Groupsex Orgien Nord-Ost Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Groupsex Orgien Nord-Ost". (*********ller)

Die Sexpertinnen-Runde (HÜ) - Schkeuditz (17.05.2024)

Öffentlich - Ein HÜ-Orgien Abend am WGT Wochenende für alle Sexpertinnen und solche, die es werden wollen. Eine sinnliche Orgie mit Herrenüberschuss. (******zit)

Vorstellung neuer Mitglieder

Hier können und sollen sich neu in dieser Gruppe aktive Paare kurz vorstellen: Erzählt ein wenig von Eurer Erfahrung im Bereich Orgien und Gruppensex. Seid Ihr schon oft auf GS Partys gewesen? War es eher in Club oder Privat? (*********ller)

The 1920er Roaring Twentys Soiree -eine Orgie - Schkeuditz (13.04.2024)

Öffentlich - Willkommen zu der exklusivsten und sinnlichsten 20er Jahre Party Deutschlands - lassen wir gemeinsam die Zeit der wilden 1920er Jahre wieder auferstehen! Willkommen zur großen 1920er Jahre Party des Jahres 2024! (******zit)

Ihr seid gefragt: Wo soll die nächste Orgie stattfinden?

Öffentlich - Liebe Gruppenmitglieder, wir hoffen, dass ihr euch auf weitere aufregende Veranstaltungen freut, die wir für euch planen! (******zit)

Partyankündigungen und Dates
Hier könnt ihr Eure Orgie, Gruppensexparty oder Veranstatung Ankündigen
Kleine aber feine Orgie in Berlin

Wir sind bereits 2 Paare und ein sehr netter Singlemann. Da wir ein schönes größeres Hotelzimmer in Berlin reserviert haben würden wir uns über ein weiteres Paar zur Unterstützung freuen. (**********abund)

04435 Schkeuditz - 09.03.24 - Playjoy Orgie

Diese Party ist in erster Linie eine hedonistische Orgie, kein Kostümfest, niemand erwartet von Euch im kompletten Gigolo & Playboy-Bunny Outfit zu erscheinen! (******zit)

Private Party am 27.01.2024

Wir veranstalten im Zentrum von Leipzig eine private Party. Wir sind bereits eine kleine Gruppe, es wäre aber noch Platz für 3-4 sexy Gäste. Wir wünschen uns Mitspieler in unserem Alter. (*******Orgy)

04435 Schkeuditz - 20.01.24 - Mafia Night die Orgie

Diese Party ist in erster Linie eine hedonistische Orgie, kein Kostümfest, niemand erwartet von Euch im kompletten 50er Jahre Outfit zu erscheinen! (******zit)

Sexorzismus - Orgie mit HÜ 12.1.2024 Halle / Saale

Heute sind es nur noch 99 Tage bis wir gemeinsam die Dämonen der Unlust vertreiben. An diesem Abend treffen sich ausschließlich aktive Gäste um im gemeinsamen durcheinander der Lust zu huldigen. (******zit)

Partyplanung und Vorbereitung
Hier könnt ihr Euch über Partyplanungen austauschen und Ideen zur Umsetzung teilen
BERLIN 18.11.2023 SATURDAY 20:00- 01:00 THE BEST LUXURY GB

18.11.2023 SATURDAY 20:00- 01:00 THE BEST LUXURY GANG BANG EXTREME VOL.8 (*******wing)

Gedanken für Blind Sex, ein Abenteuer und Nervenkitzel

Eine kleine Orgie im Full Swap Style unter Paaren, ein wildes hemmungsloses Drunter und Drüber, alle Sinne herauszufordern und sich einfach mal fallen lassen, zu genießen und ein Abenteuer zu erleben. Alles Blind und mit einer Augenbinde! (******uch)

Wie findet man ein Hotel für Orgien?

Öffentlich - Heute mal keine Aussage, sondern von uns. Man liest immer mal wieder von Partys, die in Hotels stattfinden. Wir fragen uns stets: Wie findet man einen hotelier, der das mitmacht. (*********ller)

Was meint Ihr......

Wir überlegen ob wir mal wieder eine ausgelassene Party in einem Luxus-Wochendhaus planen sollten. Wäre das für einige Paare hier interessant? Hätte jemand Lust an der Palnung sich mit zu beteiligen? Meldet euch doch einfach mal. VG Josy und Chris (********picy)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv der Gruppennewsletter
Hier können ältere Ausgaben der Newsletter gefunden werden.
Orgiennewsletter vom 20.3.2022

Seid uns gegrüßt, ihr wilden und willigen Orgien Liebhaber, der Frühling steht vor der Tür und wenn der Corona Gott uns beisteht, werden am 2.4. fast alle Beschränkungen, die unsere privaten Partys behindert haben, aufgehoben. (*********ller)

01/2022 - Der Newsletter vom 18.1.2022

01/ -„Groupsex Orgien Nord-Ost“ - Der Newsletter mit Mehrwert Seid gegrüßt, ihr wilden und unanständigen Orgien- und Gruppensex-Liebhaber. Hier ist wieder unser Orgien-Gruppen-Newsletter. (*********ller)

#4 -„Groupsex Orgien Nord-Ost“ - Der Newsletter mit Mehrwert

Seid gegrüßt, ihr wilden und unanständigen Orgien- und Gruppensex-Liebhaber. Hier ist wieder unser Newsletter. Der August hat sich mit kaltem, regnerischen Wetter verabschiedet und so langsam setzt sich die Erkenntnis durch – der Herbst naht. (*********ller)

Newsletter # 4 - Sondernewsletter zum ersten Gruppentreffen

Seid gegrüßt, ihr wilden und unanständigen Orgien- und Gruppensex-Liebhaber. (*********ller)

Newsletter #3 - Der Newsletter mit Mehrwert

Seid gegrüßt, ihr wilden und unanständigen Orgien- und Gruppensex-Liebhaber. Hier ist wieder unser Newsletter, der sich dieses Mal mit dem Thema beschäftigt, die JOYclub Aktivitäten ins reale Leben zu übertragen. (*********ller)