Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
576 Mitglieder
zum Thema
Abenteuer5
Der Alltag eines Menschen unserer vielgepriesenen Zivilisation, macht…
zum Thema
Berlin - Abenteuer erleben6
übernächstes Wochenende bin ich mit meiner Liebsten in Berlin und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken für Blind Sex, ein Abenteuer und Nervenkitzel

******uch Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken für Blind Sex, ein Abenteuer und Nervenkitzel
Eine kleine Orgie im Full Swap Style unter Paaren, ein wildes hemmungsloses Drunter und Drüber, alle Sinne herauszufordern und sich einfach mal fallen lassen, zu genießen und ein Abenteuer zu erleben.

Alles Blind und mit einer Augenbinde!!


Was halt ihr davon, wie wäre es, ein Abend der alle Sinne heraus fordert, ein Abenteuer und einen kleinen Nervenkitzel bereit hält.
Die Gästeliste ist anonym und der Blind-Buttler wird sich um alles kümmern vom ersten Moment an bis zur letzten Minute.

Lasst uns teilhaben an Euren Gedanken und Vorstellungen für solch eine Orgie im Full Swap Style.



Liebe Grüße Nadine und Michael
*****_70 Paar
368 Beiträge
Hallo...
Ja ,das wäre der letzte Kick beim Hardcore zwingen....
Anonyme Gästeliste in Kombination mit verbundenen Augen allerdings für uns ein No Go,...liegt aber evtl daran das wir kein GB mögen.
Mr70 schrieb....
****89 Paar
57 Beiträge
Klingt interessant, allerdings wir möchten lieber sehen ,was wir vernaschen ... *zwinker*
******uch Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben mal unseren Gedanken etwas mehr Details gegeben, für einen Abend voller Abenteuer und Nervenkitzel.

"Blind Sex, Paare Orgie im Full Swap Style"


Ein Abend, eine Nacht nur für Paare mit wildem hemmungslosen Sex ohne den Gegenüber zu sehen.

Für Alle die Partnertausch, fremde Haut ein gemeinsames, wildes, hemmungsloses Drunter und Drüber gepaart mit einen besonderen Nervenkitzel lieben, eine unstillbares Verlangen oder Lust darauf haben.

Wir bereiten Euch einen Abend mit wildem, Hemmungslosem Sex mit sehr viel, fühlen, spüren, erleben und genießen, natürlich Alles blind.


Unser Blind-Buttler der Herr des Hauses, kümmert sich um Alle und um Alles vom ersten Moment an.

Die Gästeliste wird anonym oder für jeden einsehbar sein.
Was gefällt euch besser?

Auf jeden Fall wird es wieder eine Hamonische Gästeauswahl geben!


Der Ablauf des Abends,
Nach dem Euch die Tür geöffnet wurde, bekommt jeder eine Augenbinde und wird direkt zu unserer Loungeecke gebracht.
Nachdem alle Gäste da sind wird unter Anleitung des Blind-Buttler der Abend beginnen, die ersten Gespräche, das erste Mal die Stimmen hören, das erste Kennenlernen, die ersten Berührungen spüren und genießen und vielleicht auch das erste schmecken eröffnet das wilde und hemmungslosen Drunter und Drüber.

Alles natürlich mit Augenbinde!!

Auf Wunsch bleibt die Augenbinde den ganzen Abend über umgebungen oder wird nach der ersten Runde Sex abgenommen.
Alles kann, nichts Muss und Alle entscheiden gemeinsam was am Abend passieren kann!
*********ller Paar
2.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal unsere zwei Cent zum Thema:

Blind Date klingt nach einem tollen Event. Es gibt ja auch blind Dinner, bei dem viele sagen, das Geschmackserlebnis wäre ein völlig anderes, als bei einem normalen Restaurantbesuch.

Also wären wir - neugierig, wie wir sind auch so einem Erlebnis gegenüber erst einmal nicht abgeneigt. Auch wenn wir so grundsätzlich sagen: Wir lieben es, uns gegenseitig beim Sex zu sehen. Vielleicht ist auch das Hören und Fühlen ein Genuss? So etwas muss man ausprobieren.

Allerdings habe ich da trotzdem einige Überlegungen und Bedenken:
Ich selbst habe noch Fotograf in der analogen Ära gelernt und in meinem Leben schon sehr viele Tage in absolut dunklen Räumen gearbeitet, sodass ich sagen kann: Ich bin in der Lage mich einigermaßen sicher im Dunklen zu bewegen. Können andere das auch? Oder muss ich damit rechnen, im Dunkeln einen Ellenbogen ins Gesicht zu bekommen? Vermutlich ein Luxusproblem *zwinker*
Der nächste Punkt ist die Augenbinde: Wenn ich nichts sehe, heißt das auch, dass andere nichts sehen? Eine Augenbinde kann schnell verrutschen und plötzlich habe ich das Gefühl: Ich selbst bin im Dunkeln, aber vielleicht kann mein Gegenüber nicht sehen? Und schon ist es für mich vorbei mit dem entspannten Fühlen. Das Schlimme: es ist nur ein Gefühl und kann somit schwer entkräftet werden.
Lösung: Gar keine Augenbinden, sondern den Raum komplett abdunkeln. Schon ist diese Unsicherheit weg. Niemand kann sich mehr beobachtet fühlen, denn nun haben alle die gleiche Menge Licht zur Verfügung: keines. Gleich viel entspannter.

Zum Thema Gästeliste: Wir würden bei keiner Veranstaltung erscheinen, auf der man die Gästeliste nicht einsehen kann. Unsere Erfahrung mit Profilen: Wenn ein Wert nicht ausgefüllt ist, darf man getrost das Schlimmste annehmen. Besonders beim Gewicht. Wenn nun eine komplett anonyme Anmeldung erfolgt, fühlen sich eventuell nicht unbedingt diejenigen angesprochen, die viel Arbeit und Disziplin in ihr Asussehen gesteckt haben.

Im Club haben solche Abende mit versteckter Gästeliste ein wenig den Flair eines Seniorentanzabend in der Geisterbahn versprüht.

Bei einer privaten Party kommt jetzt natürlich noch der Gastgeber als Filter dazu, der die Gäste vor der Zulassung noch mal kontrolliert. Das bedeutet aber immer noch, dass unser Geschmack mit dem des Gastgebers übereinstimmen müsste. Was, aber wenn die Party dann übervoll ist mit Gästen von unserer Igno_liste (die gar nicht so lang ist) und solchen, die unsere No-Gos als unbedingtes Muss voraussetzen?

Wir würden wir das machen?
(Abgesehen davon, dass unsere Räume für so ein Konzept denkbar ungeeignet sind).

Der Partyraum ist nur mit künstlichem Licht beleuchtet, dass über Smart Home kontrolliert wird. Im Verlauf einer Stunde dimmen alle Lampen von angenehm kuschlig auf null herunter. Sobald die letzte Lampe erlischt, ist das dann der Startschuss für einen Abend im Dunklen.
*********ouple Paar
166 Beiträge
Diese Spielart hatten wir schon einmal
Mein Mann hat 5 Herren eingeladen
Ich wurde nach einer Weile blindfoldet hereingeführt
Die Männer fingen an mich zu berühren zu lecken , ich ging auf die Knie und machte was ich gerne mache.
Danach wurde ich geil genommen
Nachdem alle fertig waren, und ich sehr sehr glücklich 😊
Gingen die Herren
Ich weis bis heute nicht wer die waren
Aber sie waren gut 😊
Ich vertraue da meinem Mann
Er kennt meinen Geschmack und er hat das mega gut organisiert 😊
Also ja es hat mir super Spaß gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.