Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Reisen mit Sextoys!30
Hey ihr lieben Ich würde gerne von euch wissen welche Erfahrungen ihr…
zum Thema
BDSM-Gepäck und -Spielzeug auf Reisen?20
Mich würde mal interessieren, wie man mit BDSM und Spielzeugen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zu einer "haarigen" Weltreise!

****_he Frau
4.081 Beiträge
ich frage mich gerade haben Eskimos überhaupt Körperbehaarung???
Kennt jemadn einen Inuit???
Mich hat mal einer in sein Iglu eingeladen. Da haben wir dann eiskalten Elche geknabbert und heißen Tee geschlürft.
Aber sein Eisbärenfell hat er leider nicht ausgezogen. *snief*
**********olico Frau
90 Beiträge
@heho
also googlen hat mich leider auch nicht viel weiter gebracht grübel
Vorwarnung: "Fatma" aus dem Iran!
Auf vielfachen Wunsch der männlichen Fraktion hier ein Bildchen von "Fatma". Ist aber schon ein wenig grenzwertig!!!

Habe nur einen alten halbkaputten Scanner und das Bild ist auch schon beinhane 20 Jahre alt! Werde auch keine weiteren Bilder von ihr einstellen!!!
Eskimos - Inuit
Bei den Eskimos, oder "Inuit" (Übersetzt = Mensch), wie sie sich selbst bezeichnen, würden wir (Frauen & Männer) als Haar-Fans möglicherweise nicht glücklich. Aus antropologischer Quellen ist zu erfahren, dass sie über sehr wenig Köperbehaarung vefügen!

"Iglo" als eiskalte Tiefkühlkost kenne ich, in einem Iglu war ich aber noch nie und kenne deshalb auch keinen Inuit persönlich - hahaha - *zwinker* ! Die sollen aber früher Fremden ihre Fauen als Gastgeschenk angeboten haben. Kein Witz!!!
**********olico Frau
90 Beiträge
holla :-)
das bild ist ja heiß....aber so doll habe ich mir das nicht vorgestellt,bin
angenehm überrascht,

kompliment *smile*
@heho
Kolumbus ist in Genua geboren, war also Italiener. - Das wäre er als Korse damals allerdings auch gewesen, da die Insel erst 1768 an Frankreich kam.


Aber ich denke zu Kolumbus Zeiten im 15. Jahrhundert wäre sowieso noch kein Mensch auf die Schwachsinnsidee gekommen, sich
• außer vielleicht manche Männer im Gesicht - an irgend einer Körperstelle zu rasieren ...
****_he Frau
4.081 Beiträge
*haumichwech* hab Kolumbus mit napoleon verwechsel

*anbet* bitte um verzeihung
@ angel ...
... das Bild habe nicht ich fotografiert. Sind nur ein paar Fotoabzüge, die ich mal von einer Frau aus Norddeutschland bekommen habe. Die hatte die Bilder in Auftrag gegeben!

Fatma hat was. Ihr langes Kopfhaar ist echt toll. Der Rest ist aber schon "ä bissel viel ...", wie wir Pfälzer sagen *zwinker* !!!

Wie wär's wenn wir die Reise nach BRASILIEN fortsetzten? Am Nordpol ist's doch einfach zu kalt!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Brasiliene Rio samba Heiße Nächte *ja* erzähl mehr
Ja, wir sind in Brasilien gelandet!
Zum Teil ist es in Brasilien wirklich so schön, wie man es sich vortstellt. Aber eigentlich auch nur, wenn man zu der finanziell besser gestellten Schicht gehört.

Unter den Brasilianer gibt es wirklich verdammt viele schöne Menschen. Männer wie Frauen. Scheint wohl am Völkergemisch zu liegen. Die meisten Brasilianer sind sehr körperbewusst und lieben sexy Kleidung. Knapp und knapper. Auch etwas reifere Frauen trauen sich, mit sehr engen Tops und Panties (im Schritt so richtig eingeklemmt *g* ) in die Öffentlichkeit zu gehen. Egal, ob der Popo etwas runder ist oder nicht. Die machen sich da gar keine großen Gedanken darüber. Würde bei uns (fast) keine Frau machen!

Am Strand habe wirklich NUR rasierte Frauen gesehen. Ist bei denen fast ein Gesetz. Obwohl mir bei vielen trotzdem eine starke Behaarung in Form von "Rasurresten", wie Stoppeln aufgefallen ist. Ja, viele Frauen scheinen dort von der Natur aus eigentlich recht stark behaart zu sein. Männer auch. Aber Körperhaare gelten dort als absolut unschick - schade, schade, schade!!! Bei der Männerwelt, insbesondere bei jungen Männern, scheinen mittlerweile die gleichen Vorgaben zu gelten. Kommt aber immer auch auf die "Schicht" an, aus denen sie stammen.

Über bestimmte sexuelle Themen in Brasilien zu reden, ist nicht einfach. Obwohl in einem gewissen Sinne sehr aufgeschlossen, sind sie machmal auch wieder sehr prüde. Darf man nie mit Deutschland vergleichen. Es fällt ebenfalls auf, dass es viele junge schwangere Mädchen und Frauen mit Kindern gibt, die sich alleine durch den Alltag kämpfen müssen. Trotz nach außern gestellter "Offenheit" scheint es beim Thema "Verhütung" noch gewaltige Defizite zu geben *zwinker* !

Als europäischer Mann kann man in Brasilien aber auch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. Da gibt es wunschschöne "Frauen", die sich im Nachhinein als Frau mit Penis entpuppen. Im englischen "Shemale" genannt. Eine bessere Bezeichnung gibt es eigentlich gar nicht. Und wirkilcjh! Die haben richigte weilbiche Formen, Hüften, Busen und Hintern und sind auf den ersten Blick nicht als solche zu erkennen. Nur am Strand hatte ich Anfangs gedacht " ... die hat aber einen ausgeprägt großen Venushügel ...". Da wusste ich einfach noch nix davon *zwinker* !!!
**********olico Frau
90 Beiträge
Ab nach Australien
die dortigen ureinwohner(aborigines)besitzen eine ausgeprägte haarpracht,sowohl männlein als auch die weiblichen wesen sind noch der natürlichkeit verfallen,*smile*
... Australien
Ja Angel, du hast recht. Hätte ich beinahe vergessen! Das sind außerdem sehr spirituelle Menschen. Zudem finde ich den Klang eines Didgeridoos faszinierend. Hat was!

Jetzt fällt mir noch was ein. Hatte mal einen richtig guten Kumpel, der leider viel zu früh verstorben ist. Er lebte viele Jahre in Südafrika und hatte mir mal erzählt, das die Volksgruppe der "Buschmänner/Buschfrauen" in Sachen Behaarung ebenfalls reichlich ausgestattet sein sollen. Die Bezeichnung "Busch ..." scheint hier in einem anderen Sinne wohl auch zutreffend *zwinker* !

Ich möchte hier aber auch deutlich darauf hinweisen, dass ich mit meinen Aussagen keine Volksgruppe auf irgendeine Weise diskriminieren oder abwerten möchte!
Hat was!
**********olico Frau
90 Beiträge
?
also ich mag ja nicht gerne wiedersprechen aber soviel ich weis,und das ist nicht viel, sind die buschmenschen kaum behaart was damit zu tun hat das sie auf nackter erde schlafen. es könnten sich kleine tiere und ungeziefer darin festsetzen,deshalb sind auch die kopfhaare sehr kurz gehalten.
@ angel
Siehst Du, so ist es es, wenn man sein Wissen nicht aus erster Hand hat. Was du sagst, klingt nachvollziehbar und logisch!!! Aber das ist ja das gerade das schöne hier. Wir können viel voneinander lernen!

Weltreise beendet? Ich denke ja. Widmen wir uns neuen Themen, sofern sie da sind *zwinker* !
**********olico Frau
90 Beiträge
ziel erreicht?
ja mir fällt auch nichts mehr ein,leider .

ich danke die es war sehr informativ und lehrreich. lg gilda
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich fand es auch sehr schön mal durch die welt zu reisen wenn auch nur virtuell Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.