Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurz

*******eLia Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ganz kurz
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich in dieser Gruppe wirklich gut aufgehoben bin, denn ich mag keine langen Haaren. An mir selbst schon, aber nicht an Männern.
Ich mag es eine nackte Kopfhaut zu streicheln. Das höchste der Gefühle wäre ihm den Kopf zu rasieren.
Meine beste Freundin, die auf einen völlig anderen Typ steht als ich, fragt immer, wenn ich jemanden kennengelernt habe:"Hat er Haare?" "Nein". Dann go!!! So einfach ist das natürlich nicht.
Gibt es hier Männer, die das interessant finden?

Liebe Grüße
Isa
kurze haare
hmmmm ich(ralf)hatte mal ganz lane haare aber naja sie mussten leiter ab.da ich locken habe ohne ende und da sah ich aus wie ein löwe*haumichwech*.bei meiner frau ist das schon wieder ganz anders ihr fehlen maximal noch 15cm dann sind sprich wirklich die haare am arsch.
achso auf denn rücken und am bauch gibt es ja auch noch welche.die muss ich aber abrasieren aus sportlichen gründen.denn sonst zerkratze ich mir denn ganzen rücker wenn ich schwitze.und am bauch die müssen auch leiter fallen da ich noch wettkämpfer bin und beim wettkampft kommt es schon vor das an denn haaren gezogen wird und das schmerzt bekanntlich.deshalb raisiere ich sie auf auf maximal 3mm ab.ach ihr werdet bestimmt fragen was ich für sport betreibe.das ich die haare abmachen muss.*gg*.
ich mache judo und das heißt vollkörper kontakt.egal ob training oder wettkampf.das ist der nachteil von denn anderen sportarten (kampfsport).denn die können semi machen.
Ganz kurz
Also bei mir ist´s genau umgekehrt. Was IsabelleLia sucht, finde ich bei einer Frau faszinierend. Wobei, es muss nicht die Glatze sein... Das faszinierende ist wohl, dass frau sich freiwillig unterwirft / vertraut.... Es gibt einige, die das gerne umsetzen (keine Sorge: das Ergebnis wird dem sozialen Umfeld gerecht...), und sich gerne auf den "Friseurstuhl" setzen. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt...Welche Sie will auf den Stuhl? Und zwar real!
*******eLia Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@*****ten
Sorry, das ist nichts für mich.
**********olico Frau
90 Beiträge
also ich möchte im dunklen keine glatze streicheln,da würde ich ja denken ich streichle den po....*smile*

aber ich kann dich verstehen...wenn man eine leidenschaft hat sollte
man sie auch vertreten. dir muß der mann gefallen !
... verlasse uns nicht!
Ach Isabelle, mach dich deswegen doch nicht verrückt. Es ist doch wirklich nur wichtig, ob es DIR gefäll und was du dabei empfindest. Lass doch die anderen Urteilen wie sie wollen. Es geht um DICH!

Ich denke du bist in dieser Gruppe gut aufgehoben. Bleib bei uns!!! Wir haben alle unsere speziellen Vorlieben und reden darüber. Und das ist gut so! Es geht ja schließlich nicht nur um männliche Haar-Fetis wie ich einer bin.

Und jetzt erzähl ich Dir als Haar-Fan etwas:

Ich mag sogar heute noch ein wenig den frechen Punk-Look der frühen 80er Jahre. In meiner "Sturm und Drangzeit" bin ich zeitweise mit einer ganz lieben Punk-Frau durch die Musik-Szene gezogen. Die hatte ihren ganzen Kopf rassiert, bis auf einen großen Iro. Fand ich absolut hinreißend! So und nun ... *zwinker* ???
**********olico Frau
90 Beiträge
@IsabelleLia
hier in der gruppe bist du richtig,bitte bleib, lg gilda
hab' was vergessen!
Sei doch etwas offensiver! Möglicherweise leichter gesagt als getan. Geb ich zu. Aber wenn ich das Bild in deinem Profil sehe, frage ich mich, welcher Mann einer Frau mit solch schönen Augen und solch einem tollen Blick etwas abschlagen könnte *zwinker* ?

Habe mehr Mut und formuliere deine Wünsche klar und deutlich. Sage nie "ich würde gerne", sondern "ich will"!!! Lass' Deine Träume zur Wirklichkeit werden und du wirst glücklich!
********feti Mann
195 Beiträge
hallo zusammen
also ich kann isabellalia gut verstehen .
es hat doch jeder so seine sexuellen vorstellungen von uns , der-die eine mag dies der-die andere mag das . das ist doch auch gut so das jeder was anders mag sonst wäre es ja "langweilig"
in sachen fetisch grins .
ich finde auch das sie es ihrem partner ruhig sagen soll das sie das mag und wer weis vielleicht mag er es ja auch und die beiden habe eine neue zusammengehörigkeit gefunden grins
denke mal es gibt mehr männer als frauen die sich mal den kopf rasieren lassen möchten von daher wird die chance grösser sein das er es vielleicht auch möchte . und wenn beide dabei noch nackt oder in einem sehr erotischem umfeld sich aufhalten (badewanne oder was-wo auch immer) wirds bestimmt ne geile sache .
ich als bekennender haafeti weis wo von ich rede *zwinker*
aber ne glatze bei einer-meiner frau käme auch für mich nicht in frage


liebe haarige grüße roni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.