Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4328 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?12
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - Schnelle Antwort

Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen insbesondere zu folgenden Punkten ist:

  • Probleme mit Payment / Buchung von Mitgliedschaften
  • Auslegungen unserer Spielregeln und moderative Maßnahmen
  • Rückfragen zu Prüfzeiten / Freischaltungen
  • laufende Supportanfragen
  • Sperrungen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschläge zum JOYclub oder einzelnen Funktionen
  • Software Bugs
  • Datenschutz

Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den JOY-Support: Supportanfrage

*******pser Mann
64.658 Beiträge
@****NRW

hier gibt's eine Zusammenfassung was die neue Clubmail Funktion so bringt.
Die neue ClubMail-Ansicht
Vielleicht beantwortet der Artikel die ein oder andere Frage....wer ihn noch nicht kennt.

Ich wünsche einen angenehmen Tag
******rie Frau
11.676 Beiträge
Zitat von ****ve:
technik
wieso gehen manche clips nicht und sind nicht zu sehen? ist das was mit den Eonstellungen?
Danke für Tips
Franzi

Guten Abend @****ve / Franzi

Viele Informationen zu deinem Problem hast du ja nicht gerade geschrieben *g*

*gruebel* Kann es sein, dass du mit Clips vielleicht Profil-Videos / Livestreams (Erotische Fotos und heiße Videos) oder Filme aus der Mediathek meinst?

Bis auf wenige Ausnahmen bei den Kategorien der Profilvideos, wie zB. "Faces of JOY" oder "Spaß Videos" benötigt man zum Ansehen von Videos und Livestreams eine FSK18 Freischaltung. Hierzu ist für dein Männerprofil mindestens eine PremiumLight-Mitgliedschaft erforderlich. Mit einer Premiummitgliedschaft hättest du natürlich alles abgedeckt und könntest den JOYclub uneingeschränkt nutzen.

Deine aktuell genutzte Mitgliedschaft erfährst du über diesen Link: Mitgliedschaft

Falls du die erforderliche Mitgliedschaft bereits gebucht hast, musst du deine FSK18-Freigabe manuell nach jedem Einloggen hierüber JOYclub Login > Mitgliederanmeldung nochmal mit deinem Passwort aktivieren.

Ich hoffe, dass dir diese Infos etwas weiterhelfen *zwinker* ansonsten würde ich dir empfehlen eine Links nur für Mitglieder zu stellen.

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
JOY-Guide
***22 Mann
13 Beiträge
Ich habe Premium bezahlt. Also überwiesen.... wann werde ich frei geschaltet? Lg
*********Pain Paar
2.919 Beiträge
Hallo @***22
Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen insbesondere zu folgenden Punkten ist:

Probleme mit Payment / Buchung von Mitgliedschaften

Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den JOY-Support: Links nur für Mitglieder

VG Pinky *abgedreht*
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Kurz durchgeputzt *putz* und gelüftet *blumenwiese*.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Hier ist NICHT der Ort um Kritik, Verbesserungsvorschläge und Diskussionen zu Entwicklungsstrategien des JoyClubs und den Funktionalitäten des Neuen Postfachs zu posten.
Hierfür sieht der JoyClub AUSSCHLIESSLICH den Austausch mit dem Support vor!

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
Mod-Team
******ern Paar
8 Beiträge
Neues Postfach (Komplimente)
Hallo,

wie oder wo kann man im neuem Postfach alles Komplimente auf gelesen setzten???
Danke 💋
******rie Frau
11.676 Beiträge
Hallo @******ern

Die Funktion der Sammelantwort, sowie alle Komplimente auf gelesen zu setzen, findet ihr im neuen Postfach im Bereich "Komplimente"... dort dann unterhalb des roten Buttons "Danke sagen" (siehe Screenshot).

Falls ihr den Button nicht gleich seht, habt ihr vermutlich so viele neue Komplimente bekommen, dass ihr erst weiter nach unten scrollen müsst *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
JOY-Guide
******ern Paar
8 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort aber bei uns ist da nichts 🙈🙈🙈
******rie Frau
11.676 Beiträge
@******ern

Dann habt ihr aktuell grad keine ungelesenen Komplimente mehr *zwinker*

Sobald ihr eine CM / Kompliment(e) schonmal geöffnet habt (auch wenn ihr die Unterhaltung manuell wieder auf ungelesen setzen solltet), wird diese bei einer Sammelantwort leider nicht mehr berücksichtigt.

Somit würde euch auch kein roter Button "Danke sagen" inklusive drunter "Alle als gelesen markieren" mehr angezeigt werden.


Oder ihr habt schon zu weit nach unten zu euren gelesenen Komplimenten gescrollt... die ungelesenen sind weiter oben und direkt nach denen kommt die von euch gesuchte Anzeige. Prüft das bitte nochmal *g*
******ern Paar
8 Beiträge
Die haben wir sicher nicht geöffnet oder ähnliches,
Zu weit runter ist auch komisch da ja nur die neuen angezeigt werden.
🙈🙈🙈
Echt kompliziert mit dem komischen neuem Postfach sollen wir jetzt da auf jedes Kompliment zwei mal drauf drücken damit wir es löschen können???
Und sehen nicht wenn dazwischen eine Nachricht ist.
Sorry aber das ist alles alles andere als eine Verbesserung!!!
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @******ern,
Das sieht dann nach einem technischen Problem aus.
Bitte direkt den Support kontaktieren und das Problem genau schildern, hierzu bitte auch Endgerät, OS und Browser angeben.
Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.182 Beiträge
@******ern
Schaut mal auf euren Screenshot - ihr seid im Reiter "Postfach". Die Button fürs Sammeldanke und um alle auf gelesen zu setzen, seht ihr nur im Reiter Komplimente ganz rechts *zwinker*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.182 Beiträge
Zitat von ******ern:
sollen wir jetzt da auf jedes Kompliment zwei mal drauf drücken damit wir es löschen können???
Nachrichten löschen könnt ihr, wenn ihr etwas länger auf die Nachricht drückt, dann wird das Kreuz zum Löschen eingeblendet.
****e16 Mann
839 Beiträge
Frage
Wann erscheint im Profil

"zur Zeit nicht aktiv"
Wir es von Joy automatisch eingesetzt wenn jemand für lange Zeit nicht mehr im Joy war?

Danke für eine Antwort
********erin Frau
996 Beiträge
Zitat von ****e16:
Frage


"zur Zeit nicht aktiv"

Das kann man selbst einstellen unter Profil verwalten und Suchkriterium.
****e16 Mann
839 Beiträge
Das ist nicht was ich meine, das weiß ich.

Ich meine wenn es an der Stelle steht.... Zuletzt online
****e16 Mann
839 Beiträge
Was du meinst ist unter Suchkriterien...."zur Zeit nicht auf der Suche"
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
Zitat von ****e16:
Das ist nicht was ich meine, das weiß ich.

Ich meine wenn es an der Stelle steht.... Zuletzt online

Online vor wenigen Minuten
Online vor wenigen Stunden
Online vor einem Tag
Online vor wenigen Tagen
Online vor drei Wochen
Online vor wenigen Wochen
Zur Zeit nicht aktiv

So läuft das ab.
****e16 Mann
839 Beiträge
Genau das meinte ich..... das wird von Joy gesteuert denke ich
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
Zitat von ****e16:
Genau das meinte ich..... das wird von Joy gesteuert denke ich

Das wird vom System gesteuert.
****e16 Mann
839 Beiträge
Dankeschön, Frage geklärt, schönen Sonntag noch *sonne*
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @****e16,
Man kann selbst sein Profil pausieren:
Profil verwalten -> Profil löschen -> Profil stilllegen.


Dann erscheint „zur Zeit nicht aktiv“, bis man sich selbst erneut einloggt. Diese Einstellung wird oft für Urlaub und längere Offline-Zeiten genutzt, da dann auch das Postfach für den Erhalt von Clubmails gesperrt ist.
Somit ist bei der Rückkehr nicht das Postfach überfüllt.

Wenn man sich ein Jahr (12 Monate) nicht einloggt, wird das Profil ebenfalls stillgelegt und auf „zur Zeit nicht aktive“ gesetzt.

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
******d_C Mann
931 Beiträge
Jetzt hab ich auch mal ne Frage zu der ich in der Suche leider nicht fündig geworden bin:

Wo ist die C2C Funktion zu finden?

Die Hilfe bietet dazu nur einen offensichtlich seit des neuen Postfachs veralteten Eintrag:
"Video-Chat
Innerhalb der ClubMail-Unterhaltungen ist es, mit einer Premium-Mitgliedschaft, möglich einen Video-Chat zu starten. Klicke dazu einfach auf das entsprechende Icon: VideoChat_Icon.JPG

Innerhalb dieses Chats habt ihr die Möglichkeit euch gegenseitig live zu sehen, auszutauschen und abseits von Bildern direkt miteinander zu interagieren."

Dieses Symbol finde ich weder auf dem Rechner noch auf dem Handy.
Geht das etwa nur noch in der Joyce App?

LG Monti
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
******d_C Mann
931 Beiträge
Danke für die rasend schnelle Antwort, klappt super *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.