust blieb auch irgendwann aus.
...und dann kam der erste Mann mit voller Körperbehaarung in mein Leben und ich empfand plötzlich ganz neu !
Schon wenn am Kragen die ersten Haare sichtbar sind, ist bei mir alles in Wallungen.
Es ist für mich die pure Erotik !
Auf dieses Gefühl möchte ich nicht mehr verzichten denn es gehört für mich einfach dazu. Ich möchte meinen Mann begehren und ihn Erotisch finden. Ich möchte ihn anschmachten und dieses verlangen in mir spüren !
Also bei mir muss ein Mann überall behaart sein. Brust, Bauch, Intim und ein paar auf dem Rücken stören mich auch nicht. Ich liebe es wenn auch im Nacken und im LWS Bereich Haare sind *rotwerd*
*********derin Frau
26 Beiträge
Behaarung gehört zu einem Mann dazu, ansonsten ist es ein Junge. Wenn der Mann es selbstbewusst trägt, dann RRRRR.
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Also ich habe das bisher nicht erfahren das Frauen eine behaarte Männerbrust nicht mögen.
Aber es ist sehr interessant wie andere darüber denken.
LG
**********ressa Frau
3.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Haare zum Kraulen sind auch an der Brust total geil *sabber*
Ich
Da mach ich doch mal mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.