Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Suche für meine Gruppe

*******e_S Frau
28.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst Dir auch sehr gerne Anregungen in diesem Bereich holen:

Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen


Im Übrigen verschiebe ich den Thread ins Unterforum --> Treffpunkt Gruppen: Mitgliederverwaltung & Moderation

Karoline
(Modine)
*******ven Mann
289 Beiträge
Nehme bitte die Fotos heraus, diese sind denke ich mal Urheberrechtlich geschützt und eine Gruppe mit Fotos aus dem netz braucht keiner.

Ich wünsche dir viel Erfolg, werde für dich Werbung machen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Du hast ja nun schon mal 10 Mitglieder.

Gibt es einen Vorstellungsthread?
Ich kann das nicht sehen, da es neben der Gruppenpinnwand nur 2 Threads gibt, die für mich aber nicht einsehbar sind.

Mir würden auch Forenbereiche fehlen. Ich wüsste gar nicht, was ich in der Gruppe schreiben sollte und wo.

Für mich persönlich wären nur gut strukturierte Gruppen interessant.
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Hi es gibt einen Vorstellungbereich
Im Moment lassen wir die Gruppe übersichtlich aber wenn es demnächst mehr Mitglieder gibt dann werden wir natürlich verschiedene Möglichkeiten anbieten
Viele Grüße Johnno
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Sorry, aber ich schrieb bereits ... eine Gruppe muss z.B. ein Forum mit Themen haben.

Du beschwerst Dich, das Du keine oder nicht viele Joyler für Deine Gruppe "gewinnen " kannst ... NA FRAG DICH MAL WIESO,!?
Man sollte als Gruppenleiter etwas anbieten ... und nicht nichts tun!!!

Sorry, aber mir wirds zu ???
Du wünschst und erwartest Tipps und Hinweise, unternimmst aber NIX! Im Gegenteil ... meinst erst auf mehr Mitglieder zu warten ... und dann legst Du los?!? Was ist das denn für eine Vorgehensweise!
Ich bin dann mal weg! 😡
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
What
Ok
Hmm
Na schön
Habe ich etwas verkehrtes von mir gegeben oder etwas von Dir gefordert.
Hmm ich bin wahrscheinlich als Mann etwas vergesslich.
Ich nehme wirklich sehr gerne deine Ratschläge an und setzte die auch um.
Aber bitte
Bitte
Bitte
Nicht gleich durchdrehen wenn etwas nicht so läuft wie du es verlangst .
Einfach locker bleiben und sich nicht über was auch immer aufregen.
Aber wahrscheinlich hast Du das schon öfter von anderen sagen lassen.

Ich bin wirklich gut erzogen und deshalb entschuldige ich mich aufrichtig bei dir das ich bei einer 1 Tag alten Gruppe mit nur 10 Mitgliedern kein Forum eingerichtet habe.
🤣🤣🤣👌
@*****o79

Sei mir nicht böse, aber diese Gruppe ist wirklich so hilfsbereit, aber natürlich setzt man schon voraus, dass derjenige, der eine Gruppe ins Leben ruft schon einen Plan hat, wie er diese Gruppe leitet.

Diese Gruppe kann Dir einen Rat geben, aber umsetzen musst Du es schon selbst.
********Herz Frau
36.470 Beiträge
Nun - heute ist Sonntag. Gefragt hast du um kurz nach halb acht.

Seitdem hast du viele Tipps bekommen - incl. Links zu allen Hilfeseiten, die diese Gruppe neuen Gruppenmods bietet.

Du hast Mod-Unterstützung erhalten. *top*

Und wenn ich auf deine Gruppe schaue, sehe ich die Pinwand und zwei private Themen. D.h. da bekomme ich als Nicht-Mitglied angezeigt, "dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe".

Das ist natürlich dein gutes Recht als Gruppenleiter. Aber es macht nicht neugierig. Du hast doch sicher Ideen, was du in deiner Gruppe diskutieren möchtest, worüber du "reden" möchtest? Leg 3-4 Forenbereiche an (das ist in wenigen Minuten geschehen) und eröffne ein Thema, das auch von außen gesehen werden kann. Das die Menschen zum mitmachen "einlädt". Dann klappt es sicher auch bald mit mehr Mitgliedern!
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin wirklich sehr dankbar für eure Tipps
Ich bin so froh das ich Hilfe bekommen habe und das die Gruppe endlich so aussieht und übersichtlich geworden ist.
Wie gesagt werde ich selbstverständlich ein Forum einrichten und natürlich verschiedene Themenbereiche anbieten
Aber eins nach dem anderen
Es ist ja nicht so als würde ich nicht auf euch hören

Was aber nicht geht ist das es Leute gibt die sich über was auch immer aufregen und mir unterstellen ich würde etwas vordern
Sachen gibt's

Ich bin wirklich sehr aufmerksam und dankbar über eure Tipps
Ich werde das auch alles umsetzen
Wenn ich jemanden Tipps geben und er endlich seine Seite Seite auf die Reihe bekommen hat und sogar übersichtlich ist und sogar die ersten 10 Mitglieder in seiner Gruppe aufweisen kann
Dann würde ich denjenigen dafür loben und ihn noch den Tipp geben das er doch noch ein Forum einrichten soll
Wenn derjenige also ich dann sogar noch sagt das er das auf jeden Fall demnächst machen wird dann ist das doch super
Aber aufregen und der gleichen
Warum
Es ist doch alles toll
Es läuft doch
Sehr gern könnt ihr euch davon überzeugen und Mitglied in der Gruppe für Gesichtserotik werden
Ausserdem würdet ihr sehen das ich eure Tipps umsetzen habe und weiter alles so umsetzen werde was ihr mir geraten habt
Ausserdem würde ihr mich besser kennenlernen und feststellen
Ja der Typ hat wirklich eine tolle Gruppe am Start der kümmert sich auch richtig gut um seine Gruppe und Mitglieder und Ausserdem würdet ihr feststellen das ich wirklich ein sehr dankbarer sympathischer Mensch bin
Also herzlich willkommen und überzeugt euch selbst

Gruppen

Vielen Dank und viele Grüße
euerJohnno
********Herz Frau
36.470 Beiträge
Bisher sieht die Gruppe von außen so aus.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von *****o79:
Also herzlich willkommen und überzeugt euch selbst

Gruppen

Vielen Dank und viele Grüße
euerJohnno

Hier noch mal der richtige Link zur Gruppe:

https://www.joyclub.de/groups/gesichtserotik/
********Tian Mann
7.022 Beiträge
Meine gegründete Gruppe erklärt Dinge warum was wie ist und warum eben. Auf witzige Art & Weise soll das Google uns verschont bleiben. 😉
Ich lade niemanden ein, aber ich gebe gerne darüber Auskunft, viele kommen mit der Prise der Neugier und das ist doch Sinn der Sache.
Ich überlege mir noch über ein Gruppenbild, aber ich kann nicht die Sesamstrasse reinstellen, weil es wegen den kinderlichen Gründen wohl abgelehnt wird.
Mein Gruppennamen stammt übrings vom Buchtitel „Erkläre es mir so, als wäre ich 5(Jahre alt)“
Laut dem Joyclub dürfte ich dies allerdings nicht machen; aus wohl bekannten Gründen.
Wie gesagt, es ist nicht mein Ziel, eine grosse Gruppe zu haben. Sondern eine neugierige. 😉😊😊
Lg Tian
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Nun hast Du 16 Mitglieder, davon 11 Frauen und einen erfahrenen Co-Mod.
Nehmt ihr keine anderen Männer auf ? Männer können auch sehr erotisch schauen.
Denke die Mischung macht es.

Viel Glück mit der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.