Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Wie und wo kann ich meine Bi-Fantasien ausleben16
Von Jahr zu Jahr werden mein BI-Fantasien stärker und stärker, hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie ausleben

Fantasie ausleben
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Liv und bin 20 Jahre alt. Ich habe schon länger die Fantasie es mit 2, 3 oder mehr Männern zu machen. Der Gedanke macht mich total an.
Ich bin eher der leicht devote Typ und bevorzuge deshalb Männer, die Wissen was sie wollen.
Bisher hat sich für mich leider noch nicht die Gelegenheit geboten. Vielleicht klappt es ja in der Gruppe:)
Ich bin nicht bi interessiert😅
Wenn was im Raum Hessen ist könnt ihr mir gern Bescheid geben oder mir schreiben, wenn ihr List hättet. Gerne auch ein paar Männer die sich bereits kennen;)
Ich freue mich auf euch!
*****593 Paar
83 Beiträge
Die Fantasie wird sicher sehr schnell umgesetzt werden können. Freu dich darauf und Glückwunsch schon einmal an die Männer ...
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Es werden sich bestimmt genügend melden … 😉
*******nkt Mann
426 Beiträge
.... wollen wollen sie häufig, aber ob es dann passt?
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich wäre auf jeden Fall dabei lg Meister Christian 😍😍😍😍😍
*******2k6 Mann
61 Beiträge
hätte aus Interesse.... melde dich bei mir
******ft7 Mann
14 Beiträge
Wäre auch dabei, hört sich wirklich gut an!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zitat von **********er_69:
Ich wäre auf jeden Fall dabei lg Meister Christian 😍😍😍😍😍

schon mal das Profil der Threaderstellerin gelesen und verstanden?
wahrscheinlich hat dein Hormonstau das bereits verhindert *genau*
und die 35 Lenze hast du ja nur knapp verfehlt..... *haumichwech*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zitat von *******2k6:
hätte aus Interesse.... melde dich bei mir


du 69
die Lady 20
gesucht wird bis 35
merkste was?????
*******nkt Mann
426 Beiträge
... das sind doch alles nur Richtwerte.
*zwinker*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
Es werden sich bestimmt genügend melden … 😉


Männerz ...
wenn Ihr schon einfachste Fragen, Einstellungen und weitere Wünsche missachtet, werdet Ihr im Infight noch viel mehr missachten? Weil es ja nur "Richtwerte" sind?

Genau so werdet Ihr als das gesehen, was Ihr seid ...


AM
****red Paar
1.270 Beiträge
Kein Kommentar
*******nkt Mann
426 Beiträge
... was sind wir denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.