Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?378
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte Lust auf junge, behaarte, besuchbare XXL Schwänze

Ich hätte Lust auf junge, behaarte, besuchbare XXL Schwänze
b] In meinem zunehmenden, dankbaren Alter verspüre ich eine sexuelle Lust auf junge Männer mit spritzwütigen, dicken behaarten Schwänzen mit über 5,5 Zentimetern Durchmesser.
Bild ist FSK18
*******in70 Mann
85 Beiträge
Reizvoll
Da könnte ich mit dienen . LG Jörn
*******in70:
Reizvoll
Da könnte ich mit dienen . LG Jörn
*grins*
Sie sucht doch JUNGschwänze !
*********56821:
Ich hätte Lust auf junge, behaarte, besuchbare XXL Schwänze
b] In meinem zunehmenden, dankbaren Alter verspüre ich eine sexuelle Lust auf junge Männer mit spritzwütigen, dicken behaarten Schwänzen mit über 5,5 Zentimetern Durchmesser.

Hoffentlich wirst du da fündig, fast alle Schwänze sind doch heutzutage rasiert, vor allem die jungen.
..
Also ich würde mich mit 29 noch jung zählen und habe einen behaarten schwanz *g* da gibt es also doch noch welche die nicht rasieren
****am Mann
3.150 Beiträge
*********56821:
dicken behaarten Schwänzen mit über 5,5 Zentimetern Durchmesser.

Na endlich mal eine Frau die Ahnung hat und weiß, dass es auf die DICKE *ja* und nicht die Länge *nein* ankommt! *bravo*
Vielleicht sollten die erstmal aktuelle Bilder reinstellen und nicht welche die schon über 20 Jahre alt sind.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal... Schade, dass ich die Dicke knapp verfehle...
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@vorwaldler
Nicht alle jungschwänze sind rasiert. Meine zum beispiel ist richtig dicht bewaldet, doch erfülle ich die 5,5 cm durchmesser nicht. Was so auch völliger schwachsinn ist. Nicht jeder grosse Riemen fickt gut oder oder wie auch immer. So oder so. Frohe Weihnachten an alle.
****am Mann
3.150 Beiträge
**********_mean:
@*******ler
Nicht jeder grosse Riemen fickt gut

Richtig! ... Aber jeder dicke! *ggg*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Auch nicht jeder dicke Riemen. Ein gut fickender Schwanz hat auch mit dem Kopf zu tun. Und manches denken auf dieser Welt ist, finde ich noch ziemlich kurzsichtig und zeugt nicht von überragender geistesstärke und oder Kreativität. Es soll sich keiner angesprochen fühlen da ich niemanden direkt meine. Ist nur eine generalisierte Meinung die ich habe.
***99 Mann
185 Beiträge
auch nicht jeder Dicke fickt gut
Irgend einen haken hats halt immer. Dicke gut, übet Länge hat sich noch keine beklagt, nicht mehr der Jüngste, dafür besser in Form als viele der Jungen, ausreichend Erfahrung um zu merken wenn Mann die richtigen Triggerpunkte gefunden hat, liebhaber haariger Muschis und zu weit weg.
So spielt das Leben....
*zwinker*
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Alles Blödsinn
Was ein Mann mit seinem Schwanz alles kann ist doch das wichtigste. egal wie dick der ist. die erfahrung macht es aus.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Es sei denn, sie spürt nichts, Was dünner wie 5,5 cm ist... Dann wäre sie aber zu bemitleiden *snief*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@photo_taker
Dann sollte man sich nicht gefälligst Auberginen in die Fut stecken wenn mann immer noch einen wunsch auf schwanz hat.

Mir geht,s halt relativ am hinterteil vorbei. Jeder soll tun und lassen wonach ihm ist.

Ich habe halt nur ein problem mit so unglaublich engdenkende menschen die dann von sich behaupten das sie über den Tellerrand schauen können. Und das lese ivh leider viel zu oft hier im JC. Entweder will mann nur gross oder nur klein, bei manchen geht nichts wenn mann kein 200cm muckityp ist, oder das kleinste haat irgendwo am körper zu sehen ist.

Sorry das hat nichts mehr mit Fetisch und Beuteschema zu tun sondern einfach nur kleinluch sein und man sich so viele Möglichkeiten damit versagt. Würde ich heute nur nach schlank blond 90-60-90 suchen dann hätte ich gefühlt nur 3 mal sex gehabt und aich als extrem oberflächlich klingen.

Klar ist: Frauen sind am längeren Hebel und sie entscheiden letztendlich aber dieses ganze grösser ist besser und so ist völliger Firlefanz. Es ist nur eine Kopfsache und sex findet nun mal im kopf statt.

Sorry wegen der vielen tippfehler aber bin zu faul. Ich wollte es einfach nur mal loswerden.

Merry x-mas an alle.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kleiner Tipp...
nicht der Schwanz fickt gut... sondern der Mann der hinten dran hängt!
weil ich alt genug geworden bin:
sie wird schon wissen , warum sie mehr Lust "auf junge, behaarte, besuchbare XXL Schwänze" mit zunehmendem Alter hat und sich deshalb aber nicht negativ über den Rest
der "Schwanzwelt" äußert und auch nicht ,daß sie eben auf diese verzichten will.
Warum dann wieder mehr unpassende Beiträge als passende zum Thema.
Und ich hätte Lust auf Dich *g*
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles was nicht zum Thema passt, wird nun verschoben!

LG
Hofnarr007

*modda*
******_92 Mann
11 Beiträge
Also mich gibt es auch:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.