Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3900 Mitglieder
zum Thema
Reisen mit Sextoys!30
Hey ihr lieben Ich würde gerne von euch wissen welche Erfahrungen ihr…
zum Thema
BDSM-Gepäck und -Spielzeug auf Reisen?20
Mich würde mal interessieren, wie man mit BDSM und Spielzeugen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zu einer "haarigen" Weltreise!

Einladung zu einer "haarigen" Weltreise!
Lasst und doch mal gemeinsam die Welt in Sachen "Haar" bereisen. Kostet ja nix, außer etwas Zeit beim Lesen oder Schreiben. Macht alle fleißig mit und erzählt uns von eurem Wissen, was ihr irgendwo über was gelesen habt, aber gerne auch von euren echten Erfahrungen!

Ich werde hier mal gleich das erste Ziel festlegen. Lasst uns zum nächsten Flughafen fahren und in den Kaukasus reisen. Wie in der Literatur beschrieben, sollen die Kaukasierinnen überduchschnittlich stark behaart sein. Ein Traum für alle Haar-Fetis. Was dort als "normal" gilt, würde bei mir sicherlich ein schaurig schönes Kribbeln auslösen *zwinker* !

Wie geht die Reise weiter? Das bestimmst nur DU ein deinem nächsten Beitrag ...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Also fliegen wir weiter nach Namibia wir landen in Windhouk und fahren von dort aus weiter in die Otoschapfanne dort werden die männer mehr
zu ihrem genuss kommen als die Frauen den behaarte Männer sind ein no go aber die Frauen sind behaart und das sogar oftmals geschmückt mit perlen und Muscheln *ja*
... wir fliegen nach Asien
Nach dem Aufenthalt in Namibia lasst uns doch mal in den fernen Osten fliegen. Was das Kerosin kostet und uns heute einfach mal egal. Ist ein großes Gebiet, was wir so als "Asien" bezeichnen. Kreisen wir deshalb erst mal drüber. Na ja, wählen wir mal Thailand als neue Destination. Und was entecken wir dort? Asiatische Frauen und Männer, scheinen eher zu den weniger behaarten Volksgruppen zu gehören. Richtige "Monsterbüschel" und starke Brustbehaarung bei Männern ist dort eher seltener zu finden. Wenn eine stärkere Behaarung vorliegt, dann meist in Form von langen, bis sehr langen Schamhaaren. Kerzengerade und etwas störrisch. Aber leider gibt es in diesem Land eine furchtbare Armutsprostition. Das sollte hier auch gesagt werden!

Die Reise geht weiter nach ...?
Haare sind Charakter
Da ich schon während meiner Sturm- und Drang-Zeit begonnen habe, leckere Erkundungstouren zu starten, konnte ich schon recht früh haarige Qualitäten spüren und schmecken.

Es ist schwierig, ein Gebiet für starken Haarwuchs zu lokalisieren, da unsere Gene mit den freieren Reisemöglichkeiten immer wilder durcheinander gewirbelt werden. Erotisch interessant wird es für mich erst, wenn außer der Haarstärke auch noch dessen Farbe und somit der Hauttyp mit ins Spiel kommt.

Nichts gegen flaumige Härchen, aber wenn sich intime Haare anfühlen wie frisch-warme Hobelspähne, kann ich unberechenbar werden. *mrgreen*
****_he Frau
4.081 Beiträge
ähhhhhh sensi wir sind immer noch im Flugzeug und nette Suades die du da zeigst aber wo werden wir landen???
- seufz -
Bin ich der Navigator? *gruebel*
Ganz ohne Ziel?
Als Hobbyfotograf muss ich sagen, das dies wirklich schöne Bildchen sind, die du da eingestellt hast "SensiForce" *g* ! B/W kommt bei Haaren immer gut. Ist mit dem Licht aber nicht immer einfach ...

Aber wohin würdest du gerne mal reisen? Bist du wirklich ganz ohne Ziel??? Es muss ja nicht unbedingt weit sein!!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
*hand* wir reisen nun nach hollywood und besuchen dort den schauspieler Adam Sandler *ja* warum gerade den werdet Ihr fragen ganz einfach ich möcht doch schon mal in seiner Hose schaun ob da wirklich ein Kissen drinn ist und naja *liebgug**floet* wir könnten ja auch ein Fisebubele teilen und er könnte mir die Haare waschen schneiden legen......*ggg*
Weite Sprünge sind die Besten
Also im Augenblick in Europa steht mir der Sinn nach Island oder Irland.
Wenns ein anderer Kontinent sein soll: Südamerika oder Phillipinen.
Danke für das Lob, bassmann99. -Freu- *mrgreen*
****_he Frau
4.081 Beiträge
ja das ist er und in dem Film "Leg dich nicht mit Zohan an"
behauptet er er hätte den größten Busch ist wie eine Kissen *gg*
ich kann ja viel sagen deshalb würd ich lieber kontrolieren
Aber wenn wir schon mal in amerika sind wie sieht es da bei den Indianern aus??
ich weiß das Brust und Barthaare sehr selten und wenn doch vorhanden schnellstens entfernt werden aber wie ist das bei Intimbehaarung jemand eine Ahnug??
Asiatisches Wächst nix
Hab ich noch nicht kontrolliert, heho.
Aber wenn die Körperbehaarung bei ihnen generell sehr mau ist, wirst Du auch hinter deren Kleiderschürze nicht viel Füllstoff finden. *nixweiss*
**********olico Frau
90 Beiträge
nächstes ziel: türkei
also soviel ich weiß sind die türkischen damen und herren auch gut bestückt was die gesamte körperbehaarung betrifft,
****_he Frau
4.081 Beiträge
Asiatisch??? ich rede von den ureinwohner Amerikas Winetatach ä too mein ich Coby und Indianer
****_he Frau
4.081 Beiträge
von der türkei nach Italien OH Sole mio.....Harre auf der Brust an den Beinen ich sag nur WOW lasst uns noch eine weile am Strand von sardinen spatzieren gehn lechtz
Aber heho
Weißt Du nicht, dass Kolumbus dachte, er sei jetzt in Indien, als er bei die Indiander in Nordamerika gestrandet ist? Das hängt doch so zusammen!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Kolumbus war aus Korsika *gruebel* das gehört zu frankreich sind franzosen Behaarte Menschen???
Behaarter als die Indianer sind sie auf jeden Fall! *haumichwech*
... arabische Länder - Iran
Ich setze die Reise jetzt einfach mal fort und fliege in den Iran. Das ist aber wegen der politischen und religösen Besonderheiten eine etwas heiklere Sache!

Vor Jahren waren im WWW Bilder einer gewissen "Fatma" aus dem Iran in Umlauf. Das ist mit das härteste, was ich an weiblicher Behaarung jemals gesehen habe. Ist aber grenzwertig. Bin sogar im Besitz von einigen Fotoabzügen und es ist mir heute noch ein Rätsel, wie diese Bilder zustande gekommen sind. Überhaupt gibt es im ganzen arabischen Raum sehr viele "rassige" Männer und Frauen.

Wie geht die Reise weiter ...?
@ angel_diabolico
Extra Grüßle an Dich ...!

Türkei kenn ich mich aus. Hast recht. Ist so ....!
@ bassmann99
Bevor wir weiter fliegen: Lass bitte sehen!
*zeigpics*
****_he Frau
4.081 Beiträge
schönerschauer lass uns nach griechenland fliegen schwärm tesaloniki *herz* Gregor ahhhhhhh blonde locken (ich red nicht von oben) ein adonis booooooo bei dem gedanken bekomm ich einen ups *offtopic*

Ja Griechenland nicht nur für die götter
Aufden Balkan
Wenn wir schon mal in Griechenland sind, fahren wir doch ein wenig bis nach Ex-Jugoland. Also da haben nicht dur die Männer üppigen Haarwuchs... Echt lecker *sabber* *wow*

@*******n99: Pics wären schon geil *freu*
******011 Mann
25 Beiträge
Zeitsprung
... also ich reise dann mal nicht durch den Raum, sondern durch die Zeit: in der DDR waren die Frauen fast alle unrasiert, sieht man schön auf alten FKK Bildern. Das hat mich immer gewundert, warum das so war, obwohl die westdeutschen Frauen schon fleissig zum Rasierer griffen. Weiss jemand die Antwort?

Lieben Gruß, Tiger
**********olico Frau
90 Beiträge
@ bassman99
ich danke dir, wir sind ja schon ganz schön weit rumgekommen*smile*

in der arktis bei den eskimos müßte man doch richtig fündig werden...
ich bin der meinung das sie sich bestimmt nie rasieren !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.