Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Respekt dem Partner gegenüber verloren...215
Mich würde einmal interessieren ob Ihr es auch kennt und Ihr auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinneswandel?!?!

Sinneswandel?!?!
So nun gehöre ich auch zu dieser kahlrasierten Fraktion. *alarm*

Bevor ihr aufschreit – ich mag es nicht. *schaem*


Es war/ist ein Geschenk. *geschenk*

Ich habe es in dem Moment gerne gegeben aber muss es mir deshalb gefallen?

Ich hoffe ich finde einen Weg zu einem Kompromiss – eine kleine Landebahn vielleicht?

Ich weiß ja von einem von Euch, dass er letztens auch seine Pracht verlor und es gar nicht so unattraktiv findet – und das von einem der jedes einzelne Härchen bisher verteidigt hat, zumindest an uns Frauen. *meinheld*

Fragen an Männer wie Frauen:

Habt ihr Euch zwischendrin mal rasiert?

Wie ging es euch damit?

Habt ihr Eurem Partner zu liebe auf Haare verzichtet?

Würdet Ihr eurem Partner zuliebe darauf verzichten?

Würde mich über Eure Meinungen freuen.
Ausprobieren
Hi.

Ich habe mich etwas gestutzt, und würde mich meiner Partnerin zuliebe unten herum (aber nur da) auch rasieren, was aber nicht ansteht. Spannend finde ich immer die Frage, ob das nicht merkwürdig aussähe, wenn man es halt nur dort tut. Aber zum Glück kein Thema, weder bei mir noch bei uns. *g*

Ich wünsch Dir schnelles Nachwachsen!
Nein, Ich würde mich für keinen Mann rasiern - Und ich würde auch freiwillig mit keinem rasierten Mann schlafen.

Auch verstehe ich den Fall auch nicht ganz.

Warum, wenn er vorher vernünftig war, rasiert er sich jetzt und verlangt es von Anderen? So viel Tolleranz sollte er dann wenigstens aufbringen ...
Toleranz
Also, ich habe im Laufe der Zeit beides kennengelernt und mag auch beides. Sehe aber halt ein Problem, wenn eines (und heutzutage halt die komplett-rasierte Fassung...) zum Dogma und zum Teil auch mit Hygiene verwechselt wird. Diese Leute haben aus meiner Sicht ein kleiner Problem mit sich selbst...

In diesem Sinne: Gelassenheit. *zwinker*
Das...
...war aber ein großes Geschenk...

*grübel*...Ich trage auch ab und an alles nackisch im Schritt aber das Gefühl ist jedesmal grenzwertig.

Ich mag dieses schwitzige, klebrige Gefühl meiner kahlen Muschi nicht besonders...und optisch ist kahl auch nicht der Brüller aber was tut man nicht alles für Menschen, die man liebt oder mag... *umpf*

Mein Wikinger mag die Abwechslung...drum trage ich mal Busch, mal kurz, mal Landebahn und ganz selten mal Kahlschlag.

Aber an ganz weg werde ich mich nie gewöhnen und an das Nachwachsen erst recht nicht...dieser ganze Aufwand...gerade, wenn man (Frau) einen starken Haarwuchs hat...ne...das nervt...mich zumindest.

Vielleicht, wenn es sich für dich einigermaßen gut anfühlt...rasierst du deine Haare komplett und lässt oberhalb noch ein Dreieck, gerade so lang, dass es nicht pieckst, stehen.

Aber eigentlich ist es eine Schande sich für jemanden rasieren zu "müssen"...na ja...es fängt ja schon beim Schwimmen gehen an...grundgütiger, wenn da wohlmöglich schwarze Haare an Frauenbeinen sind wird man schon fast rauskomplimentiert. *wuerg*

Ich hoffe jedenfalls, dass du ne "tragbare" Lösung findest.

*bussi*
Wiki
Ich habe mich vor ein paar Monaten total rasiert, na gut, der Kopf war ja schon länger kahl...

Mich hat es schon länger interessiert, wie sich diese Nacktheit anfühlt, und so habe ich einen Wunsch, der geäußert wurde, zum Anlaß genommen, es auszuprobieren.

Nun weiß ich, wie es sich anfühlt und fühle mich auch in der Diskussion über dieses Thema bestens gerüstet *zwinker*
Aufgrund einer Beziehung, die dies nahelegt, werde ich noch eine Weile rasiert bleiben, wenn ich auch die Haare, vor allem auf der Brust und an den Beinen, sehr vermisse.

Das ganze Leben besteht aus Kompromissen...und jeder hat die Freiheit, sich den besten auszusuchen *g*

Moxy
etwas genauer
Es war und ist ein GESCHENK.

Ich wurde nicht mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen oder mir sonstige Represalien angedroht.

@*******eib und für andere

ER: rasiert ab Gürtelline, die Beine wegen der Fahradfahrerei ansosten ein schönes Fell auf der Brust genau wie ich es liebe mmm

ICH: rasiert bis auf mein Dreiceck (bis gestern *huch* )

er mag es wenn frau ganz rasiert ist und da er schon eine ganze Weile mir meinen Bär lies, war es an der Zeit ihm dieses Geschenk zu machen. Meine Meinung-Meine freie Entscheidung.

@**xy Danke für deine Worte
Das ganze Leben besteht aus Kompromissen...


@********nger - oh ja, aber er weiß es zu schätzen, habe auch was sehr schönes bekommen *anmach*
...war aber ein großes Geschenk...

"tragbare" Lösung
*haumichwech*
*schaem*
*lach* na ja...wie sollte ich es anders sagen?

Hauptsache ihr zwei beiden habt Spaß...


*wink*

die Wiki
Also ich find es schon ok.
Wenn es nicht zu einem MUSS wird. Wenn man seinem Partner damit mal einen Gefallen tun möchte oder es ihm "schenken" dann ist das doch was feines *g*

In meiner Beziehung ist es eher andersrum *haumichwech*
Ich musste Schatzi erstmal erklären, das er wegen mir nicht zum Rasierer greifen muss.
Und mir zuliebe lässt er hier und da die Haare auch wachsen oder stutzt sie zumindest nur.
Obwohl ich nicht drauf bestehe, aber er macht es und ich nehme es natürlich dankend an. *ggg*
Dreierlei
kam zusammen, um statt naturlangem Kraushaar ein glattes Bürstchen im Schritt zu zeigen:

• eigne Neugier, wie sichs anfühlt für mich
• Lust darauf, die Freude meines Schatzes daran zu erleben
• und ein gewisses Zugeständnis an die modernen Gepflogenheiten, um bei einem Erotik-Event nicht einsam und gemieden in der Urwaldecke zu vergammeln *zwinker* ...

Und ich gestehe gern, daß ich die längeren "Grasbüschel" durchaus vermisse... daran hab ich immer gern mal selbst gezupft...

Aber total blanke Haut ausprobieren? Momentan nein danke! Hat die Wiki-Sie schon super beschrieben wieso. Schnell mal ein Kompliment hinübergewinkt!! Danke!!
Ich will auch meiner Tochter (9) keinen modischen Schnickschnack, womöglich noch pseudogesundheitlich mit Hygienefimmel verbrämt vorleben - viel lieber überlaß ich ihr die freudige und gelassene und gänzlich ungestörte Entdeckung: schau mal an, so, das ist mein Körper. So ist er gemeint. Schön.

Sollte - aus welchem Grund auch immer... jemand von mir die völlig glatte Haut verlangen, ja, dann wäre das also das Ende der Beziehung auf diesem Gebiet *zwinker* !

kikkert
Fragen an Männer wie Frauen:

Habt ihr Euch zwischendrin mal rasiert?

Ja, wir beide waren auch mal blank.... *sternchen*

Mal auch mit Streifen...

Ich (m) habe mittlerweile meinen Schambereich wieder unrasiert und nur an den Seiten frei, allerdings sind Zauberstäbchen und Kugeln blank.
Nun, ich stelle hier jetzt nicht die Frage, ob es erlaubt sei oder nicht.... so fühl ich mich momentan am Wohlsten und das is doch die Hauptsache, oder? *smile*

LG v. cocochephe
"Zwangsrasur"
Ich weiß ja von einem von Euch, dass er letztens auch seine Pracht verlor und es gar nicht so unattraktiv findet – und das von einem der jedes einzelne Härchen bisher verteidigt hat, zumindest an uns Frauen.

Fantasienerlebe meinte mich damit *bussi* !

Letzte Woche wurde ich, durch eine "Zwangsrasur" als Folge einer OP, meiner Schamhaare beraubt. Zuerst fand ich diesen Zustand furchtbar *schock* ! Doch nach einer ersten genaueren visuellen Inspektion durch meine Partnerin, sagte sie ganz offen zu mir, dass es ihr so "auch" gefällt, da "Frau" so alles besser sehen könnte und mein Lümmel besser zur Geltung kommt. Ich muss zugeben, sie hat irgendwo ein wenig Recht *liebguck* ! Sie selbst rasiert sich nicht und mag eigentlich keine Rasurfanatiker. Aber dennoch gefällt es ihr an mir - rund um meinen Penis ...!

Ich denke Fantasienerlebe hat mit ihrer Bezeichnung "GESCHENK" das treffende Wort gefunden. Ich werde es in Zukunft mal so und mal so halten. Als Geschenk!!! Aber nur im Schambereich. Der Rest bleibt dran!

Sinneswandel? Eine "neue Option" auf jeden Fall *cool* !

PEACE & LOVE
oh Gottogott...
ER: rasiert ab Gürtelline, die Beine wegen der Fahradfahrerei
... ich bin ja so naiv ... da fahre ich seit Jahrzehnten Fahrrad und habe nie daran gedacht, daß die Haare an meinen Beinen sich in den Speichen verfangen könnten .. nicht auszudenken, mit welcher leichtsinnigen Gefahr ich da am Verkehr teilgenommen habe. *schock*

Grüße
shiva69 *zwinker*
@ shiva69
*haumichwech*


mehr geht im Moment nicht als Antwort, da ich versuche mir gerade vorzustellen wie lang deine Haare bzw. die eines jeden sein müssten sich in den Speichen zu verfangen. *oh2* Sehe gerade Bilder der Tour de France vor meinem geistigen Auge mit riesigen Bergen gestürzter Fahrradfahrer, in Speichen verfangener Haare und Sanitätern die selbe zu lösen versuchen.

*haumichwech* *panik*
"Massensturz" durch unrasierte Männerbeine ...
Hier der fotografische Beweis der Rasierindustrie:

Wer sich nicht rasiert, fällt auf die Schnauze *lol* *rotfl* *haumichwech* !

Die Haare an den Waden sind leider nicht zu sehen !!!! Ähhh - die rasieren sich sowieso fast alle! Sorry ihr Hobby-Rennfahrer, ist nicht wirklich böse gemeint *aetsch* !

PEACE & LOVE
Massensturz
jetzt geht gar nichts mehr
das ist genau was ich unter JOY CLUB verstehe.....

Vielen Dank du "mein" kahlrasierter Frechdachs *knuddel*
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich füll mal nur den Fragebogen aus ;)
Habt ihr Euch zwischendrin mal rasiert?
Nein, aber mal recht kurz gestutzt. Einmal sogar so kurz, dass es wie rasiert aussah, war aber mehr notgedrungen, weil das Färben nicht so geklappt hatte, wie ich wollte und ich die Form dann reintrimmen musste, damit sie als solche zu erkennen war.

Wie ging es euch damit?
War ok, aber irgendwann gefiel es mir nicht mehr, sah halt trotzdem ziemlich nackt aus.

Als ich es so kurz wie rasiert hatte, fühlte es sich total scheiße an. Aber nicht wegen der Stoppeln, sondern weil meine äußeren Schamlippen dann an den Oberschenkelinnenseiten festklebten, durch das Schwitzen und dadurch war das Urinieren auch sehr unangenehm. Es lief dann nämlich alles unkontrolliert raus und an den Beinen entlang.

Habt ihr Eurem Partner zu liebe auf Haare verzichtet?
Nein.

Würdet Ihr eurem Partner zuliebe darauf verzichten?
Nein, ich würde auch nicht mehr trimmen, allerhöchstens vielleicht an den Schamlippen etwas, wobei ich mich da mal ziemlich fies geschnitten habe, weswegen ich das wohl auch nicht tun würde.
so ganz nebenbei

SIE wachsen wieder - ganz langsam aber doch erkennbar.

Was er dazu sagen wird? Ist mir ehrlich gesagt egal.

Ausserdem kam er auf die Idee sein schönes Brusthaar zu rasieren.

Habe ich ihn darum gebeten? NEIN, ganz gewiss nicht.
SIE wachsen wieder - ganz langsam aber doch erkennbar.
Jawohl liebe Fantasienerlebe !!!Bei mir auch *freu* ! Gaaanz langsam!

Und wie du mal wieder so schön türkis geschrieben hast. Aber ich kann auch "rot" schreiben: ROT *haumichwech* !

Tschüssle *anmach*
Habt ihr Euch zwischendrin mal rasiert?
Ja, immer wieder mal.

Wie ging es euch damit?
Beschissen, wäre ich sonst hier?

Habt ihr Eurem Partner zu liebe auf Haare verzichtet?
Nein, kann man so nicht sagen. Möglicherweise habe ich vor einem Date etwas meine Haare gestutzt.

Würdet Ihr eurem Partner zuliebe darauf verzichten?
Worauf verzichten? Auf das Rasieren oder auf die Haare?

Würde mich über Eure Meinungen freuen.
Tu das.
*******lue Paar
213 Beiträge
Fell oder nicht Fell
Susanne bevorzugt im Schritt
eher ohne,
als mit.
Susanne bevorzugt im Schritt
eher ohne,
als mit.
Dann frage ich mich, was Susanne hier in der Gruppe will *mrgreen* oder wenn sie schon hier ist, warum sie nicht besser in einem der wirklich zahlreichen Ich-rasier-mir-die-Fut-und-find-das-gut-Freds postet. Als letztes Refugium der Haarbefürworter will man hier vielleicht siene Ruhe haben.
@ DuaneHanson
also die schärfe im Ton kann ich keineswegs nachvollziehen. Es war ein fach nur eine Antwort auf meine Frage ohne in irgendeiner Form jemanden mit einer anderen Meinung/Geschmacksrichtung anzugreifen.
@ DuaneHanson
Dann frage ich mich, was Susanne hier in der Gruppe will *mrgreen* oder wenn sie schon hier ist, warum sie nicht besser in einem der wirklich zahlreichen Ich-rasier-mir-die-Fut-und-find-das-gut-Freds postet. Als letztes Refugium der Haarbefürworter will man hier vielleicht siene Ruhe haben.
Ach DuaneHanson, sei Susanne doch nicht böse *taetschel* *zwinker* ! "Eher ohne" schließt ja "mit" nicht aus, oder?

Ja, wir Haar-Fetis habens schwer *heul* und sollten uns deshalb hüten, uns gegenseitig zu bekämpfen!

PEACE & LOVE
Schärfe?
Du hast noch nicht wirklich viel von mir gelesen, das war vergleichsweise freundlich. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.