Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ und GB Gruppe Dresden
360 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Eingeladene MG trotz Beschränkung in Gruppe aufnehmen

Ich finde das:

Dauerhafte Umfrage
[x] Eingeladene MG trotz Beschränkung in Gruppe aufnehmen
Liebe Kollegen..

Ich leite nun einige Gruppen.. auch in Verbindung als Paarprofil
Sicherlich nutzen wir da auch gern mal in den ein oder anderen Gruppen, das wir nur geprüfte Mitglieder zu lassen, was ja auch Sinn macht.

Nun kommt es aber doch mal vor.. da MG, warum auch immer sich nicht prüfen lassen wollen. ( Ich weiß das Thema haben wir schon oft durch diskutier, finde es aber gerade nicht )
Schade,, finde ich aber immer noch das wir als Mod, Gl nicht die Verfügung besitzen.. diese MG.. ( auch ohne Prüfung, von Joy, und ohne das wir bis diese Option erstmal rausnehmen ) diese Mitglieder einladen, ( sie aber nicht beitreten können ) selbst entscheiden können


Eine Einladung von einem Moderator einer Gruppe, sollte unabhängig sein, von Prüfungsstatus... meist verbirgt sich da sehr treue Teilnehmer und die Prüfung kommt dann später von ganz allein


Ich habe das leider schon des öfteren gehabt.. und fände es besser,, wenn ich einlade in einer Gruppe dabei zu sein.. schon eine Pririotät hat.
Profilbild
*******_nw
117 Beiträge
Die Frage ist dann...
...weshalb unterschiedliche Rechte für gleiche Mitglieder - weshalb sollte man ungeprüft in der Gruppe sein, nur weil der Gruppenleiter meint, dass eine Person der Gruppe "würdig" sei. So haben die geprüften Mitglieder stets ein ungutes Gefühl der 2. Klasse und der möglichen "Fake-Profile", was nicht sein muss.

Wir sind gegen "Sonderrechte" für einzelne Mitglieder durch Gruppenleiter.


Glänzende Grüße
GOLD
*sonne*
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Die Lösung ist relativ einfach.
Du änderst die Einstellung in der Gruppenverwaltung ab, so, dass sich auch ungeprüfte Mitglieder bewerben können.
In die Gruppen-Richtlinien schreibst Du, dass sich nur geprüfte Mitglieder bewerben können, oder eine Einladung (nur durch das Mod-Team?) erforderlich ist.
GOLD
ich sehe es nicht so..

mag sicherlich aber auch daran liegen. das die Interessen einfach zu verschieden sind eines Gruppenleiters hier..

Ihr seit Kommerz.. ich bin absolut privat..

Ihr möchtet Geld verdienen.. mir geht es um das reale Kennenlernen und sich dem Wohlfühlen eines MG..

Das ist nicht böse gemeint.. aber sicherlich sind die Interessen was besser sein könnte für GL in regionalen Gruppen, da auch verschieden

und wenn es keiner so empfindet.. auch gut *tuete*
Heartdiver75
das weiß ich natürlich.. *zwinker*

Danke für deine Antwort.. aber genau das wollte ich ja als ein Verbesserungsvorschlag vorschlagen..

nicht alle zuzulassen, die nicht geprüft sind,.. sondern nur auf Einladung der Moderatoren..
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Klar bleibt immer der Punkt, dass sich geprüfte Mitglieder zum Teil an ungeprüften Profilen in Gruppen stören. Dass die Profilinhaber vielleicht den Mods persönlich bekannt sind oder die Profile durch die Mods eingeladen wurden spielt dann im gruppenalltag keine Rolle mehr.

Alternativ ist ja eine Prüfung der Teilnehmer auf den Events durch die GLs ja normal kein Problem. Damit würde sich das Problem auch lösen.
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Die durch das rausnehmen der Einstellung in der Gruppenverwaltung, werden ja nur die Bewerbungen zugelassen.
Diesse können ja, wenn es in den Gruppenrichtlinien richtig formuliert ist, einfach abgewiesen werden, wenn die Kriterien nicht erfüllt sind.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Nicht geprüfte Mitglieder...
...erster und zweiter Klasse? Finde ich persönlich nicht gut. Entweder lasse ich alle ungeprüfte in der Gruppe zu oder keine. Wenn ich hier Ausnahmen mache, dann kommen - zurecht - Diskussionen mit anderen ungeprüften Mitgliedern auf. Und was soll man denen dann sagen? Warum sind sie weniger würdig, in dieser Gruppe Mitglied zu werden? Ich schätze mal, das landet dann über kurz oder lang beim Support als Beschwerde. Lass uns wissen, was dabei heraus kam *smile*

Zumal es nun wirklich keine Hürde darstellt, sich prüfen zu lassen. Und wer sich auch welchen Gründen auch immer bewusst dagegen entscheidet, entscheidet sich aus meiner Sicht eben auch für die damit verbundenen Nachteile. Und da gehört im JC nun mal dazu, dass ich möglicherweise nicht in Gruppen eintreten oder an Veranstaltungen teilnehmen darf. Jeder hier ist erwachsen genug, seine Prioritäten abzuwägen.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Irren ist menschlich
Und auch mir ist schon öfter passiert, dass ich einen JOYler in meine Gruppe einladen wollte, dessen Profil mir für die Gruppe passend schien, ich dann aber der Hinweis auf das fehlende Häkchen bekam.
DAS hatte ich nämlich übersehen und war froh, dass mich das System vor einem Fehler bewahrte.

Also für mich und von mir ein *dagegen*, was diesen Vorschlag betrifft.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Es ist mir mehrmals passiert, dass eine noch-nicht-geprüfte Mitglied möchte in meine Gruppe. Da schreib ich eine kurze CM das er geprüft sein muss.
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal der moderatorische Teil:
Thema versucht, klarer zu formulieren *zwinker*
Umfrage angehängt

Chris (Mod-Team)
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz persönlich...
... finde ich das nicht so gut, denn wie schon gesagt wurde - entweder oder. Eine Prüfung ist mittlerweile wirklich kein Act mehr, das geht ja schon bei "einfachen" Stammtischen usw. und es hat ja eigentlich nur Vorteile.
Außerdem finde ich es für den Gruppenfrieden nicht wirklich förderlich, wenn unterschiedliche regeln für den Eintritt gelten. Wenn mir die Nase passt, dann darf er/sie/es rein, auch wenn in den Regeln was anderes festgelegt und eingestellt ist, ansonsten nicht - das finde ich nicht wirklich förderlich.

Chris (privat)
Das Häkchen hat es geregelt
DAS hatte ich nämlich übersehen und war froh, dass mich das System vor einem Fehler bewahrte.

ich denke nicht das dies immer ein Zeichen ist..

Ein Reales Einschätzen sollte mehr Pririotät haben..

Es können schon Teilnehmer zu einer Gruppe meist sehr gut pasen und sind dann auch aktiv.. weil die Themen oder Veranstaltungen sie ansprechen.. aber

Möchten sich aber erstmal nicht prüfen lassen, weil sie Joy in iher Vermarktung nicht einschätzen können

kann man es immer verdenken ?
******ili Frau
2.801 Beiträge
******469:
Möchten sich aber erstmal nicht prüfen lassen, weil sie Joy in iher Vermarktung nicht einschätzen können

Ob sie Erfolg haben oder nicht, sollte für uns zunächst mal keine Rolle spielen. Zumal ein geprüftes Mitglied, das damit auch in fast alle Gruppen kann, sicher mehr Erfolg haben wird - so es denn auch aktiv ist dort.

Ich halte es für den falschen Weg, eine weitere "Klassifizierung" einzuführen über die hinaus, die es im Joy schon gibt:

  • Ungeprüftes Mitglied

  • Geprüftes Mitglied

  • Persönlich bekannt

  • VIP-Mitglied


und dazu noch die "Bezahl-Modelle" Basis/Plus/Premium.

Was kommt denn dann als nächstes? Die Selektion nach hübscher Nase? Aus meiner Sicht sollten sich die GL an die vorgegebenen Regeln im JC halten, die eben jene Auswahl "geprüft/nicht geprüft" für die Gruppenbewerbung zur Verfügung stellen. Damit sind einfach alle Regeln klar und es gibt keinen Interpretationsspielraum, der am Ende doch nur zu Streit und Diskussionen führt.

BTW: auch ein geprüftes Mitglied kann innerhalb weniger Minuten sein Profil hier löschen, wenn er den JC nicht als "seinen Marktplatz" sieht.
C_S
ob es ein Akt ist.. sicherlich nicht

Ob es aber erstmal eine Vertrauensbasis zu schaffen heisst.. *ja* und ja die können natürlich über CM mit einem Mod geschaffen werden..

Nicht alle vertrauen Joy und einem Erotik Forum

aber wie die Umfage zeigt.. *smile*

kein Interesse..

somit wäre es dann auch mein Wunsch. das Thema zu schließen

*danke*
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Ich sehe hier die Problematik nicht.
Wenn ich auch ungeprüfte Mitglieder aufnehmen will, dann ändere ich die Gruppeneinstellung.
Dadurch werden Ungeprüfte ja nicht automatisch aufgenommen, sondern es wird ihnen nur die Bewerbung erlaubt.
Die Kriterien für die Aufnahme Regeln dann die Gruppenregeln und die Spieltegeln.

Ich empfinde die im EP vorgeschlagene Regelung auch als problematisch, nochdazu, da sie, ind dieser Frorm, gegen die Spielregeln verstoßen wurde.
Wenn, so müssen Regelungen für alle Gruppenmitglieder gelten. Ausnahmen sind eigentlich nur Bestandsschutz.
Mein Wunsch
wäre es jetzt gern das Foren zu schlie0en

Die Umfrage war von mir nicht gewünscht.. sonst hätte ich sie sehr gerne mit meinen Worten eingefügt..

*danke*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Forum schließen, weil nicht das gewünschte Ergebnis?

Ich habe auch für 'Sekt oder Selters' und
'Gleiches Recht für Alle (oder Keinen)' gestimmt.
velvet_n_lace
Bedingt

Hätte ich persönlich eine Umfrage dazu gewünscht.. hätte ich sie gerne mit meinen Worten eingestellt..

Leider wurde mir das vorgenommen.. vom Joy Mod Team

Somit nicht mehr mein Thema.. denn ich kenne die Werkzeuge.. smile

Ich Bitte um Thema Schließung

*danke*
****000 Mann
18.939 Beiträge
Mimimimi ...

In diesem Bereich "Verbesserungsvorschläge" werden schon länger alle Threads mit einer Abstimmung versehen.

Finde ich auch gut so.

Wenn man das nicht will, wäre es also zu empfehlen, dies auch gleich dazu zu schreiben. Oder eben selbst eine Abstimmung in eigenen Worten zu formulieren.

******469:
.. denn ich kenne die Werkzeuge.. smile

Fein. Dann sollten Dir die Gepflogenheiten hier in diesem Gruppenbereich ja auch bekannt sein.
*knicks* und ich ziehe mich meiner Ansicht und Meinung zurück *zwinker*
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie HAL schon gesagt hat, ist es mittlerweile Standard, dass eine Umfrage dabei ist, damit die Relevanz und Akzeptanz des Vorschlags besser ersichtlich wird und nicht jeder ein "find ich gut" oder "nicht gut" als Beitrag posten muss.
Wir vom Mod-Team hängen die prinzipiell mit dran, wenn der TE das nicht selber gemacht hat.
Das ist schon länger so und wird immer gemacht - auch in Zukunft, da sich das als sehr positives Vorgehen herausgestellt hat und den Stellen, die sich um die Vorschläge kümmern, eine schnelle Möglichkeit gibt, sich zu informieren und zu sehen, in welcher Wichtigkeit das einzuschätzen ist.

Chris
oha,
mir ist das nie aufgefallen, das Mitglieder nicht über Einladungen angenommen wurden *gruebel* Wir kennen viele Menschen persönlich, die den Haken nicht haben....hier ihren Beitrag zahlen und FSK 18 Bilder sehen. Also kack auf den Haken..... *yo*

Man hat doch keine Vergünstigungen beim Joy durch den Haken, also pieps egal!
Wenn man eine Einladung
verschcikt..

bei dem nan man denkt dieses Mitglied passt in diese Gruppe.. kann das Mitglied diese Einladung nicht annehmen.. bzw es kann nicht verschickt werden..

Denn wenn man in seiner Gruppe nur geprüfte Mitglieder zulässt,, was die meisten ja auch machen.. haben solche MG keine Chance. obwohl sie eigentlich mehr real dabei sind--als evetuell die immer geprüften Mitglieder.. *zwinker*

Ich kenne natürlich diese Option, es für alle Mitglieder frei zu schalten.. *zwinker*.


Man sollte machmal aber auch auf seinen Bauch, sein *herz* seine Erfahrungen und seine Menschenkentnisse sich berufen..

Nicht alle nicht geprüften Mitglieder sind die schlechstesten Mitglieder.. *smile*

euch alles Gute auf euer Bauchgefühl
Denn wenn man in seiner Gruppe nur geprüfte Mitglieder zulässt,, was die meisten ja auch machen.. haben solche MG keine Chance. obwohl sie eigentlich mehr real dabei sind--als evetuell die immer geprüften Mitglieder.. *zwinker*
Da haben wir den Störenfried gefunden... *lol* Den haben wir also überall super eingestellt. Ein *herz4* für alle Joyler!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.