Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1258 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch und Kondomtausch

heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch und Kondomtausch
Sagt mal: Wie erlebt ihr das in größeren Runden? Wechseln Männer beim Partnertausch auch immer das Kondom? Habe mal gesehen, dass ein Mann im Durcheinander es mit einer Frau gemacht hat, und dann mit demselben Gummi die nächste genommen hat. Hab mich etwas gewundert. Oder sehe ich das zu eng?
*******wolf Paar
835 Beiträge
Nee
das siehst Du überhaupt nicht zu eng - er bleibt geschützt die zweite Frau aber nicht - den würde von der Matte schubsen l.g.
******s_H Paar
636 Beiträge
Unbedingt wechseln...... ist doch eigentlich klar...
********eide Paar
1.906 Beiträge
ist doch eigentoich eine selbstverständlichkeit, das condom zu wechseln
*******list Mann
39 Beiträge
Sorry, dass ist hochgradig fahrlässig von so einem Typen. Die Dame vertraut ja darauf dass durch das Kondom ein Schutz vor Krankheiten gegeben ist, der trotzdem so völlig untergraben wird.

Und die 20 Sekunden zum wechseln sind zumutbar.
********chen Paar
414 Beiträge
Wechseln
Sauberkeit ist höchste Pflicht und dazu gehört das Kondom wechseln.
Da muss einfach die Geilheit mal kurz warten.
**ix Paar
235 Beiträge
Yipiieeee...und wieder mal ein Kondom-Thread *freu*

*popcorn2*

Ganz im Sinne des guten Karl Valentin *smile*
********1961 Mann
1.179 Beiträge
musst gerade erstmal lachen
Kondomtausch ... ich nehme Deins, Du nimmst meins *lol*

Aber seh das auch so ... gleiches *kondom* absolutes *nein*
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Geht gar nicht
Soviel Hirn müsste doch jeder Mann haben, das man bei der nächsten Frau auch ein neues Kondom verwendet. Aber wahrscheinlich setzt beim Sex auch bei manchen Männern der Verstand aus *zwinker*
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Völlig Verantwortungslos
Ich würde den denjenigen nicht nur von der Matte schubsen sondern das ganze gleich dem Club melden. Geilheit hin oder her, aber trotzdem hat man eine gewisse Verantwortung der Frau gegenüber. Solche Typen machen leider auch den ruf vieler Männer damit kaputt. Natürlich ist es etwas umständlich sich Kondom jedes überzuziehen aber so ist es nun mal. Gesundheit ist auch beim Swingen oberste Priorität aber nicht nur sich selbst gegenüber sondern auch anderen. Falls Ihr Fragen habt könnt ihr mich jederzeit anschreiben oder ein Kommentar hinterlassen.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
oh jaaa
und was ist mit den fingern mal hier mal da und wieviele haben sperma an den fingern und was glaubt ihr erst im darkroom was da bewusst gemacht wird. deshalb gehen wir da nicht mehr hin wo wir früher gerne waren.
**ix Paar
235 Beiträge
Uii...wie sich alle entrüsten *top*...und natürlich desinfiziert man sich selbet immer die Finger wenn man(n) von einer Pussy zu nächsten Pussy wandert, so wie das auch die Mädels untereinander tun..ist doch selbstverständlich *ja*.

Und klar, jedes Fehlverhalten muss sofort an die Obrigkeit gemeldet werden, wo kommen wir denn sonst hin *motz*.

Ähh...vielleicht hilft es auch ab und zu mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten *kopfklatsch*, wer sagt dass das zw. den Mädels nicht ok war? Wisst ihr da Näheres?

Und warum muss man das petzen gehen? Auch hier sind Erwachsene am Start die auch auf sich selber aufpassen können (und) sollten oder wer will sich da als Sauberkeits- und Moralpolizei aufspielen??
Sorry, aber als Aussenstehenden geht einen sowas nicht viel an, man kann seine Schlüsse ziehen, aber dann ist's auch gut.

Und immer schön die Fingerchen desinfizieren...vor lauter Doppelmoral kommt mir gleich das *wuerg*.
********1961 Mann
1.179 Beiträge
@Bukakepaar
ja leider, Sauberkeit wird zwar überall geschrieben, aber doch nicht praktiziert

Ssix: geb euch aber auch recht, Doppelmoral. Trotzdem, ein wesentliches an Hygiene und Verantwortung soll doch sein. Erwartet ihr doch auch, oder?

schönes Lächeln übrigens *top*

... und allen einen schönen *sonne*igen und entspannten Vatertag
... Kommt dann die kondompolizei?

"GUTEN Tag, allgemeine Verkehrskontrolle, AIDStest, Kondom, Verbandskasten, bitte.
Ach, ihre Gummis haben aber auch schon ordentlich was runter, moment, die sind schon bei unter einem Milimeter, die müssen sie aber zeitnah wechseln!"
*********ueck Paar
111 Beiträge
Gehirne sind schon was Tolles
Gehirne sind schon was Tolles, wär echt klasse, wenn Manche hier eins hätten, von Anstand ganz zu schweigen..... *gleichplatz*
Natürlich muss man wechseln.
Ich schließe mich den Damen an.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Geht gar nicht

Auch die Finger von einer zur nächsten Frau


Nogo



Wegen solchen Schweinen, hatte ich schon zweimal eine Entzündung


Brauch ich echt nicht
**********iveau Paar
322 Beiträge
Leider gibt es solche Trottel
Auch immer wieder gibt es Anfragen, ob man unsere Sie ohne Gummi ficken kann - gleich unglaublich wie wenn man das Kondom zwischen 2 Frauen nicht wechselt.
*******lder Paar
142 Beiträge
WECHSELN
Eine andere Option gibt es nicht!
Leute die das trotzdem nicht einsehen sollte man aus unserer großen Swingerfamilie verbannen!
*******alf Paar
1.472 Beiträge
5 Stück übereinander, und einfach beim Frauenwechsel einen abziehen *ironie*

Natürlich wechseln, alles andere geht nicht
*******Hier Mann
80 Beiträge
Geht gar nicht😡
Leider sehen wir das auch öfters. Die Typen haben Spaß und die Frauen die Gefahr von leichten bis schweren Erkrankungen. Unser er wäscht sich sogar die Hände bevor er eine andere Frau auch nur fingert. Wie schnell sind Pilzinfektionen und anderer Krankheiten übertragen. Typen einfach auf ihr Fehlverhalten ansprechen und klarstellen. Sonst lernen sie es ja nicht.
*********k2010 Paar
744 Beiträge
SELBSTVERSTÄNDLICH WECHSELN *schock*
Immer wechseln ein klares MUST HAVE ist doch eklig wenn man abgespritzt hat und noch weiter macht
****an Paar
23 Beiträge
Man kann es auch übertreiben!
Klar Sauberkeit und Hygiene sind wichtig aber ganz ehrlich mann kann auch alles sein lassen was Spaß macht, nur wegen der Riesigen!
********2011 Paar
171 Beiträge
Wir fragen uns...
....: Wie soll es Man(n) machen wenn er im wilden durcheinander, z.B. einer frivolen Gruppenparty, die Damen Oral verwöhnt?
Jedesmal bevor eine andere Sie verwöhnt wird eine Odol oder Parodontax Mundspülung, auf der Toilette, zu absolvieren ist doch arg kontraproduktiv. Noch fraglicher ist ja wenn sich die Damen auch noch gegenseitig und auch abwechselnd den Herrn verwöhnen.
Daher unsere Neugier wie macht Ihr das ?
Sicherlich steht auch bei uns die Gesundheit an oberster Stelle, aber manchmal sind auch die Lösungen nicht einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.