Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitertreffen im Süden #7 - Regensburg (13.04.2019)

****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Anreise.....
.....wer mit der Bahn kommt darf sich gerne melden dann organisieren wir eine Abholung *ja*

Die genaue Anschrift des Lokals geben wir euch am Mittwoch Abend per Newsletter bekannt *knicks*

Wer noch auf "Merken" steht, möge sich bitte auch zeitnah anmelden da wir bis Dienstag die genaue Anzahl an den Betreiber der Lokalität mitteilen möchten *dafuer*

Wir freuen uns schon riesig auf alte Bekannte und viele Neue die wir zum ersten Mal dabei haben *top2*

Bis die Tage *wink*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Yeah, bald geht es los unser schönes Treffen. Bin schon sehr gespannt über welche Themen wir und morgen unterhalten werden *zwinker*

Euch allen einen schönen Abend und morgen eine gute und sichere Anfahrt

VG

*wink*
und die Bienchen gab es schon oder wurden sie wieder mit_genommen
*******inde Frau
41.716 Beiträge
****nah:
und die Bienchen gab es schon

Jepp .... guckst du hier
Zum Pinnwandeintrag
*****ier Mann
4.908 Beiträge
War ein sehr schönes GL-Treffen. Es hat mir gezeigt, das die "Neuen" und die "Alten" im Grunde genau dasselbe wollen, nur über den "Weg" etwas uneinig sind. Dafür lässt sich auch eine Lösung finden, in dem man sich z.B. Gegenseitig einfach zuhört und nicht aufeinander losgeht... Ich glaub das lässt sich schaffen.

Hab mich auch wieder sehr gefreut "Alte" und "Neue" Gesichter zu sehen *g* Ein riesen dank an Riding für die Organisation, an AG86 dafür das Du in's kalte Wasser *frier* gesprungen bist und an alle die dabei waren, für ein GL-Treffen, wie es sein sollte *hutab*
**86 Mann
3.839 Beiträge
ein recht herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und @****ng für die Organisation. Danke dir @*******ire, dass du den weiten Weg aus Leipzig auf dich genommen hast und mit uns mit diskutiert hast. Wir haben uns 3 stundenlang sehr intensiv über viele Themen austauschen können und diszipliniert miteinander diskutieren können.

War ein super produktiver Nachmittag mit vielen neuen Anregungen zur Gruppenarbeit. Das Protokoll dazu sollte in den nächsten Tagen auch fertig werden damit wir alle noch einmal nachlesen können was wir so beredet haben.

Vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja 2020 wieder *zwinker*

VG *wink*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Hallo miteinander,

ich möchte euch an dieser Stelle auch noch einmal danken für den wunderbaren Samstag Nachmittag und Abend, den ich mit euch erleben durfte *g*

Vielen Dank für eure Offenheit und für die vielen konstruktiven Ideen - nicht nur zu den Gruppen. Ich habe einen Koffer voll Feedback mit nach Leipzig genommen, das ich nun noch verteilen muss. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte jede Menge Spaß. Und ich freue mich ganz besonders auf unsere kleine Interview-Reihe *zwinker*

Ein ganz herzliches Danke zum Schluss auch noch mal an die Organisatoren @****ng und @**86 Ihr habt das wirklich spitze gemacht und die kleine Topfpflanze hat nun einen Ehrenplatz auf meiner Fensterbank *blumenwiese*

Alles Liebe,
Denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.