Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich offener für Selbstliebe?17
Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Schlössertag in Brandis

Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Offener Schlössertag in Brandis
Mit Führung durch den Eigentümer des Schlosses, tollen Angeboten (auch) zum Osterfest und Rundgang durch den Park und dann zum Marktplatz.
Ich finde es toll, wenn solcher Bauten erhalten werden können und sogar der Öffentlichkeit nicht ganz verschlossen bleiben. Das ist leider nicht ganz selbstverständlich.
*********Black Frau
2.918 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe natürlich gleich gegoogelt und bin fündig geworden.

EIN ERLEBNIS
DER BESONDEREN ART

Die Anmut dieses barocken Ensembles, eingebettet in einen malerischen Park, verspricht das perfekte Ambiente für Veranstaltungen, die in Erinnerung bleiben – sei es eine Traumhochzeit oder Jubiläumsfeier, ein Business Event oder eine Tagung.

Oder einfach eine kleine Auszeit:-)

Es werden nämlich dort auch Appartments angeboten.

Schaut hier:
https://www.schloss-brandis.de/
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
@******r_b Du warst am 24.02. da?

Schade, dass du es nicht früher gepostet hast. Der Mädelsabend ist ausverkauft und beim Pärchenabend bin ich raus.

Ich hoffe dann mal auf einen weiteren Termin... Klingt auf jeden Fall sehr ansprechend.
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau. Aber das scheint der Eigentümer öfters zu machen. Er hat auch alles sehr geduldig, deutlich und freundlich erklärt.
Ich poste solche Dinge nie vorher...da habe ich doch noch keine Bilder dazu. *zwinker*
Von Harburg nach Brandis (Sachsen) ist aber schon eine Strecke. Nicht, dass hier eine Verwechslung vorliegt.
LG
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.