Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Trichophilie: Die Anziehung durch Körperbehaarung36
Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung.
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Frauen

Körperbehaarung bei Frauen
*huhu*

Man sieht und liest es immer mal wieder, dass es Frauen mit Körperbehaarung gibt.

Gibt es auch hier Männer die darauf stehen? Und wenn ja, was findet ihr daran so anziehend/erotisch?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich finde, das Körperbehaarung immer einen erotischen Reiz hat... allerdings sollte es bei Frauen nicht zu extrem sein. Obwohl auch extreme Dinge sicherlich immer auch einen gewissen Reiz ausüben.
Auf jeden Fall gehöre ich nicht zu den Menschen mit einer Haarphobie!
*****608 Mann
3.300 Beiträge
****81:
Gibt es auch hier Männer die darauf stehen? Und wenn ja, was findet ihr daran so anziehend/erotisch?

Was das erotische daran ist, kann ich gar nicht so genau sagen. Ist das überhaupt erotisch?? Behaart sieht einfach schöner aus, natürlicher. Man sieht auch nicht auf dem ersten Blick alles. Auch ist mir aufgefallen, so blank rasiert ist es öfters pickelig und es fühlt sich auch nicht so schön an, im Gegensatz zu einem feinen Flaum. Dies alles finde ich anziehend *g*
@all
Ehrlich gesagt, finde ich Behaarung bei Frauen richtig toll rund um die Muschie. An den Achseln ist es natürlich, übt aber keinen besonderen Reiz für mich aus. Am Rest vom Körper kann auch, aber nur leichte bis Flaum.
Ich bilde mir immer ein, eine behaarte Muschie riecht besser und länger. Es ist ja auch so, dass die Haare den auslaufenden Lustsaft ja auch "aufnehmen".
Erotik pur 😍
Hy *zwinker*
Natürlich gibt es Männer die behaarte Frauen erotisch finden 😍
Es gibt für mich nochts attraktiveres als eine Frau die intim behaart ist
******ich Mann
35 Beiträge
Ich mags haarig :-)
Ich mag nicht nur Haare im Intimbereich sondern mag es einfach mit meinen Fingern durch Haare zu fahren oder die Härchen sonstwo zu spüren.

Außerdem ist die Vorstellung erregend, daß meine Berührungen gefallen und das Verlangen steigern *g*
******lla Mann
436 Beiträge
Je nach je
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Etwas Verhülltes hat viel mehr Reiz.
Dennoch gibt es Grenzen bei mir.
Ich hatte im Freibad mal das Erlebniss, eine junge Frau zu sehen die einen Bikini trug, bei der aber die Achselhaare hervorquollen, im Bikinibereich wohl ein Zottelbär hauste (sie hatte einen richtigen Busch der links und rechts an der Badehose hervor quoll) und die Beinbehaarung machte einem Jeti Konkurrenz.

Das ist für mich nicht mehr ansehnlich und erotisch.

Sie trug ihre Haare jedoch mit stolz und die Blicke schienen sie nicht zu stören.

Ich finde, Haare ja... aber das war eindeutig zu viel des Guten.
Ich finde es schade, wenn die es nicht gefallen hat, das du das so abwertend beschreibst.
**********b_810 Paar
4.219 Beiträge
wir finden es natuerlich und richtig geil.haben es mal so mal so

lg luise und dirk
@stolzsei
Die Wortwahl "Yeti" geht schon mal gar nicht.
*******r82 Mann
238 Beiträge
Gleichberechtigung für Alle!
Mich stören Haare bei der Dame nicht im Geringsten!
Egal ob im Intimbereich, unter den Achseln, an den Armen oder Beinen!
Zu 99% fällt die Behaarung bei Damen ja eher zart aus im Vergleich zu der Männlichen Behaarung und hab noch keine kennengelernt die mehr Haare hatte als ich. Selbst wenn gilt, solange sie im Gesicht nicht mehr Haare hat als ich, ist alles im Grünen Bereich!👌😎
Je behaarter die Dame ist, desto schwieriger ist es für sie ja immer glatt zu sein, ohne zu verstoppeln und zu verpickeln.
Da fühlt sich und sieht behaarte Haut immer besser an/aus.
Ich hoffe das dieser Text ein Umdenken bei manch Dame erzeugt. Nur Mut, es ist euer Körper!😉
Männer betreiben auch nur in den seltensten Fällen diesen Aufwand...
******lla Mann
436 Beiträge
Es sollte absolut nicht abwertend sein. Sondern ich will nur aufzeigen das dies (für mich) einfach zu viel des Guten war und nicht mehr erotisch. Ich verurteile die Dame auch nicht deswegen. Für mich gilt Leben und Leben lassen. Dennoch wollte ich aufzeigen das es übernatürlich viele Haare waren und ich so etwas noch nie in diesem Volumen gesehen habe.

Ich weiss es gibt auch Krankheiten die einen solchen Haarwuchs verursachen. Deshalb verurteile ich niemanden, desen Geschichte ich nicht kenne.

Tut mir leid wenn mein Text einen falschen Eindruck erweckt haben sollte.
******tes Mann
95 Beiträge
Intimhaare
Ich kann den Kommentaren nur zustimmen. Intimbehaarung bei Frauen verdeckt und macht neugierig, hat aber auch Etwas ordinär herausforderndes und ist natürlicher. Auch Haare im Analbereich sind wild und "machen wild"
********na67 Frau
464 Beiträge
behaarte Beine ...
Mein Exmann hat mir in den 80‘ damals verboten mir die Beine zu rasieren. Er fand es sehr erotisch 😆 Die Arme auch ....

Man galt in einigen Ländern als behaarte Frau, als sehr feurig 😉
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Hier gehts nicht um Intimbehaarung...
in erster Linie, sondern um Körperbehaarung bei einer Frau. Arme, Beine, Bauch, Rücken und Damenbart...
Intimbehaarung finden wir doch alle geil... sonst wären wir wohl in der falschen Gruppe *top*
Ich mag Körperbehaarung bei Frauen sehr!
Weicher dunkler Flaum auf den Armen, behaarte Waden, die Innenseiten der Oberschenkel, dazu der heute schon ausgestorbene Haarstreifen zum Bauchnabel hoch.
Das hat mich in jungen Jahren schon erregt.
Was schöneres, erregenderes als eine vollbehaarte Muschie gibt es nicht. Je größer der Busch umso schöner.
Es schaut einfach erotischer/ femininer aus. *kopfkino*
Es fasst sich viel schöner an und beim lecken ist es auch geiler. *kopfkino* *freu*
Liebe Damen, lässt die Haare sprießen *freu2* *kopfkino*
Natürlichkeit ...
... davon reden wir doch immer hier.

Und Wildwuchs kann frau / man(n) auch pflegen.

Meint
Herbert
********sque Frau
240 Beiträge
Ich kann seit einiger Zeit beobachten, dass Haare teilweise komplett unterschiedlich bewertet werden, je nachdem an welcher Körperstelle sie wachsen. Meine Intimbehaarung heimst mir wohl die meisten Fans ein (zumindest online, bei’nem Stelldichein nach einer WG-Party sähe das wohl schon wieder ganz anders aus), da fühlt sich das auch schon recht fetischisiert an – das Wort „Busch“ fällt in diesem Kontext oft und gefällt mir so gar nicht. Auf dem Kopf dagegen soll es dagegen ganz viel und möglichst lang sein – und da rasiert sich dieses seltsame Gör erstmal den Schädel, argh! Achselhaare sind meist noch „ok“, aber sobald es um meine wirklich äußerst flauschigen, dunklen Beine geht – absolute Irritation. („Du hast ja mehr Haare als ich!“) Man hört förmlich die Hirnwindungen knacken. Nun ja. Hätte ich genug Testosteron am Start, würde ich mir auch einen amtlichen Backenbart wachsen lassen – aber man kann ja nicht alles haben. *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*******aver:
Ich kann seit einiger Zeit beobachten, dass Haare teilweise komplett unterschiedlich bewertet werden, je nachdem an welcher Körperstelle sie wachsen. Meine Intimbehaarung heimst mir wohl die meisten Fans ein (zumindest online, bei’nem Stelldichein nach einer WG-Party sähe das wohl schon wieder ganz anders aus), da fühlt sich das auch schon recht fetischisiert an – das Wort „Busch“ fällt in diesem Kontext oft und gefällt mir so gar nicht. Auf dem Kopf dagegen soll es dagegen ganz viel und möglichst lang sein – und da rasiert sich dieses seltsame Gör erstmal den Schädel, argh! Achselhaare sind meist noch „ok“, aber sobald es um meine wirklich äußerst flauschigen, dunklen Beine geht – absolute Irritation. („Du hast ja mehr Haare als ich!“) Man hört förmlich die Hirnwindungen knacken. Nun ja. Hätte ich genug Testosteron am Start, würde ich mir auch einen amtlichen Backenbart wachsen lassen – aber man kann ja nicht alles haben. :D

Biber hört sich ja auch putziger an als Busch... *sweetkiss*
aber ich bin davon überzeugt, das Dich kein Mann von der Bettkante schubst, wenn er ihn live erblickt...
und wenn eine Frau Beine hat wie ein Reh... das ist doch was geiles *mrgreen*
Ich mag Körperbehaarung bei Frauen sehr!
Weicher dunkler Flaum auf den Armen, behaarte Waden, die Innenseiten der Oberschenkel, dazu der heute schon ausgestorbene Haarstreifen zum Bauchnabel hoch.
Das hat mich in jungen Jahren schon erregt.

... die Achselhaare habe ich vergessen! Das ist für mich die absolute Krönung!
Tatsächlich: Es gibt sehr viele Frauen mit Körperbehaarung.
Gibt es auch hier Männer die darauf stehen? Und wenn ja, was findet ihr daran so anziehend/erotisch?
Antwort: Drauf stehen *nein* und genausowenig stehe ich auf keine Haare.
Für mich hat der Begriff Erotik nix mit Körperhaaren zu tun.
Eine Frau ist aus anderen Gründen erotisch. Ihre Ausstrahlung, ihre Persönlichkeit ist entscheident. Macht sie mich dort an, bekomme ich Lust sie mit/oderohneHaare zu berühren. *osolemio*
*****pin:
Natürlichkeit ...
... davon reden wir doch immer hier.

Und Wildwuchs kann frau / man(n) auch pflegen.

Meint
Herbert

Ich finde natürliche Behaarung kann gepflegt sein. Ist aber deshalb weder ein Wildwuchs, oder wie andere sagen, Gestrüpp.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Eigentlich ist es doch normal, wenn man bei der Körperpflege die Haare nicht ausschließt...
aber pflegen bedeutet bei den meisten mit ner Schere oder nem Rasierer pflegen.... dabei hat der schlaue Germane dafür extra den Kamm erfunden!
Ich mag da empfindlich sein, aber ich wurde genau mit solchen Begriffen wie Wildwuchs beleidigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.