Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4298 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr JOY-Guides: Wir feiern gegenseitige Unterstützung!

******ins Frau
22.808 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein Jahr JOY-Guides: Wir feiern gegenseitige Unterstützung!
Liebe Geburtstagsgäste,

heute vor einem Jahr wurden die JOY-Guides aus der Taufe gehoben. Seitdem unterstützen viele engagierte Mitglieder Andere dabei sich in der Community zurechtzufinden und deren Zauber zu entdecken.

Das muss gebührend gefeiert werden! *sekt*

Erzählt uns davon, wie ihr unsere Mission der Unterstützung selbst lebt und erlebt:

Wann habt ihr euch zuletzt über Hilfe und Unterstützung im Alltag gefreut?
Oder wie habt ihr erst kürzlich Jemanden helfen können - ob Freund oder Fremden?

Und lasst euch von uns dafür mit einem alkoholischen Special belohnen. Zum gemeinsamen anstoßen, feiern und leben unserer Mission. *happy*

Herzlichst,
SevenSins mit den JOY-Guides
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Hilfe beim Erlebnisreisen
Mit der Bahn ....

Nachdem sich alle glücklich auf ihre Sitze sortiert hatte wechselt die Wagennummer in der Anzeige und es kam eine Durchsage:
Leider wurden die Wagennummern falsch angezeigt ....
Am nächsten Bahnhof gab es dann eine Völkerwanderung zum anderen Zugteil und begeistert erlebte ich, dass alle sich gegenseitig halfen und aufpassten, dass niemand verloren geht !
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Im Joy
Helfe ich gern, wenn ich kann
• wenn jemand ganz neu ist und sich noch orientiert
• wenn jemand fragen hat
• wenn es den Aufbau von Gruppen geht
• wenn es formuliert werden soll


Ich bin stolz dabei zu sein *g* und mache es noch genau so gerne wie zu Beginn
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Ich bin ja Anfang Januar am Rücken operiert worden - und "wir haben die modernste Wundversorgung, das Pflaster bleibt 10 Tage drauf und wird dann einfach abgezogen" - äh, ja nee, ich komm aber nicht dran, und mein Mann "kann" so etwas nicht. *gruebel*

Meine Freundin ist in der ambulanten Altenpflege tätig - also dachte ich, sie hat sicher keine Berührungsängste. Ich habe sie gefragt, sie sagte ohne zu zögern ja und bot mir sofort an dem Tag einen Termin an. Klingelte pünktlich und meinte "wir warten aber noch".

Dann kam´s: Sie ist ja nur Pflegehelferin - sie hatte ihre Chefin gefragt, ob sie sie unterstützt. Die hat selbstverständlich ja gesagt - und dann haben die beiden mich nach allen Regeln der Kunst "verarztet". Pflaster abgemacht - das war ziemlich großflächig, mit irgend etwas eingesprüht, gesäubert, auf die eine Narbe nochmal eins der von der Klinik mitgelieferten sterilen Pflaster geklebt - und dann haben wir noch ein Stündchen zusammengesessen und geplaudert.

Die Chefin kannte mich nicht - und wer den straffen Zeitplan dieser mobilen Pflegedienste kennt, weiß, wie wertvoll deren Zeit ist! Ich fand die Hilfeleistung großartig! *freu*
******rie Frau
11.604 Beiträge
Unterstützung ;-)
******ins:
wie habt ihr erst kürzlich Jemanden helfen können - ob Freund oder Fremden?

Heute morgen hab ich spontan der Gruppe Sushi-Liebhaber ein CoverArt und ein neues Gruppenlogo spendiert - bereits mit Bildzuschnitt im passenden Format *raeusper*

Die Freude war groß *victory*
*cheers* der Gruppe und mein kleiner Zwischenbericht
ja, mit Hilfe von Joylern konnte ich verschiedenes in richtige Wege lenken
*danke* an die, die sich jetzt hier angesprochen fühlen sollen
*knuddel* verzeiht mir, wenn ich euch nicht alle einzeln hier aufliste, aber bei manchen weiß ich, sie möchten das nicht, darum laß ich es ganz, *faechel* so vergesse ich auch niemand *zwinker*
****hi Frau
53.538 Beiträge
auch von mir herzlichen Glückwunsch *stoesschen*

ich habe in dem Jahr wo ich hier bin für mich und meine Gruppe sehr viel Unterstützung bekommen, meine Fragen wurden alle beantwortet, beim Aufbau der Gruppe wurde mir geholfen.
ein herzliches *danke* an alle
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Herzliche Glückwünsche
zum gelungenen ersten Jahr.
*sekt* *cheers*
Wenn Fragen kommen, die ich nicht direkt beantworten kann, oder ich nicht helfen kann, verweise ich sehr gerne auf diese Gruppe.
*top*

Gruppenidee und Umsetzung hier funktioniert prima 👍🏻 Danke dafür allen Beteiligten. *blumenschenk*
******ins Frau
22.808 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

danke fürs Gratulieren und das Teilen eurer Geschichten. *happy*

Welche weiteren Erfahrungen mit gegenseitiger Unterstützung schlummern in unserer Community? Wir sind gespannt! *victory*

SevenSins
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Uns macht es viel Spass bei die JOY-Guides dabei zu sein und Fragen, so weit wir können, zu beantworten. Es ist eine schöner kleiner heile Welt wo man Freude am helfen haben kann und eine solche harmonische Umgebung finden man wo anders nur sehr selten.

Als wir bei JOY angefangen haben, oder besser gesagt als Tom bei JOY angefangen hat, hatte er weder Ahnung von das Portal noch von der Szene. Aber viele haben ihn damals denn Weg gezeigt und das gibt er jetzt gerne weiter zusammen mit Alina *friends*

Also auf die nächsten Jahre, das wir alle viel schönes erleben und teilen können *anmach* *engel*

*feuerwerk*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Als ich bei Joy angekommen war, bin ich kurze Zeit später schon mit den großen Partys gestartet und mit Clubbesuchen. Daher bin ich immer froh , wenn man Neulinge zu diesen Bereichen Tipps geben kann und die "Angst" nimmt.

Gerade in meinen Gruppen kommen da die jungen Herren mit den falschen Vorstellungen und ich versuche auch hier bestmöglich zu helfen.

Die Guides sind eine tolle Truppe und toll ist es, dass wir uns auch oft ergänzen und somit die best mögliche Unterstützung geben.

Azf die nächsten Jahre *sekt* *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.