Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5253 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Ring der O kaufen14
Wir brauchen mal eure Hilfe. Mein Partner und ich wollen uns gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC = EBAY ??

****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
JC = EBAY ??
Mir fällt auf, dass nun in fast allen Gruppen, in denen wir Mitglied sind ein sogenannter Tausch- und Verkaufsthread eröffnet wird.

Meiner Meinug passt das nicht hierher, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ist das im Sinne vom JC??

Wenn ich was kaufen möchte gibts ebay oder andere Plattformen, oder??

VG aus dem hohen Norden

Herr nordis
*roll* och na ja


hier gibt es doch sovieles...was eigentlich ueberhaupt nichts mit joy zu tun...z.b. einige gruppen...


nein ich sag es jetzt nicht *schweig*
*********art84 Frau
7.974 Beiträge
Wo ist denn bitte das Problem, wenn man was über den JOY verkauft kauft oder verschenkt?

Das bringt die Menschen letztendlich auch zusammen u Menschen zusammenbringen ist im Sinne des JOY!!!
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Ich finde es absolut nicht schlimm.
Kann LoveFor2 nur zustimmen.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Sehe ich ebenso, ...
...steht ja nirgendwo geschriebe - meines Wissens nach - dass es verboten wäre was anzubieten. Ob nun geschenkt oder gegen einen kleinen Preis. Ist ja keine Auktion hier.
Auf ebay wird doch auch Sex angeboten.

The Empire strikes back!

!b
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Also wir finden daran auch nichts Verwerfliches.

Bei Ebay kann man aber gewisse Dinge, die sehr speziell(z.B. BDSM-Dinge)sind schlecht verkaufen oder kaufen. Da finde ich solche Threads ganz hilfreich.

Ramona
********ruck Mann
14.067 Beiträge
JOY-Team 
Gewerbliches gibt es hier auch schön länger *g*

http://www.joyclub.de/nightlife

Auch ohne Auktionen *grins*
Das ist meiner Meinung nach ne Community wie alle anderen auch! Schwerpunkt Sex, Erotik.

Wenn es hier NUR um Sex ginge würde Joy glaube ich viele Anhänger verlieren, denn das ist das, was meiner Meinung nach der Niveau von Joy ausmacht.

Ich finde die Tauschbörsen absolut nicht schlimm, das gehört doch zum Leben dazu.

Kann daran nichts schlimmes erkennen.
******na3 Frau
609 Beiträge
ich stimme meiner vor rednerinn voll und ganz zu .


bin der meinung das hier zum teil schon viel zu viel reglementiert wird.

es gibt so fiele möglichkeiten sich kennen zu lernen und warum nicht auch über einen verkauf oder tausch.

manchmal kann das ein anfang für mehr sein.
Stillstand = Rückgang
Ich finde,die User hier sollten ruhig die Möglichkeit haben,hier Erotisches und auch Nichterotisches anbieten zu dürfen.....*ja*

Das belebt in gewissem Maße auch die Foren und ist somit förderlich für die allgemeine Konversation....

Ausserdem ist es sogar noch praktisch.....habe hier selber schon Ratzfatz etwas an den Mann/die Frau gebracht und das ein oder andere Schnäppchen gemacht.....*g*

......und es ist ja nun auch nicht so das da jeden Tag ein neuer Thread aufgemacht werden muß.......die Beteiligung an diesen "Flohmärkten" plätschert in gesundem Maße vor sich hin.......

Anmerk: Dann wären ja auch Gruppen mit speziellen Sportthemen,Jäger,Autofreaks etc. pp hier fehl am Platze.....*nachdenk*

LG

Jörg *liegestuhl*
****un Paar
14.774 Beiträge
zu diesem thema gibt es auch schon bereits einen fred:

Treffpunkt Gruppen: Suche & Biete/ Verkauf/Flohmarkt Thread
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Dita_van_Love
Das ist meiner Meinung nach ne Community wie alle anderen auch! Schwerpunkt Sex, Erotik.

Ich stimme dem absolut zu.
Und zu Sex und Erotik gehört meiner Meinung nach auch das man hier sachen anbieten und kaufen kann, die man sich bei Ebay zB nciht traut zu kaufen, weil es die Allgemeinheit evtl mitbekommt.
Ich habe mich beworben, den Ebay Shop für ein Geschäft zu führen, die wollten meinen Ebay Nick wissen, um zu sehen wie erfolgreich ich angebote reinstellen und wie meine Bewertungen sind, wegen Kundenkontakte etc.......
Wie gut das ich dort bis auf Leder-Kleidung, die man auch in dem Geschäft (Gothic-Shop) erstehen kann , gekauft habe *haumichwech*
In nahezu jeder Community gibt es solche Threads bzw. gar ganze Bereiche dafür.
Warum auch nicht? Finde ich für meinen Teil ganz praktisch.
Im Aquaristik-Forum zB konnte ich gut Dinge loswerden bzw. finden, die ich sonstwo nur neu bekommen hätte. So hatten alle was davon und weh tuts auch keinem.

Solange es die JC-Regeln nicht verbieten, sehe ich keinen Grund dafür, was dagegen zu unternehmen.

Solange es nicht mehr solche Themen gibt als andere...
Verboten????
Ganz im Gegenteil......*g*

Am 09. Januar 2012 gab`s eine Info......*ja*

Ihr Lieben,

es gab aufgrund des Thread eine kurze Absprache.

Da die Preise der zu verkaufenden Artikel auch informativ sind, dürfen sie in Zukunft auch direkt mit eingestellt werden und müssen nicht mehr nur per CM mitgeteilt werden.
Und zu den Threads....Sammelthreads bieten sich eigentlich an, sind aber auch kein muss.

Ich hoffe, ihr könnt damit leben *zwinker*

lg
luder *zwinker*

Passt......*top2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ich
finde dabei auch kein Problem, so kann man sich doch auch untereinander Helfen. Manchmal sucht jemand etwas und andere haben es zu viel.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Ein Threat je Gruppe in dem mittlerweile auch € Beträge genannt werden dürfen ist erlaubt.

Lässt doch die Leute ihre erotischen Artikel oder ähnliches Verkaufen. Funktioniert bei sexy Klamotten wunderbar erst kürzlich verfolgt.

Mein Vorposter hat auch schon den Beitrag von Spielluder gefunden *top*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.