Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Suche für meine Gruppe

*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder Suche für meine Gruppe
Moin
Mein Name ist Johnno und ich bräuchte Unterstützung für meine Gruppe für Gesichtserotik
In meiner Gruppe sind 0 Mitglieder und es kommen auch keinerlei Anfragen oder der gleichen.
Habe ich eventuell etwas verkehrt eingestellt.
Könnte sich jemand erbarmen und sich mal meine Gruppe anschauen und mir Hefe die Gruppe in Schwung zu bekommen.

Gruppen

Viele Grüße Johnno
*********art84 Frau
7.964 Beiträge
Erstmal vorab..
Was ist denn mit Gesichtserotik gemeint?
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Hier der richtige Link

https://www.joyclub.de/groups/gesichtserotik/
*********ns_19 Paar
412 Beiträge
Die Gruppe link lässt sich auch nicht öffnen
Ja gut die Gruppe ist erst 2 Tage alt.
So schnell geht das nicht musst schon Geduld mitbringen.
LG und ein schönen Sonntag.
*********art84 Frau
7.964 Beiträge
Also erstmal..
Es ist wichtig, dass die Gruppenbeschreibung möglichst fehlerfrei geschrieben ist..
Alles andere ist eher weniger zielführend.
Deine Partnergruppen sind naja.. Auf was ganz anderes ausgelegt.
Und gib dem Ganzen noch Zeit. Deine Gruppe ist gerade mal 2 Tage alt..
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Ich finde ein Gruppenbild /Logo auch schon mal gut, wenn's ein gutes ist, wird man neugierig.
Du hast sehr viele Gruppenempfehlungen angegeben, so dass man Deine Gruppe schon fast übersieht. Ich würde mich für ein oder zwei Gruppenempfehlungen entschließen für den Anfang.

Auch ein Foto als Logo und ein CoverFoto macht die Gruppe attraktiv.
*********_Lip Paar
1.785 Beiträge
Du könntest ja die Joyler die du kennst per Link einladen.
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Lip:
Du könntest ja die Joyler die du kennst per Link einladen.

Ich habe erst ca 5 Freunde in meinem Profil
Die habe ich eingeladen aber noch keine Antwort bekommen
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Du könntest auch Mitglieder Deiner Partnergruppen einladen *mail*
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
Du könntest auch Mitglieder Deiner Partnergruppen einladen *mail*

Ach ja
Gut zu wissen. Viele Dank
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Hallo!

Deine Gruppe wird auf der Gruppenseite noch bei den neuen Gruppen angezeigt, also würde ich Dir empfehlen, ein wenig Geduld zu haben was "Anfragen oder der gleichen" betrifft. *zwinker*

Deine Gruppe hat kein Gruppenbild, kein Banner, das Forum ist noch nicht eingerichtet - das sind administrative Dinge, die Du noch erledigen kannt und die die Gruppe attraktiver gestalten können, dann kommen vielleicht auch mehr interessierte Mitglieder.
Dazu empfehle ich Dir, mal ins Gruppenhandbuch zu schauen: https://support.joyclub.com/hc/de/sections/360005872960 - dort wird so ziemlich alles erklärt, den Rest kannst Du hier in dieser Gruppe finden oder erfragen, meist bringt hilft es schon, mal die Suchfunktion zu benutzen oder einfach mal durch die Forenbereiche hier zu gucken und sich die bereits vorhandenen Themen mal anzusehen. *zwinker*

A propos Forenbereiche und Themen:
Du hast hier in den Hauptbereich gepostet - ich bin sicher, dass Dein Thema bald verschoben wird.
Es ist immer gut, wenn man nue Themen in passende Bereiche postet, das wirst Du als Gruppenleiter bestimmt selber bald gut nachvollziehen können. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Zitat von *****o79:
Zitat von *********_Lip:
Du könntest ja die Joyler die du kennst per Link einladen.

Ich habe erst ca 5 Freunde in meinem Profil
Die habe ich eingeladen aber noch keine Antwort bekommen

Glaube für sowas brauchst noch Erfahrung.
Wenn du "Werbung" in einer andere Gruppe schaltest frag vorher die Moderatoren.
Gib dir Zeit nimm die die Vorschläge der andere hier an.
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rnity:
Hallo!

Deine Gruppe wird auf der Gruppenseite noch bei den neuen Gruppen angezeigt, also würde ich Dir empfehlen, ein wenig Geduld zu haben was "Anfragen oder der gleichen" betrifft. *zwinker*

Deine Gruppe hat kein Gruppenbild, kein Banner, das Forum ist noch nicht eingerichtet - das sind administrative Dinge, die Du noch erledigen kannt und die die Gruppe attraktiver gestalten können, dann kommen vielleicht auch mehr interessierte Mitglieder.
Dazu empfehle ich Dir, mal ins Gruppenhandbuch zu schauen: https://support.joyclub.com/hc/de/sections/360005872960 - dort wird so ziemlich alles erklärt, den Rest kannst Du hier in dieser Gruppe finden oder erfragen, meist bringt hilft es schon, mal die Suchfunktion zu benutzen oder einfach mal durch die Forenbereiche hier zu gucken und sich die bereits vorhandenen Themen mal anzusehen. *zwinker*

A propos Forenbereiche und Themen:
Du hast hier in den Hauptbereich gepostet - ich bin sicher, dass Dein Thema bald verschoben wird.
Es ist immer gut, wenn man nue Themen in passende Bereiche postet, das wirst Du als Gruppenleiter bestimmt selber bald gut nachvollziehen können. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!

Vielen Dank für die Tipps
******wen Frau
15.501 Beiträge
Du hast dir sicher vor dem Einreichen deines Gruppenvorschlags Gedanken gemacht, die vielleicht ähnlich klangen wie:
Was soll meine Gruppe thematisieren?
Welche Inhalte soll die Gruppe umfassen?
Welches Ziel soll die Gruppe haben?
Welche Menschen möchte ich damit ansprechen?
Wo tauschten sich Gleichdenkende bisher aus?
Was biete ich an, damit sie meine Gruppe als attraktiven Ort wahrnehmen?
Wie realisiere ich das Angebot?

Beantworte dir diese Fragen für dich selbst. Eine attraktive Gruppe zieht neue Mitglieder an wie Honig die Fliegen. Ein nicht vorhandenes oder undurchdachtes Konzept hingegen wird schnell als solches erkannt und gemieden.
Du hast es in der Hand. Setze die bisherige graue Theorie um und lass deine Welt bunt werden, wie du es dir vor Gründung der Gruppe vorgestellt hast.
*******e222 Frau
8.030 Beiträge
Zitat von *****o79:
Mitglieder Suche für meine Gruppe
Moin
Mein Name ist Johnno und ich bräuchte Unterstützung für meine Gruppe für Gesichtserotik
In meiner Gruppe sind 0 Mitglieder und es kommen auch keinerlei Anfragen oder der gleichen.
Habe ich eventuell etwas verkehrt eingestellt.
Könnte sich jemand erbarmen und sich mal meine Gruppe anschauen und mir Hefe die Gruppe in Schwung zu bekommen.

Gruppen

Viele Grüße Johnno

Wenn du Hlfe für deine Gruppe suchst, empfehle ich dir zuerst einmal in der Hilfe für Gruppenleiter zu lesen. Den Link dazu findest du auf der Startseite deiner Gruppe in der Navigation links.
https://support.joyclub.com/hc/de/sections/360005872960

Außerdem kannst du dein Gesuch im Unterforum dieser Gruppe im Thread Treffpunkt Gruppen: MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier! als Beitrag erstellen. Dafür braucht es keinen eigenen Thread im Hauptbereich der Gruppe.

Wenn du einen Moderator für deine Gruppe suchst gibt es dafür auch einen Thread Treffpunkt Gruppen: MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht in dem du deine Anfrage stellen kannst.

Für Fragen, wenn du in der Hilfe für Gruppenleiter nicht fündig wirst, gibt es auch einen Thread Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II) in dem du deine konkrete Frage stellen kannst. Es empfielt sich den Thread auf beobachten zu stellen dann kannst du durch Fragen anderer zusätzlich etwas lernen.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
ich fürchte du dürftest mit deiner Thematik 2 Lager bekommen die nicht wirklich zusammenpassen.

Da gibt es die, für die schöne Augen und ein dazu passend geformter Mund alles sind um sich in gewaltigem Kopfkino zu verlieren,da gibt es aber bereits eine der von dir verlinkten Gruppen und die hat bereits diese Mitglieder schön eingesammelt wenn man etwas drin blättert.

Die Andere ist dann die, die hier im Joy sich in Livestreams oder im Porno wiederfindet und sehen will wie Mann ihr das Gesicht so verziert dass es benutzt aussieht und da wirst du gerade bei den Damen wenig Fans finden die sich für sowas wirklich öffentlich zeigen und noch mehr gilt das für Männer, es ist unsexy zu zeigen wieviel Lust man empfindet im Gesicht, das muss weiter unten gesehen werden, (bloss keine Schwäche zeigen in diesem Moment).

Überleg dir für welche Seite du dich entscheiden möchtest weil wenn du versuchst hier Beides zusammen zu bekommen dürftest du es schwer haben Mitglieder zu begeistern.

Ich für meinen Teil mag die Idee aber aus oben genannten Gründen würde ich eben genau deswegen nicht beitreten weil ich nur in eines der Lager gehöre und das andere nicht mag.
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Baue den Inhalt Deiner Gruppe erstmal auf, erstelle Themen und ein Forum, Fülle mit Fotos, Beispielen und Interessanten Themen.

Kein Joyler interessiert sich für "langweiliges, nicht vorhandenes! Du musst Dich doch vorab damit schon auseinandergesetzt haben.

Eh man eine Gruppe eröffnet bzw.freischaltet, sollte sie eine gewisse Struktur haben ... sie INTERESSANT machen!
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Baue den Inhalt Deiner Gruppe erstmal auf, erstelle Themen und ein Forum, Fülle mit Fotos, Beispielen und Interessanten Themen.

Kein Joyler interessiert sich für "langweiliges, nicht vorhandenes! Du musst Dich doch vorab damit schon auseinandergesetzt haben.

Eh man eine Gruppe eröffnet bzw.freischaltet, sollte sie eine gewisse Struktur haben ... sie INTERESSANT machen!



Ich versteh das total und ich probiere schon die ganze Zeit dort Ordnung zu machen.
Ich bekomme noch nicht einmal hin das Hauptfoto zu setzten.
Keine Ahnung warum ich so hilflos bin
Ich werde jetzt jeden Tag etwas an der Gruppe zu basteln um die Gruppe ordentlich präsentieren zu können.
Ich danke euch für eure Tipps
***py Mann
15.840 Beiträge
Zitat von *****o79:
Mitglieder Suche für meine Gruppe
Moin
Mein Name ist Johnno und ich bräuchte Unterstützung für meine Gruppe für Gesichtserotik
In meiner Gruppe sind 0 Mitglieder und es kommen auch keinerlei Anfragen oder der gleichen.
Habe ich eventuell etwas verkehrt eingestellt.
Könnte sich jemand erbarmen und sich mal meine Gruppe anschauen und mir Hefe die Gruppe in Schwung zu bekommen.

Gruppen

Viele Grüße Johnno

Also zunächst mal würde ich ein passendes Coverart und ein Gruppenbild einstellen, dann eine Forumsstruktur mit Themenschwerpunkten erarbeiten und als drittes passende Joyler in die Gruppe einladen über den Einladungsbutton.
*******ata Frau
27.738 Beiträge
das Logo und Cover (du nennst es Hauptbild) wird über den Verwaltungsmenüpunkt "Gruppe" (und danach speichern) hochgeladen - das ist anders als Bilder in Alben. Beiträgen oder ins Profil hochzuladen
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Zitat von *****o79:
Ich bekomme noch nicht einmal hin das Hauptfoto zu setzten.

Mal die Ansicht am PC/Laptop vorausgesetzt:
oben rechts aug "Gruppenverwaltung" klicken, anschließend auf "Gruppe".

Ansicht per Handy/Tablet müsstest Du jetzt selber mal gucken.

Weitere Hilfe: https://support.joyclub.com/ … 6828178-Gruppeneinstellungen

Wie gesagt: mal das Gruppenhandbuch durchgucken. *zwinker*

Wirklich kaputtmachen kannst Du da nichts, trau Dich! *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*********_Lip Paar
1.785 Beiträge
Zitat von *****o79:
Zitat von *********_Lip:
Du könntest ja die Joyler die du kennst per Link einladen.

Ich habe erst ca 5 Freunde in meinem Profil
Die habe ich eingeladen aber noch keine Antwort bekommen

Immer ruhig bleiben, ich hab bei meinen auch teilweise lange gewartet
****e57 Frau
27.563 Beiträge
Ich würde den Gruppentext noch mal bearbeiten da sind einige Fehler drin. Kannst ihn mir gerne zusenden und ich korrigiere in Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.