Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitertreffen im Süden #7 - Regensburg (13.04.2019)

****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenleitertreffen im Süden #7 - Regensburg (13.04.2019)
Das 7. GL-Treffen für den Bereich Deutschland - Süd
Liebe Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter *huhu*
Liebe Moderatorinnen und Moderatoren *huhu*

[h4]Erfahrung trifft junges Blut - vol.2[/h4]

Unter diesen Motto möchten wir euch zum 7. Gruppenleiter- und Moderatorentreffen im Süden einladen!

Der JOYclub hat sich mit seiner Gruppenvielfalt in letzter Zeit stark gewandelt.
Alles Neue hat seine Vorzüge und bringt frischen Wind in den JOYclub *joyclub*, aber es tauchen auch viele Fragen auf *ja*

Um den neuen Gruppenleitern und Moderatoren etwas unter die Arme zu greifen oder den „alten Hasen“ neue Impulse zu geben, würde es uns freuen euch alle zusammen zu bringen *dafuer*

Wie bei den letzten Veranstaltungen im Süden der Republik, möchten wir auch dieses Jahr wieder in anregende, kreative und konstruktive Diskussionen mit Euch verfallen. *anbet* Dabei werden wir dann auch auf unsere tagesaktuellen Themen und Problemstellungen eingehen und diese aus unserem Themenspeicher ziehen.



Der Ablauf am Samstag 13.04.2019 sieht wie folgt aus:

ab 14:00 Uhr
Eintreffen am Veranstaltungsort (wir werden schon ab ca. 12 Uhr dort sein um unser Mittagessen dort einzunehmen und um die Ersten von euch zu begrüßen)

15:00Uhr
kleine Vorstellungsrunde mit Kaffee und Kuchen *kaffee*

15:30Uhr
Diskussionsrunde zu den Punkten aus dem Themenspeicher

18:00 Uhr
kurze Verschnaufpause *duschen* bis wir uns um ca. 19:00 Uhr zum gemeinsamen Abendessen *essen* mit hoffentlich weiterhin regem Austausch treffen *stammtisch*

Übernachtungsmöglichkeiten : (bitte von jeden selbst zu organisieren und zu bezahlen)

Hier ein paar Vorschläge:

http://www.regensburghotel.d … ss-hotel/herzlich-willkommen

https://hotel-castle.de/

https://www.accorhotels.com/ … -regensburg-city/index.shtml

https://www.booking.com/hotel/de/am-kumpfmuhler-kastell.de.html

http://www.zar-hotel-vitalis.de/

https://www.hubertushoehe.com/

https://www.hotelapollo.de/startseite.html

https://www.hotelbb.de/de/re … regensburg&utm_campaign=yext

https://www.kneitinger-regensburg.de/




• Wer am Freitag 12.04.2019
schon anreist und noch Lust auf ein abendliches Rahmenprogramm hat
(Regensburg hat wirklich schöne Kneipen *ja*), der möge dies doch bitte bei der Anmeldung mit angeben *dafuer*.
Hier die VA dazu:
Kneipentour am Vorabend

• Wer am Sonntag 14.04.2019
dann noch Lust und Laune hat auf ein kulturelles Rahmenprogramm hat
(Stadtrundfahrt und/oder Dom Führung und/oder Schifffahrt auf der Donau), der möge dies doch bitte auch bei der Anmeldung mit angeben *dafuer*.
Hier die VA dazu:
Altstadtbahn und Strudelfahrt

Die Kosten für Speisen, Getränke, Snacks etc. trägt jeder Teilnehmer selbst!

Eingeladen sind selbstverständlich alle Gruppenleiter sowie die Moderatoren der Gruppen mit oder ohne Partner - wie es euch lieb ist *zwinker*

Also sagt es bitte auch euren Moderatoren weiter *fluester*

Es freuen sich auf Euch *freu* *witz* *musketiere*

Riding & AG86


Gruppenleitertreffen im Süden #7
Das 7. GL-Treffen für den Bereich Deutschland - Süd

Regensburg, Bayern
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenleitertreffen im Süden #7



*******lle Frau
4.400 Beiträge
super *idee* aber für mich unmöglich, da ich Freitags und Wochenende nicht weg kann.

Trotzdem Euch allen *schwein* mässig viel Spaß!

Manou
*meld*
An dem Wochenende
... haben wir selber eine Party in unserer Gruppe ...
Gruppenleiter treffen
Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung..... liebe Grüße an alle Teilnehmer.
Ich freue mich auch schon seeeeehr
*stammtisch* *witz* *willkommen2*
*******_92 Frau
217 Beiträge
Freu mich schon sehr drauf, auch wenn ich nicht zum Abendessen bleiben kann, weil ich Abends selber ein Treffen von meiner Gruppe habe.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Ob wir es jemals noch auf ein GL-Treffen Süd schaffen werden *gruebel*

Leider wieder viieeeel zu weit weg *heul2*
Ihr wohnt ja auch am Ar.... der Welt *kissenschlacht*

Deshalb bin ich doch so gerne im Allgäu *lol*
*****_65 Frau
782 Beiträge
Freu mich endlich mal wieder dabei zu sein *freu* *stammtisch*
und hoffe das nicht wieder was dazwischen kommt ...
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
bin ja gerade echt etwas geplättet *oh* ...erst ein paar Stunden online und schon 20 Anmeldungen *freu2*

*fluester* ein *geheimtipp* der Apfelkuchen im Lokal ist der Wahnsinn ich schwebe gerade noch im Kuchen- *wolke7*

Sobald wir wissen wer uns aus dem *joyclub*-Team die Ehre erweist werden wir euch natürlich informieren *ja*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
ich wünsch euch viel Spass

für mich vom Bodensee ist das aber nicht machbar

glg petra
******ogo Frau
6.277 Beiträge
Nur so als Frage ???
ist es in der Mitte von Regendsburg *nixweiss*
oder weiter weg ??? ( Andere Richtung von Nürnberg/Fürth)

So wie .. *liebguck* kann ein kleiner Hund *hund*
( älteres Semester.. *ja* ) und mein Partner *hotman*
( Mod bei den Anglern *ja* ) mitgenommen werden ???
**86 Mann
3.839 Beiträge
Soweit mir bekannt ist, sollen und dürfen alle Moderatoren an unserem Treffen teilnehmen.

Den Rest müssen dir Riding beantworten
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Nur so als Antwort ;-)
..... Also es ist in der Stadt aber nicht direkt in der Altstadt da dies mit den Parkplätzen immer schwierig ist *ja*


Dein Partner kann selbstverständlich mit *dafuer*........ *hund* müssten wir abklären *frage*
Ich lasse meinen *hund* immer im Auto, da hat sie es ruhiger, als in einer vollen lauten Wirtschaft.....
********raum Paar
10.747 Beiträge
bin ja gerade echt etwas geplättet *oh* ...erst ein paar Stunden online und schon 20 Anmeldungen *freu2*

*fluester* ein *geheimtipp* der Apfelkuchen im Lokal ist der Wahnsinn ich schwebe gerade noch im Kuchen- *wolke7*

Sobald wir wissen wer uns aus dem *joyclub*-Team die Ehre erweist werden wir euch natürlich informieren *ja*

Wir haben doch schon alle in den Startlöchern gesessen und gewartet *zwinker*.

Also Apfelkuchen klingt doch schon mal nicht schlecht. Aber wichtiger als das *essen* ist doch das *blabla* und die *party*.
*******etra Frau
1.240 Beiträge
*huhu*
Wird es in Baden-Württemberg auch ein Treffen geben.

Weil wie gesagt, für mich ist das nicht machbar, oder fährt aus dem Bodenseeraum auch jemand hin und könnte mich mitnehmen.

glg Petra
**86 Mann
3.839 Beiträge
rubenspetra wenn du eins organisierst gibt's bestimmt auch bei euch im Eck nen Treffen *zwinker*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Optionen....
.... Zu den Optionen haben wir nun zwei seperate Veranstaltungen erstellt *knicks*

Kneipentour am Vorabend

Altstadtbahn und Strudelfahrt

Würden uns freuen wenn ihr auch hier dabei seid *ja* *dafuer*
****V8 Paar
368 Beiträge
Angemeldet
Ich hoffe ja nur, das mir/uns diesmal nicht wieder etwas dazwischen kommt.
Freuen uns schon*freu2*

LG Rina*sonne* und Peter*biker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Unser blöder Hausverwalter hat mir da nen Termin reingeschoben *gleichplatz*

Viel Spaß euch
*****ier Mann
4.908 Beiträge
*freu2* Dabei. Freu mich schon richtig euch wiederzusehen *friends* *hi5* Ich versprech auch *anbet* das ich ganz lieb, brav und anständig sein werde *liebguck* Werde auch *schweig* *bussi*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Zitat von *****ier:
*freu2* Dabei. Freu mich schon richtig euch wiederzusehen *friends* *hi5* Ich versprech auch *anbet* das ich ganz lieb, brav und anständig sein werde *liebguck* Werde auch *schweig* *bussi*


*haumichwech* das ist so wie wenn die Sonne beschließt nicht mehr scheinen zu wollen *zwinker*

Ich lass mich überraschen was du tust. Gegen eine gesunde Diskussion hat auch keiner was. Darfst ruhig reden *ggg*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
*baeh* *baeh* *baeh*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ich freue mich sehr darauf, dabei sein zu können in der schönen Stadt Regensburg (habe viele Jahre in Passau studiert, hach Niederbayern *love4*)

Ich reise am Samstag an und Sonntags nach dem Frühstück wieder ab. Bis dahin! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.