Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2077 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testmitglied und Meinungen gesucht

Testmitglied und Meinungen gesucht
Hallo in die Runde,

meine Gruppe ist sehr frisch freigegeben und ich möchte hier auch gar nicht so viel über das Konzept erzählen, damit ich euch nicht beeinflusse.

Was ich jedoch sagen kann, dass ich zur Zeit alles selbst machen muss, weil mein Co-Mod unerwartet private Dinge regeln muss. Das ist soweit auch nicht wild, aber dennoch stell ich mir die Frage, ob das Konzept klar wird.

Darum suche ich Leute, die vllt. auch ausserhalb der eigentlichen Zielgruppe sind. Mir Anregungen geben können, was man verbessern kann. Vllt. mag der ein oder andere auch testweise Mitglied werden, um sich besser umschauen zu können. Nach dem Test, entlasse ich euch auch gern wieder...

Und je mehr Fragen und Unklarheiten hier auftauchen, desto mehr Verbesserungspotential steckt noch drin. So mein Gedanke zumindest.

Hier der Link zur Gruppe: https://www.joyclub.de/groups/black_table_society/

Meine konkreten Fragen, zu denen ich Hilfe suche, lauten:

  • Wird das Konzept der Gruppe klar?
  • Fehlen entscheidene Dinge?
  • Habt ihr noch andere Anregungen dazu?
  • Wie gefällt euch die Gestaltung des Logos/Coverart?



Vielen Dank schon mal im Vorraus
Und seid lieb, das ist meine erste Gruppe ^^

Vilhelmina
Zitat von *******Dark:
Testmitglied und Meinungen gesucht
Hallo in die Runde,

meine Gruppe ist sehr frisch freigegeben und ich möchte hier auch gar nicht so viel über das Konzept erzählen, damit ich euch nicht beeinflusse.

Was ich jedoch sagen kann, dass ich zur Zeit alles selbst machen muss, weil mein Co-Mod unerwartet private Dinge regeln muss. Das ist soweit auch nicht wild, aber dennoch stell ich mir die Frage, ob das Konzept klar wird.

Darum suche ich Leute, die vllt. auch ausserhalb der eigentlichen Zielgruppe sind. Mir Anregungen geben können, was man verbessern kann. Vllt. mag der ein oder andere auch testweise Mitglied werden, um sich besser umschauen zu können. Nach dem Test, entlasse ich euch auch gern wieder...

Und je mehr Fragen und Unklarheiten hier auftauchen, desto mehr Verbesserungspotential steckt noch drin. So mein Gedanke zumindest.

Hier der Link zur Gruppe: https://www.joyclub.de/groups/black_table_society/

Meine konkreten Fragen, zu denen ich Hilfe suche, lauten:

  • Wird das Konzept der Gruppe klar?
  • Fehlen entscheidene Dinge?
  • Habt ihr noch andere Anregungen dazu?
  • Wie gefällt euch die Gestaltung des Logos/Coverart?



Vielen Dank schon mal im Vorraus
Und seid lieb, das ist meine erste Gruppe ^^

Vilhelmina

Ich für mein Teil finde das ganz klar dargestellt welche Menschen Ihr sucht und was das für eine Gruppe ist.
Ich selber habe eine eigene Gruppe gebildet und weiß wie schwer das ist sich richtig zu präsentieren so das auch Jeder weiß worum es geht.
Anhand der Schilderung hab ich sofort erkannt das Eure Gruppe nicht meine neue Anlaufstelle wird. Ist nicht mein Naturell.

Ich hoffe das ich Dir damit etwas geholfen habe.

LG Chris
Vielen Dank, Chris,
Da ist mir zumindest schon mal ein kleines Steinchen vom Herzen gefallen. ^^
Und Danke für das Verständnis.

LG zurrück
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Interessanter Ansatz. Ich meine recht gut zu verstehen, was ihr wollt. Wie ihr diese Dinge in der Praxis - also so im Miteinander echter Menschen - umgesetzt bekommt (nämlich vor allem den Teil, dass die alten Werte, nicht jedoch die althergebrachten Schubladenverhaltensmuster in klassisch gehalten gewünscht sind) wird unter Umständen spannend. Das Logo ist für mich völlig harmonisch zu dem, was euer Schwerpunkt sein soll.
******_71 Frau
3.842 Beiträge
Guten Morgen,

Es ist gut geschrieben und macht Dein Gruppen Thema sehr klar und deutlich. *top*

LG
Wicked_71
****rna Frau
8.734 Beiträge
Auch für mich ist es klar dargestellt und abspielen verständlich

Viel Glück *g*
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Ich empfinde den Auftritt als kurz, bündig und A´aussagekräftig. Diejenigen die sich angesprochen fühlen, verstehen den Hintergrund.

Größtes Manko: Klärt bitte das mit den Paarprofilen engültig und nehmt diesen schrecklichen Satz

Leider haben wir noch nicht entschieden, wie wir mit Paarprofilen verfahren sollen.

da raus. Entweder / Oder, aber "nicht wissen" passt so gar nicht in dieses Bild, das ihr vermitteln wollt.

Für mich ist das ein Ausschlusskriterium, da ich zwar ein Soloprofil habe, aber mich zu unserer D/S-Beziehung bekenne und prinzipiell alle Aktivitäten über das Paarprofil laufen.
Ich halte auch generell Dominanz ohne "Gegenüber" für sinnfrei und meist sehr selbstdargestellt, so dass ich mit einer rein dominanten Solistengruppe sowieso nichts angfangen kann.

LG, Black
Ein paar Typos sind noch im Starttext (groß/klein, Gesinning). Und mir ist beim Lesen aufgefallen, dass das Wort "Herrinnen" zwar wohl richtig ist, aber irgendwie nicht zum Gruppenziel passt. Schon schräg, dass es da kein anderes Wort gibt. Ich würde es auch nicht wagen, andere dominante Menschen mit "Meine.... " anzusprechen.

Viel Erfolg mit der Gruppe!
*******8081 Paar
1.058 Beiträge
Liebe @*******Dark
Auch ich hab mal reingelesen und denke ganz gut zu verstehen, was deine Intension dahinter ist.
Mehr Feedback kann auch ich dir leider nicht dazu geben. Das ist auch nicht meine Welt.

Ich hab nur Zeit meines Lebens den Eindruck gehabt, dass ZU VIEL Dominanz auf einen Punkt zusammengebracht nicht gut ist. Deswegen wundert mich der Wunsch nach Austausch von dominantem Menschen zu anderen ihrer Art ein bißchen.
Aber wie ich schon sagte: das ist nicht meine Baustelle *zwinker*
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spaß beim wachsen *ja*

Steffi
*********adin Paar
92 Beiträge
Sehr verständlich und gut beschrieben.
Zielgruppe ist denen, die danach Suchen klar, wäre sicherlich noch ausbaufähig.

Informationen sammeln und veröffentlichen wird mit dem erhobenem Eigenanspruch eine Herausforderung.

👍
@**********urple
Ja, mit den Paarprofilen hast du wohl Recht und ich habe den Satz erstmal rausgenommen.


@**e2 & @*******8081
Auch Danke für eure Hinweise.
Vielleicht kann mir jemand auch kurz eine Frage beantworten, damit ich nicht extra ein neues Thema hier in der Gruppe erstellen muss.

Möchte einen Bilder-Thread für die Gruppe irgendwann eröffnen mit netten Grafiken & Logos für die Gruppe.
Darf ich dazu auf meinem persönlichen Google Drive Account verlinken, wo diese dann als Download zur Verfügung stehen? Die Rechte an den Bildern liegen ja als Ersteller bei mir.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *******Dark:


  • Wird das Konzept der Gruppe klar?
  • Fehlen entscheidene Dinge?
  • Habt ihr noch andere Anregungen dazu?


Ja, Nein, Ja.
Ich kenne viele dominante Menschen, nicht nur im BDSM Umfeld.
Die werden die Veranstaltung mit hoher Wahrscheinlichkeit als "Trachtenverein" einstufen.

Das ist nicht abwertend gemeint, aber sie werden in diesem Fall nicht hingehen.
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Darf ich dazu auf meinem persönlichen Google Drive Account verlinken, wo diese dann als Download zur Verfügung stehen? Die Rechte an den Bildern liegen ja als Ersteller bei mir.

Wenn dem mit den Rechten so ist, sehe ich da rechtlich als Laie null Probleme. Solange Joy nicht irgendwo in den eigenen Regeln externe Links ganz verbietet, solltest du das tun dürfen. Da bin ich mir gerade nicht sicher.

Habe übrigens auch mal kurz in die Gruppe gelesen interessehalber und fand den Text ebenfalls sehr klar und aussagekräftig geschrieben. Und der "Mut" die Zielgruppe so klar zu definieren und die Fähigkeit entgegen den allermeisten Leuten auch noch sauber zwischen "corona" und "covid" unterscheiden zu können, zeugt von einem Grundniveau, bei dem ich fast schon traurig bin, nicht Zielgruppe zu sein. Nunja, vielleicht gründet ja nochmal jemand eine "below the black table society" *gg*
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Selbst als Testmitglied wäre ich bei euch ja leider verkehrt.
- dominant klar im Profil erkennbar

Zum Rest: *hutab* und viel Erfolg. Mir ist klar, was ihr wollt. Macht euch auf die, die dem Rest nicht zustimmen, gefasst. *raeusper*
****000 Mann
18.976 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Darf ich dazu auf meinem persönlichen Google Drive Account verlinken, wo diese dann als Download zur Verfügung stehen?

---> Links nur für Mitglieder
"below the black table society"
*nachdenk* *ggg*

Vielen Dank @*********t_81


Danke für den Hinweis @********Herz
Lehne mich schon mal, meine Katze streichelnd, in meinem Bond-Bösewicht-Drehsessel zurück und warte...^^
*******ress Frau
1.005 Beiträge
Hallo,
Erstmal vorab: ich finde es toll,dass ihr euch die Mühe macht und etwas eigenes ins Leben rufen wollt.
Da du ganz gezielt nach Kritik und Anregungen suchst, und ich wohl potenziell ungefähr der gewünschten Zielgruppe entspräche, hier ein paar ungefilterte Gedanken meinerseits zu dem Projekt:
Im Moment wirkt es auf mich ein wenig wie ein sehr ambitionierter "Geheimbund Fanclub" zweier Personen. Wieso sollte denn irgendwer eine Dependance eures Clubs (nach euren Vorstellungen) Gründen wollen, noch bevor euer Club selbst so richtig existiert? Und falls er doch schon existieren sollte: was macht ihn denn so elitär,exklusiv und kultiviert? Bietet ihr Künstlern eine Plattform, veranstaltet ihr selber etwas,habt ihr passende Räumlichkeiten zur Verfügung? Und wer sind die Gründer des Schwarzen Tisches? Will ich denn in deren Club und Gesellschaft, was haben sie bisher so auf die Beine gestellt?
Meiner Erfahrung nach ist es nicht ganz unproblematisch, mehrere stark dominante Persönlichkeiten an einem Strang ziehen zu lassen. Und dann auch noch unter direkter Führung einer Art Vorstandes... Die Mitgliedschaft in einem "Club" ist ja immer auch irgendwie verpflichtend, und sei es nur auf emotionaler Ebene, da muss man echt was bieten,damit das klappt. Zigarren und bequeme Sessel gibt es überall.
Wie gesagt,das soll nur ungefähr wiederspiegeln,welche Gedanken mir da so durch den Kopf gehen, nicht demotivierend wirken.
Viel Erfolg mit eurer Gruppe!
.
Danke @*******ress

Das sind alles gute und anregende Einwände und zeigt sehr gut, was ich im EP schon schrieb: Wenn so viele Fragen noch offen sind, dann besteht Handlungsbedarf.
Ich mag konstruktive Kritik. Werde mich in den nächsten Tagen, eingehend mit diesen Fragen beschäftigen.
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Für mich ist die Gruppenbeschreibung zu elitär und es wird vermutlich eine kleine Gruppe bleiben da es schon einige Gruppen geben dürfte die sich mit diesem Ansatz befassen aber die regional begrenzt sind.
Es wäre einfacher das so zu halten weil ihr euch sicher auch direkt austauschen möchtet. Distanzen sind ein generelles Problem hier aber ich drücke trotzdem die Daumen dass ihr euch auch trefft irgendwo mal.

Darstellerisch ist mir die Optik zu dunkel, es fehlt da noch weiss und vielleicht etwas rot oder gold.
Wird das Konzept der Gruppe klar?
Ja, eine BDSM Gruppe für den dominanten Part, egal ob Frau oder Mann

Fehlen entscheidene Dinge?
Im Forum: Vorstellungsrunde und ggf. BDSM spezifischere Treat's

Habt ihr noch andere Anregungen dazu?
Ungeimpfte auszuschließen finde ich nicht gut und auch nicht überprüfbar.
Bald kommt eh die Impfpflicht und dann müssen sich alle impfen lassen.

Wie gefällt euch die Gestaltung des Logos/Coverart?
Ist schön und schlicht
****id Frau
5.325 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Testmitglied und Meinungen gesucht
Hallo in die Runde,

meine Gruppe ist sehr frisch freigegeben und ich möchte hier auch gar nicht so viel über das Konzept erzählen, damit ich euch nicht beeinflusse.

Was ich jedoch sagen kann, dass ich zur Zeit alles selbst machen muss, weil mein Co-Mod unerwartet private Dinge regeln muss. Das ist soweit auch nicht wild, aber dennoch stell ich mir die Frage, ob das Konzept klar wird.

Darum suche ich Leute, die vllt. auch ausserhalb der eigentlichen Zielgruppe sind. Mir Anregungen geben können, was man verbessern kann. Vllt. mag der ein oder andere auch testweise Mitglied werden, um sich besser umschauen zu können. Nach dem Test, entlasse ich euch auch gern wieder...

Und je mehr Fragen und Unklarheiten hier auftauchen, desto mehr Verbesserungspotential steckt noch drin. So mein Gedanke zumindest.

Hier der Link zur Gruppe: https://www.joyclub.de/groups/black_table_society/

Meine konkreten Fragen, zu denen ich Hilfe suche, lauten:

  • Wird das Konzept der Gruppe klar?
  • Fehlen entscheidene Dinge?
  • Habt ihr noch andere Anregungen dazu?
  • Wie gefällt euch die Gestaltung des Logos/Coverart?



Vielen Dank schon mal im Vorraus
Und seid lieb, das ist meine erste Gruppe ^^

Vilhelmina

Text und Vorstellung finde ich im Moment sehr schlüssig. Ich drücke Euch die Daumen dass es so wird wie Ihr es Euch vorstellt.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Ich frage mich, inwiefern sich diese Gruppe von den bereits existierenden Stammtischen unterscheiden soll.

Leider ist für mich das entsprechende Alleinstellungsmerkmal, welches überregional greifen soll, nicht erkennbar....
****ar Frau
1.343 Beiträge
@*******Dark
Habt ihr noch andere Anregungen dazu?

Anforderungen:
• Echtheitsprüfung
• dominant klar im Profil erkennbar

- Covid - 19 - Impfung*

*

1. So wie es jetzt unter "Anforderungen" zum Beitritt in die Gruppe formuliert ist, beschränkt ihr die Aufnahme auf Geimpfte (2 G inkludiert jedoch auch Genesene, aber das ist hier unwichtig)
2. Scheinbar möchtet ihr dass der Impfnachweis oder 2G direkt mit der Bewerbung, oder spätestens bei einem Treffen nachgewiesen wird?

Damit verlangt ihr private Daten und Klarnamen von euren Mitgliedern.
Dieser Punkt kollidiert mit den JC Regeln (siehe Link) für die Aufnahme von Gruppenmitgliedern, den sollte man mMn schnell wieder rausnehmen.

https://support.joyclub.com/ … ung-und-Mitgliedermanagement

Auszug aus dem Abschnitt Mitgliedermanagement:
„Was ist bei der Mitgliederaufnahme zu beachten?
Gruppen sollen Menschen zu Themen verbinden. Thematisch ist es bei manchen Gruppen durchaus sinnvoll, eine Mitgliedschaft an ausgewählte Kriterien zu knüpfen und so einzugrenzen, wer inhaltlich dazu passt und aufgenommen wird.

Die Anforderungen müssen konsequent angewendet und transparent auf der "Mitglied werden"-Seite dargestellt sein. So dass jeder Interessierte weiß, was von ihm für und in der Gruppe erwartet wird.
Wichtig ist dabei, dass die Privatsphäre der Mitglieder stets gewahrt wird. Inhaltsleere Bewerbungen kannst du ablehnen.
*beep*Hinweis: Privatsphäre heißt, dass Mitglieder nicht identifizierbar sind und die ausgewählten Kriterien einen sachlichen Bezug zum Thema haben.“

---------------

Ansonsten klingt die Idee gut, die Gruppe muss halt wachsen und der Gedanke dahinter real umgesetzt werden.

Wünsche euch viel Erfolg! *peitsche*
@****ar Das ist ein guter Punkt.

Nein, wir selbst fordern keinen Impfnachweis.
Nur wie eben beschrieben steht, gekennzeichtet durch ein '*'

*) Ziel dieser Gruppe sind reale Treffen, vorzugsweise in Bars/Restaurants/anderen Lokalen, die in geschlossenen Räumen stattfinden. Die aktuellen Bestimmungen sehen 2G/2G Plus vor.
Mitglieder, die sich rein virtuell beteiligen wollen, sind nicht unsere Zielgruppe.


Wir verlassen uns auf die Aussage des Bewerbers. Spätestens bei einem Treffen, muss derjenige einen Nachweis dem Wirt/Besitzer vorlegen. Wir kontrollieren gar nichts.
Es geht nicht darum Menschen auszuschließen. Doch Treffen im öffentlichen geschlossenen Räumen unterliegen nun mal Bestimmungen und Schutzmaßnahmen.

Aber werde das vermerken bzw. anders formulieren müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.