Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ und GB Gruppe Dresden
360 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Eingeladene MG trotz Beschränkung in Gruppe aufnehmen

Ich finde das:

Dauerhafte Umfrage
********irly Mann
3.957 Beiträge
******469:
Nun kommt es aber doch mal vor.. da MG, warum auch immer sich nicht prüfen lassen wollen. ( Ich weiß das Thema haben wir schon oft durch diskutier, finde es aber gerade nicht )

Die was sich nicht prüfen lassen wollen die bleiben halt außen vor, alternativ gibt es doch gelegentlich die Echtheitsprüfung vor Ort
in den größeren Gruppen ist doch gefühlt überall der Fakecheck Bedingung. Folglich müssten 20 Gruppen eine Ausnahme wegen diesem einen machen, nur weil er nicht will *schiefguck* und dann kommen 30 nach die plötzlich auch so denken *gruebel* und das vielleicht auch noch fordern weil sie sehen da schreiben mehrere ohne Fakecheck.... würde diskutiererein per PN ergeben

Ich finde das würde die harmonische Gemeinschaft stören wenn einer plötzlich glaubt anders sein zu müssen, das würde ich ihm auch so erklären
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für diesen Denkanstoß.

Wir können den Wunsch durchaus nachvollziehen. Vor dem Hintergrund des Abstimmungsergebnisses können wir uns folgender Aussage anschließen:

**LD:
Die Frage ist dann...
...weshalb unterschiedliche Rechte für gleiche Mitglieder - weshalb sollte man ungeprüft in der Gruppe sein, nur weil der Gruppenleiter meint, dass eine Person der Gruppe "würdig" sei. So haben die geprüften Mitglieder stets ein ungutes Gefühl der 2. Klasse und der möglichen "Fake-Profile", was nicht sein muss.

Wir sind gegen "Sonderrechte" für einzelne Mitglieder durch Gruppenleiter.

Der Vorschlag ist damit abgelehnt.

*friends*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.