Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Bestimmte Sexstellung = intensiver?21
Ich würde gerne wissen, ob ihr während einer bestimmten Stellung den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freigabe eines Forums nur für bestimmte Gruppenmitglieder?

*****nna Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Freigabe eines Forums nur für bestimmte Gruppenmitglieder?
Hallo liebe Mod*Community,
wir suchen nach einer Möglichkeit innerhalb der Gruppe ein Forum exklusiv für einen bestimmten Personenkreis freizuschalten. Also quasi eine Unterauswahl der Mitglieder. Hintergedanke ist ein Forum, welches ausschließlich von den Damen der Gruppe eingesehen werden kann, damit sie dort eine Art geschützten Bereich für sich haben.
wir fürchten fast, dass dieses nicht vorgesehen ist. Dennoch: Vielleicht haben wir ja Glück *zwinker*
Viele Grüße
Servanna
****na Frau
23.757 Beiträge
Das gibt es leider nicht.
*******_olo Mann
332 Beiträge
Macht es doch einfach und simpel; einfach neue Gruppe erstellen, auf privat setzen und diese verlinken im Forum Eintrag für Frauen. ✅erledigt😊
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *******_olo:
Macht es doch einfach und simpel; einfach neue Gruppe erstellen, auf privat setzen und diese verlinken im Forum Eintrag für Frauen. ✅erledigt😊

Wer eine Gruppe auf privat stellen kann, darf mir gerne einen Screenshot mit den Einstellungen dazu senden.

Mein Wissensstand:
Man kann Themen im Gruppenforum auf privat stellen, aber keinen ganzen Forenbereich oder gar das gesamte Gruppenforum.
*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Vielleicht eine neue Gruppe mit derselben Thematik und demselben Namen, nur zusätzlich "f", z.B. Gruppenname "Sport", Gruppe nur für die Damen "Sport (F)". In diese Gruppe nur Frauen aufnehmen.
*****nna Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee einer eigenen, weiteren Gruppe hatten wir auch schon, aber auch die Hoffnung, dass es einen eleganteren Weg geben könnte *zwinker*
Es scheint dann aber so zu sein, dass wir keine andere Wahl haben. Vielen Dank an Euch alle für die schnelle Unterstützung!
*******ata Frau
27.729 Beiträge
@*****nna
notfalls vielleicht eine Clubmailgruppe eröffnen - nur für den Austausch unter Frauen?

ihr könntet im Forum fragen, wer daran Interesse hat und diese dann zufügen
• ich weiß jetzt allerdings nicht, wieviele Teilnehmende es in einer Clubmailgruppe sein können-
aber so sehr viele Frauen sind nicht in eurer Gruppe, das könnte klappen ...

ich nutze diese Funktion häufig, wenn etwas in einer kleinen Runde Gruppenmitglieder zu klären ist-
im Postfach gibt es die Möglichkeit, eine Clubmail-Gruppe zu eröffnen
• hinzufügen kannst du alle, mit denen ihr schon mal geschrieben habt oder in Kontakt seid
*****965 Frau
5.400 Beiträge
Schon mal daran gedacht dass die subs ihre Herren mitlesen lassen? Nicht alle, weil es tatsächlich Herren gibt , die nicht darauf bestehen. Dennoch ist ein geschützter herrenloser Raum eine schöne naive Illusion.
******ady Frau
2.871 Beiträge
Wer sagt denn, dass alle Subs Frauen sind?
*****nna Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****965:
Schon mal daran gedacht dass die subs ihre Herren mitlesen lassen? Nicht alle, weil es tatsächlich Herren gibt , die nicht darauf bestehen. Dennoch ist ein geschützter herrenloser Raum eine schöne naive Illusion.

Wer spricht denn von Subs? Nicht jede Frau in der betreffenden, von uns moderierten Gruppe ist gleich eine Sub.
*****nna Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
So, wir haben die Alternative einer separaten Gruppe gewählt und werden uns so helfen. Vielen Dank nochmal und Euch allen ein schönes Wochenende! *wink* *sonne*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Zitat von *****nna:
Zitat von Maid1965:„Schon mal daran gedacht dass die subs ihre Herren mitlesen lassen? Nicht alle, weil es tatsächlich Herren gibt , die nicht darauf bestehen. Dennoch ist ein geschützter herrenloser Raum eine schöne naive Illusion.
Wer spricht denn von Subs? Nicht jede Frau in der betreffenden, von uns moderierten Gruppe ist gleich eine Sub.

Nicht jede, aber einige. Von denen, die Subs sind, werden ein Teil ihre Herren mitlesen lassen. Was macht ihr mit Paarprofilen? Ihr seid auch eins. Wie will Sie sicherstellen, dass Er nicht mitliest, in Foren oder auch in einer Clubmail-Gruppe? *gruebel* Oder schreiben. Ich weiß nicht, oder Er oder Sie vom Servanna in diesem Thread aktiv ist.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Ist das jetzt nicht egal? Sie hat doch einen Weg gefunden. Alles gut also *g*
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Und was willst du dann mit den Frauen von Paaren machen?
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wurde erörtert und eine Lösung gefunden.

Wir schließen hier ab.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.