Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Mann in Frankfurt/M.

*********Pelz Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Mann in Frankfurt/M.
Hallo zusammen,

wir suchen einen ungebundenen Mann mit Herz und Hirn in/bei Frankfurt, der Gefallen an gänzlich natürlicher Haarpracht, eine freudige Zunge sowie ggf. ein leichtes bi-Interesse besitzt. Alter zwischen ca. 34 und 42 (Richtwerte, aber große Abweichung ungünstig).

Von Vorteil ist definitiv eine eher alternative Lebenseinstellung ohne Fokus auf Modelkörper oder Statussymbole, denn für uns hat sexuelle Attraktivität viel mit Sympathie und gleicher Wellenlänge und nichts mit teuren Armbanduhren oder Waschbrettbäuchen zu tun (was nicht heißt, dass wir dauerbekiffte, ungewaschene Menschen in löchrigen T-Shirts toll finden). Auch musst du keine Dreier-Erfahrung haben, wir sind ebenfalls Neulinge.

Wenn du Interesse hast, uns kennen zu lernen, schreib uns bitte, wieso dem so ist, damit wir ein wenig mehr über dich erfahren.

Bis hoffentlich bald (vllt. ja mal in der Sauna!?), alles Gute für 2018 und viele Grüße,

Fell und Pelz
*****n_P Mann
61 Beiträge
Hi, ich finde, ihr klingt sehr sympathisch und denke, es könnte von euren auch im Profil erwähnten Anforderungen/Erwartungen her passen. *g*
Leider kann ich selbst gerade nicht aktiv anschreiben, würde mich aber im Falle von Interesse eurerseits über eine Nachricht freuen *g*
***34 Mann
120 Beiträge
re
Hört sich sehr Interessant an würde mich auf eine antwort von euch freuen
********esli Mann
34 Beiträge
wirklich superselten, dass sich Leute nocht zu Haaren bekennen... Ein Kennenlernen würde mir sehr zusagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.