Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Ring der O kaufen14
Schönen guten Tag Joyclub Freunde, Ich bin auf der suche nach einem…
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O kaufen

*********r8281 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ring der O kaufen
Hallo zusammen, wir brauchen mal eure Hilfe...

Mein Partner und ich wollen uns gerne jeweils einen Ring des O´s kaufen, aber wir wissen nicht so genau wo wir sie her bekommen.

Wir suchen einen Shop in Dortmund oder in dessen Nähe. Ich habe schon welche bei Ebay gesehen, aber ich möchte sie nicht so gerne da kaufen. Würde sie doch lieber vorher auch "richtig" ansehen und anpassen/ausprobieren können. Da ich den Ring an meinem rechten Zeigefinger tragen möchte und ich die passende Größe dafür auch nicht weiß.

Kennt ihr vielleicht Shops wo man sie kaufen kann? Denn wir möchten sie gerne in schwarz haben und in den meisten Shops bekommt man sie nur in "normal" Edelstahl.

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge wo ich sie her bekommen kann.

Danke im Vorraus
LG "Sie"
ein Tipp.....
vorab, ich würde es in Gelsenkirchen bei LGS versuchen - also vielleicht mal googeln.....
Aber mein Tipp wäre, schon die Suche danach als Vorfreude und Abenteuer oder auch Spieleinleitung zu nutzen, denn ich finde, nichts macht mehr Spass, als die gemeinsame Suche nach Dingen, die zusammenführen oder noch mehr verbinden !

Wünsche Euch viel Spass dabei und Gruss von

tom
oder...
hier: skinart

auch in schwarz *g*

ps. shop is seriös!!

lg die
easylove's
Ich habe den Ring schon des öfteren auf Jahrmärkten gesehen. In schöner echt Silber Ausführungen, die meisten Verkäufer wissen noch nicht mal was sie da im Angebot haben^^
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Auf Mittelaltermärkten gibt es die Ringe auch ab und zu.

Ansonsten, falls du keinen findest (quasi als "Notlösung"), könntest du auf einem Jahrmarkt o.ä. an einem Stand einfach mal Ringe anprobieren und dir die Größe merken. Ringgrößen sind genormt. Wenn du deine Größe also kennst, kannst du sie auch bedenkenlos im Internet bestellen.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Wenn
Du ein wenig warten kannst, in Do auf den Weihnachtsmarkt hab ich immer Händler gesehen, die welche hatten.
Schau aber, das der kleine Ring nicht auf die Kugel geklemmt ist, sondern durch die Kugel geht, denn sonst ist der schneller Weg als man schauen kann.

LG Peta
goldschmiede-oro

Nicht verwandt, nicht verschwägert, keine Provision

hg

david
*********r8281 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal....
Liebe Leute,

wir danken euch erstaml für die vielen Tipps, haben am Fr. in Dortmund bei Dark Ages zwei Ringe gefunden. Leider nicht in Schwarz, ist aber erstmal egal, hauptsache wir haben welche. Die anderen Ringe die wir Tragen sind ja auch in Silber.

Die Verkauferein wuste anscheinend sofort worum es ging.
"Ach Ihr sucht den Ring der O..." War schon komisch. Aber irgendwie auch geil.

Macht auf jeden fall spaß die Ringe zu tragen.

Lg

Luenenpaar8281

(Er)
Haben von unseren
*superman* im Urlaub auch die Ringe geschenkt bekommen*freu*
Er hat ihn in schwarz*zwinker*
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Zanetti
Die beste Auswahl hat zanetti-Schmuck
*******ave Paar
19 Beiträge
Wenn es etwas besonders fürs Leben sein soll investiert ein bisschen und lasst sie beim Goldschmied eures Vertrauens anfertigen dann habt Ihr auch richtig Freude drann, meinen hab ich vor 5 Jahren in Belgien nach meiner Vorlage anfertigen lassen siehe Bild im Anhang Kostenpunkt Altgold das ich schmelzen ließ + 450 €
Speziell angerfertigt nach meiner Vorlage beim Goldschmied massiv und schwer
:-)
Sieht sehr schön aus*ja*
450,- Euro...lohnen sich bestimmt
*********r8281 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja,
das lohnt sich bestimmt.

Aber Gold wird es wohl nicht an meine oder die Hände meiner Frau schaffen. Ja nich weis, Gold halt. Aber sind mehr die Silber bzw. "schwarz" Typen. Nicht des du Trotz sehr sehr sehr schöner ring.

Lg

Er

PS. Und einen goldenen Ring schwärzen wäre echt zu schade.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Hab da ne nette Seite für euch...
Tante Google mal nach fetish-jewellery dursuchen oder ein .com, dahinter setzen *zwinker* da gibt es den Ring in Gelb- oder Weißgold (585 und 750er), Rotgold (333, 585 und 750er) oder Palladium und Platin. Ach ja, Titan (fast schwarzes Edelstahl) gibt es auch *zwinker* .

VG
Gordon
******nig Mann
24.798 Beiträge
traeume-aus-edelstahl in .de hat auch sehr schöne sachen. und eine etwas andere preisklasse als zanetti oder oro... auch wenn die wirklich extrem geile sachen machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.