Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarscharf Kampagne

Haarscharf Kampagne
Mal ne generelle Frage an alle Haapracht Träger - und Trägerinnen.

Ganz sicher nicht alle, aber viele ahben schon wenigtens einmal Ablehnung durch ihre vorhandene Haarpracht erfahren, sei es ganz direkt zb in Clubs etc. oder auch hier auf der Plattform. Um anderen zu zeigen das wir weder ungepflegt und schmutzig sind und uns auch nicht von anderen reglementieren lassen, würde ich gern eine kleine Haarpracht - Kampagne auf dieser Seite starten. Es geht darum Flagge zu bekennen und anderen zu zeigen - ich mache das, ich mache es gern, ich stehe dazu und deshalb bin ich trozdem gesellschaftsfähig und gehöre dazu. Zwar haben viele ja schon in ihrem Profil stehen, das sie so etwas mögen und/ oder sind in der Haarscharf Gruppe, dennoch wird sowas ganz gern übersehn/überlesen denn viele gucken sich doch lieber erst einmal die frei zugänglichen Alben an. Die wenigten scrollen auf eurem Profil bis ganz nach unten, wo angezeigt ist in welcher Gruppe(n) ihr so seid.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Wenn überhaupt Interesse an so etwas vorhanden wäre, würde ich mehrere Bilder machen, die unser ja gerne zu Körperbehaarung demsonstrieren. Ihr könntet euch auf meinem Profil eins aussuchen das ich euch dann schicke, ihr wiederum könnt es in eure Alben aufnehmen. Das war´s erst mal zum Vorschlag. Wenn jetzt sofort von allen Seiten kommt: oh man was soll das denn? Mache ich mir die Mühe solcher Bilder natürlich nicht. Der Beitrag dient also erst mal dazu überhaupt herauszufinden ob Interesse besteht.

Jetzt seid ihr gefragt: habt ihr Interesse oder findet ihr die Idee völlig daneben und sinnlos?

liebe Grüße
Myria
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Myria,

ich finde die Idee grundsätzlich klasse! Alles was die Gruppe ins öffentliche Bewußtsein des Joy bringt, finde ich gut!
Nur wie Du das genau machen willst, habe ich nicht so recht verstanden. *rotwerd*
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Es ist immer schön zu lesen, das sich Menschen solche Gedanken machen zu den natürlichen haarigen Themen...

...und sie hier frei kommunizieren im Bewußtsein des Zerfetztwerdenkönnens.


Wenn ich die Eingangzeilen korrekt interpretiere, so ist das "Invielenalbensehen" von haarigen Fotos Intention.


Eine mir gefallende Idee - die sicher gewinnt, je mehr Menschen sich fotografisch dazu bekennen - offen sowie auch bildlich inkognito.

Es ist vielleicht einfach eine Frage der Bereitschaft.
*wink* https://www.joyclub.de/my/4315119.myriabell.html
Fremdbilder in den eigenen Alben *nene* ist zwar eine tolle Idee, andererseits
nein
hast du dir dazu mal Gedanken gemacht, wie das im www wirkt
ich bin da vielleicht übervorsichtig, vielleicht auch paranoid, kann jedeR sehen wie mag
aber
nein
ich möchte keine Haarbilder von Fremden in meinen Alben
ich setz auch keine Haarbilder von mir hier rein
Oh das haben jetzt einige wirklich mißverstanden, bzw. da habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt *oh2*

Es geht nicht darum das man sich selbst haarig präsentiert ( es sei denn man selbst möchte das) sondern das Thema an sich.

Dazu sollt ihr kreativ werden. Das kann alles mögliche sein - ein gemaltes Bild, ein Foto, eine Skulptur, Bodypaninting etc.. Ein Foto von einem Tierpelz mit der Frage * warum sowas tragen wenn du nen eigenen hast ?*. Oder eine verrückte "Tiefkühlhähnchen Skulptur" mit dem Statement nein danke oder was auch immer euch noch so einfällt.. es ist auch eine künstlerische Aktion ....lasst euren Ideen freien Lauf

Wichtig wäre mir eine von euch ausgedachte Textzeile die mit aufs Foto kommt und die klar erkennen lässt, das es darum geht das wir uns der gesellschaftlichen Zensur durch Rasur verweigern. Wie das dann genau ausseiht - da sind keine Grenzen gesetzt....

Also noch mal klar und deutlich: Es muß nicht der eigene Plez zu sehn sein, es sei denn ihr möchtet das. Da stimme ich meinen Vorgängern zu - sowas ist nicht jedermanns Sache und auch gar nicht nötig da es ums Thema an sich geht und deren Umsetzung.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
gute Idee
Ich finde die Idee gut.
Und warum nicht Bilder von mir.
Hab hier in den Threats ja auch schon was gepostet.
Und wenn es nur der Pelz ist, dann bin ich ja auch nicht persönlich zu erkennen.

Ich such mal in meiner Bildersammlung.
****ois Frau
269 Beiträge
Pelzcolllage
Hallo Myria,
ich finde die Idee gut - nachdem wir sie jetzt verstanden haben :-).
Werd mal schauen was mir kreatives einfällt, dein Album Pelzcollagen ist eine gute Inspiration.
Viele Grüße, lencois
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Gute Idee -> Danke
Vielleicht gibt es jemand aus meiner Region (plz 01) der/die Lust hat Ideen mit mir auszuspinne und umzusetzen!?

Ansonsten Euch gute kreative Ideen *g*
Danke
für die vielen positiven Reaktionen.

Noch mal zum Bildertausch: sind eure Werke fertig stellt sie einfach in ein seperates Album auf euer Profil das den namen * Haarscharf Kampagne* trägt - das nicht etwa, weil ich das hier sage sondern damit jemand der eure tollen Ideen sehen möchte sie schneller findet *g* ( ich bin gern für Anregeungen für einen anderen Titel offen ). Gefällt euch eine Idee von jemand anderem, könnt ihr ihn anschreiben damit derjenige euch per pn das Bild zuschicken und ihr es in euer eigenes Haarscharf Album einfügen könnt.
So ensteht nicht nur ein kreativer Bildertausch sondern durch den gemeinsamen Namen des Albums werden andere Besucher, die nicht Mitglied bei Haarscharf sind auf das Thema aufmerksam gemacht. Durch eure unterscheidlichen Wasserzeichen stellen sie dann fest - hey der/die ist nicht allein - es sind viele - und darum geht es *g* Bitte achtet bei euren Werken darauf das ihr keine Copyrights verletzt ( solte ja eigentlich klar sein )

und jetzt viel Spaß beim kreativ werden und sein - ich leg dann auch mal los *g*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Name
ich würde nur Haarscharf nehmen.

Das mit dem Bildertausch würde ich allerdings nicht machen. Da würde ich dann liebere eine Verlinkung bevorzugen. Könnte man ja statt des Albums eine Homepage anlegen und dort dann immer weiter verlinken.
das ginge natürlich auch... das mit dem Bildertausch war auch nur eine von einigen Ideen wie man auf sich aufmerksam machen könnte. Evtl können wir ja auch beides in betracht ziehen.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Homepage....
Also ich könnte mir eine Homepage oder eine Bildergallerie vorstellen,
in der ich dann die Bilder einstelle.

Mich würde es freuen, wenn ich Bilder von Anderen drin hätte, und natürlich
auch, wenn ich wüsste, daß meine Bilder bei Anderen in der entsprechenden
"Sammlung" enthalten sind.
*********amers Paar
2.289 Beiträge
Bei den Bilder sind wir untereinander geteilter Meinung.
Was unsere Behaarung und das dazu Stehen betrifft, so haben wir das gleich in die obersten Zeilen unserers Profiles geschrieben.
@ Myria - Schau es Dir an.

Was die Ablehnung, wo auch immer, betrifft. Klar kennen wir nur zu gut *gr*
**********ASION Mann
244 Beiträge
Unterschiedliche Reaktionen
Ich erlebe hier im Joy unterschiedliche Reaktionen auf meine Intimbehaarung.

Zwei Drittel, die Intimbehaarung als "Geht gar nicht" in ihrem Profil eingeordnet haben, sind auch dieser Meinung, aber ein Drittel sieht es, bei näherem Nachfragen, gar nicht so eng mit der Intimbehaarung, akzeptiert sie, zumindest in gepflegtem Zustand.
Ich halte es auch nach wie vor für absolut abwegig, jemanden positiv oder negativ zu finden, weil er/sie Intimbehaarung angenehm und optisch ansprechend empfindet.

Haarige Grüsse
AS_Dur
Myriabell
Sicher eine gut gemeinte Idee von Dir. Aber bist Du sicher, dass Du Gegner von Intimbehaarung mit Argumenten überzeugen kannst? Wenn ich sehe, wie fast schon hitzig in manchen Foren über das Für und Wider diskutiert wird, frage ich mich manchmal, wo die Toleranz bleibt.
Einen überzeugten Gegner von Intimbehaarung wirst Du leider weder mit ästhetischen noch mit medizinischen Argumenten überzeugen. Was allerdings nicht ausschließt, dass mich jemand mit Intimbehaarung unter "geht gar nicht" anschreibt - trotz meines Statements im Profil.
Wir werden damit leben müssen bzw. wollen, denn es gibt genug Liebhaber eines gepflegten Busches.
rheintanz
es geht doch überhaupt nicht um Überzugung, es geht darum dazu zu stehen - Wem es reicht auf dem Profil einen Eintrag mit ich mach sowas, ich steht darauf zu haben für den ist das doch ok - mir würde es nicht reichen. Da sind wir zum Glück alle verschieden
Es ist ja keiner gezwungen hier mitzumachen und das die Idee nicht jedem gefällt dürfte klar sein, denn das muß sie auch gar nicht.

liebe Grüße
Myria
******ell:
es geht darum dazu zu stehen
und dazu siehst du einzigst die Möglichkeit, in einer
"ich steh zu Haaren"

*smile* kommt mir grad etwas lustiges als Gedanke *witz*
"mir stehen die Haare zu Berge"

ich find deinen Elan toll, wirklich, nur warum
es wird mir weiterhin kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ich mit Menschen zusammen treffe die sich alles blank rasieren, oder aus wasweißich für Gründen haarlos sind
ich trage Haar ganz normal und manchmal, wenn ich grad Laune habe stutze ich, es ist einzigst meine Entscheidung, wie ich es auch bei meinem Gegenüber toleriere
das ich in dieser Gruppe bin (und das nicht in meiner Liste anzeige) hat den einzigsten Grund, alle Gruppen werde ich nie anzeigen, wozu, ebenfalls werde ich auch keine steh drauf-geht gar nicht-Liste erstellen
für mich ist der Joy, als Plattform, wie diese Gruppe, wie alle Gruppen, eine Möglichkeit zur Information, zum Austausch, tolle Menschen zu treffen
und dabei genieße ich die gegenseitige Toleranz
wer diese nicht aufbringt, *nixweiss* ist doch ok, es gibt soooo viele andere UserInnen
*******ebel Mann
14 Beiträge
Die Idee ist gut...
... aber ob sie auch das erreicht wage ich zu bezweifeln.
Interessanter wäre wenn man JC weit erkennt, wer sich dazu bekennt. Am besten wäre ein kleines Symbol auf dem Profilbild. Wenn das dann auch bei der Mitgliedersuche angezeigt wird wäre es ideal. Dann bräuchte man nicht lange im Profil herrunterscrollen um dann zu lesen ... na Ihr wisst schon.

Ich für meinen Teil stehe zu meiner Behaarung. Würde also mitmachen

LG Scotty
*******ebel:
Mitgliedersuche
ist schon einmal hier in der Gruppe klar und möglich
in den Weiten des JoyLandes*nixweiss*
Scotty
deine Idee hatte ich auch schon
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Was JoyClub angeht...
...hilft nur eines: So viele wie möglich müssen dies innerhalb einer möglichst kurzen Zeit an den Support (Links nur für Mitglieder ) von JC schreiben als gewünschter Verbesserungsvorschlag.

Als Argumentationshilfe kann dazu diese schon lange laufende Umfrage dienen wenn man sie mit angibt:
Natürliche Sexualität: 'Intimrasur' in den JC-Profilen
****85 Mann
1.262 Beiträge
Also ich finde die Idee prima und würde auch gerne mitmachen wollen!
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Homepage...
Sodele. Hab mal ne Homepage angelegt
"Haarscharf Galerie"
Und warte dann mal auf Beiträge.
Hab auch schon mal ein paar Bilder von mir / uns eingestellt.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
So eine Seite...
...mit Plädoyer für das weibliche Schamhaar (aber es impliziert auch das Achselhaar) habe ich schon seit Urzeiten auf meinem Profil *g*

Homepage "Schamhaar ja" von Promisc

Und außerdem sprechen so manche meiner Bilder im Profil ebenfalls Bände *zwinker*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt mal im Forum eine Diskussion gestartet!

https://www.joyclub.de/forum/t1487542.sind_im_joy_nur_feiglinge_unterwegs.html

Ich bin gespannt, wie die Reaktionen sind! *smile* *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.