Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Respekt dem Partner gegenüber verloren...215
Mich würde einmal interessieren ob Ihr es auch kennt und Ihr auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinneswandel?!?!

Das stimmt!!!
Ich glaube nicht das es einen Mann 1970, 1978, oder ´89 interessiert hat ob er wenn er eine Frau leckt ein Haar im Mund haben könnte. Ich denke damals zählte der Akt allein und Sex mit dieser Frau zu haben.

In den frühen 80ern war es wirklich kein Thema, eine behaarte Dame zu lecken! Aber der Akt als solches ist doch auch heute noch wichtig, oder? Damals war doch (fast) jeder behaart. Männlein wie Weiblein. Habe auch heute keine Probleme damit. Obwohl rasiert auch sehr, sehr schön sein kann. Merkt ihr, wie ich wieder mal "switche" *ggg* ? ) An einem verirrten Schamhaar bin ich trotz allem NIE erstickt und lebe heute immer noch! Der Beweis: Ich schreibe hier dieses Posting *lol* !

Ach du meine Güte!!! Was Mann/Frau früher am Baggersee oder im Schwimmbad an Haaren (nicht die im Mund, mein ich jetzt *lol* ) alles zu sehen bekam - hihihi *mrgreen* ! Wie es davor war, kann ich aus eigener Erfahrung nicht berichten, da bin ich zu "jung" dazu ... *haumichwech* !

Liebe Grüße aus dem Landkreis GER in den Landkreis GER *zwinker* !

UND ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES PFINGSTWOCHENENDE!

PEACE & LOVE
ich mag
haarige Männer.

Achselhaare - bin immer wieder verwirrt, wenn da keine Haare sind

Brusthaare - ich liebe es darin zu kraulen

Schamhaare - siehe Brusthaare

Beinhaare - gehören da hin


und wenn da mal ein Häarchen im Mund landet, oh mein Gott, da gibt es doch schlimmeres. Nämlich nachwachsende Haare die picksen und mich wundscheuern. Häßliche kleine Pickelchen von eingewachsenen Haaren.

Und wenn ich noch einmal höre, ich sein unhygienisch, weil ich meine Haare im Intimbereich wachsen lasse, springe ich demjenigen gerne mit meiner behaarten Möse gerne mitten ins Gesicht um ihn/sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Also ich mag Männer, erwachsene Männer und dazu gehören für mich Haare. Natürlich mag ich Haare auch bei Frrauen.

Ich mag es wie Mann/Frau riecht wenn Haare da sind. Ich rede hier nicht von Menschen die sich nur einmal in der Woche waschen, sondern vom Normalbürger der sich täglich wäscht. Der Geruch unter den Armen und im Schambereich ist einfach ein anderer, aber einer der mich anmacht.

Warum rasiere ich mich unter den Achseln und an den Beinen? Finde es im Sommer einfach schöner und warscheinlich weil ich sonst so gut wie keinen Sex mehr hätte, da die Liebhaber von Haaren einfach immer weniger werden. Also ein Zugeständnis an meine Bedürfnisse.
*****xxl Mann
133 Beiträge
@Fantasienerlebe
Absolut nachvollziehbar erklärt. Kann man einfach so stehen lassen.

Danke Dir.
lycraxxl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.