Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarscharf Kampagne

noch ist das Thema ja nicht zugänglich
und *nachdenk* Feiglinge, ich weiß ja nicht
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:
noch ist das Thema ja nicht zugänglich


Das habe ich auch gerade gemerkt! Ich bin nur in den Gruppen unterwegs und da ist es eher unüblich, daß Threads erst von oben freigegeben werden müssen.


****nah:
und *nachdenk* Feiglinge, ich weiß ja nicht

Jetzt warte doch erst mal ab, bis Du das Posting gelesen hast! *zwinker*

Aber um deine Neugier zu befriedigen hier mal vorab mein Posting:

"Sind im Joy nur Feiglinge unterwegs? *zwinker*
Gerade war ich mal wieder auf einem Profil von einem Paar. Die Frau hatte natürliche gewachsene Schamhaare!
Nun liest man ja in mindestens 95% der Profile hier, daß Intimbehaarung nicht so gemocht wird oder gar nicht geht! Aber seltsamerweise liest man dann bei behaarten Bären zu 99 % positive Kommentare!

Ist der Gruppendruck hier so groß, daß man nicht offen sagen kann, daß man Schamhaare mag?

Schamhaare sind etwas ganz natürliches! Sie sind weder unhygienisch noch beißen sie! *zwinker*
Noch einmal, Schamhaare sind nicht unhygienisch, wenn dann höchstens der Mensch, der "dranhängt"! *ja*

Noch etwas zum Nachdenken.
Was ist wichtiger, ein paar Haare oder der Charakter eines Menschen?
Auch wenn man nur ficken will, sollte doch Sympathie mehr wert sein, als ein paar Haare!"
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Gib hier Bescheid sobald der Thread freigeschaltet ist - und dann auf in den Kampf *zwinker* *kissenschlacht*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre mir lieber, wenn Ihr selber einen Kommentar postet, anstatt vieler Danke-Klicks! *zwinker*
*fiesgrins* wenn der "Fred" geöffnet, wird es schon Kommi geben
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Autsch, es scheint gelöscht worden zu sein! Zu heiß für die JOY-Mods!

*gr* *fluch*
ich nehme an, es geht um den "Begriff"
den ich auch als 1. *frage*
****ois Frau
269 Beiträge
neues Album
Hallo,
ich habe jetzt auch ein Album "Haarscharf" in meinem Profil, die Idee kam mir in einer anderen Diskussion:
Haar-Scharf: Schamhaarfrisuren oder Wildwuchs
LG, lencois
(da es ein persönliches Foto ist möchte ich es allerdings nicht für andere Alben zur Verfügung stellen. Wenn noch mal eine Collage dazu kommt kann das anders sein.)
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beitrag von Altklug habe ich hierhin verschoben:
Haar-Scharf: Sperma im schönen Busch


Ausserdem schließe ich den Thread, da die Threaderstellerin uns leider schon wieder verlassen hat!

LG
Hofnarr007

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.