Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielethreads so langsam nervt das doch

***u5 Paar
1.186 Beiträge
Also ich finde, wenn wir diese Spielethreads nicht hätten, dann wäre die Gruppe wie so einige andere auch tot. Denn wenn man sich anschaut, wie ja auch schon diverse Mitglieder der Gruppe geschrieben haben, was ansonsten so an Themen in der Gruppe aktuell ist und wie diese Threads dann letztendlich auch frequentiert werden bzw. NICHT frequentiert werden dann sagt das eigentlich doch schon alles.

Ich habe gerade durch die Spielethreads hier sehr nette Kontakte gefunden die ich über die Suche bzw. über andere Threads so nie kennengelernt hätte. Gerade dieser vielfach bemängelte "Zählthread" hat sich für die Kommunikation innerhalb der Gruppe sehr hervorgetan.

Und was mir noch aufgefallen ist... diejenigen die hier dann meist schreien das sie hier "zugespammt" werden, die haben hier in der Gruppe in der letzen Zeit doch reichlich wenige Beiträge in den anderen Threads geschrieben.

Ich habe auch einige Gruppen in denen ich angemeldet bin... aber in keiner anderen - jedenfalls von meinen Gruppen - ist so viel los und so viel Kontakt unter den Mitgliedern wie hier.

Also lasst uns doch den Spielespaß. Wie auch schon gesagt, kann man ja gleich in der Übersicht seiner Mails den jeweils neuen Thread sofort löschen und bekommt dann ja auch keine Benachrichtigung mehr.

Vielleicht als Verbesserungsvorschlag für den Joy allgemein wäre folgender: Man kann zwar das Forum komplett auf "beobachten" oder "nicht beobachten" stellen, aber warum kann man das mit den Unterbereichen nicht? Dann könnten sich diejenigen die einzelne Sparten nicht beobachten wollen gleich komplett dort ausklinken.

Ich jedenfalls bin dafür das der Spielethread weiter behalten wird. Warum etwas gut funtionierendes abschaffen?????
*********l_nw Frau
602 Beiträge
tatu5
du sprichst mir aus der seele......!!!

das kann ich alles so unterschreiben...!!!!*smile*

*top2*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Tatu, ich setz auch mein Kreuz drunter!
Recht hasste!
Wie dämlich, langweilig oder nervend diese Spiele auch immer sein mögen.
Sie haben hier ja nun wirklich schon einige untereinander in Kontakt gebracht.
Und wenn es nur der kurzfristigen "Zusammenrottung" von uns Mädels diente um beim Zählen wieder hoch zu kommen
Ich war einige Zeit nicht aktiv bei JC
Aber zuvor ging es hier auch gerne mal "hinter der Bühne" wild her.
Immer mal witzig und ganz klar in kleinster weise sinnvoll oder gar erotisch ist zB das rauf und runter zählen.
Ich habe mir aber mal von einem Mann sagen lassen, dass er gerade über dieses dumme Spiel, erst mal den lockeren Kontakt zu uns Frauen aufgebaut bekam

Ach! Wie auch immer!
Ich habe keine Ahnung wie die MODs hier zugespamt werden. Evtl würde mich das auch nerven, doch es ist und bleibt ein Erfolg in dieser Gruppe
Und "Bestseller" sollten kaum aus dem Programm genommen werden nur weils nervt, oder?
Und es interessiert mich grad mal nicht die Bohne was andere Mitglieder oder gar Gruppen von mir halten könnten weil ich bei so trivialen Spielen mitmache.
Einfach zulassen, Spass haben und weggucken wems nicht passt
********s_69 Mann
730 Beiträge
Rauf und Runter ...
... passt grundsätzlich schon.
Jetzt "oute" ich mich schon als gelegentlicher Spieler, sogar beim "Zählen", aber irgendwann hat das stark nachgelassen. Anfangs "sieht" und findet man dadurch seine Kontakte, aber zum Glück gibt es sehr viel Spannenderes. *smile*
********Lust Frau
219 Beiträge
Muss doch ...
.. jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin wahrlich noch nicht lange in dieser Gruppe, aber beim Stöbern durch die einzelnen Threads fand ich nicht viele (sehr nett umschrieben) Beiträge, die wirklich in irgendeiner Art aktiv waren bzw. mich vom Thema her interessiert hätten.
So bin ich beim Zählen gelandet.

Und wen diese Zähler nervt, der kann ja nun wirklich einfach die Nachverfolgung der Threads ausschalten. OK, beim Zählen muss man dies vielleicht alle zwei Tage machen, da eben dieser Thread sehr aktiv genutzt wird.

Und, ganz hart ausgedrückt, ein Mod hat eben diese A-Karte, dass auch ein Spielethread irgendwie in seinen to-do-Bereich fällt.
Gemein ? Ja, vielleicht, aber es gibt "Titel", die eben blöde Dinge nach sich ziehen.

Meine Meinung !

Sicher würde auch ich es begrüßen, wenn hier und da interesaante Threads eröffnet werden. Threads, die mich dazu animieren eben auch meinen Senf dazu zu geben .... leider finde ich sie aber in dieser Gruppe derzeit nicht.
OK, jetzt kann es mir sogar ohne Weiteres passieren, dass man mir vorwirft keinen Thread zu eröffnen. Aber ehrlich ? Ich habe einfach auch nicht die Zeit, um "mein" Thema dann stets im Auge zu behalten und zu kommentieren. Und genau DAS würde ich mir dann schon als meine Aufgabe ans Brett hängen.

Einen Thread auszuschließen, der augenscheinlich sehr gut angenommen wird, auszusortieren, nur weil es den Einen oder Anderen nervt, finde ich unangebracht.
Den einen nerven Spiele, oder nur eine besondere Sorte von Spielen, den anderen vielleicht ein ganz anderes Thema. Es lassen sich nicht alle Geschmäcker in offziellen Rahmen unter einen Hut bringen. Demokratie benötigt nun einmal auch eine gewisse Portion Toleranz.

Lasst leben, was sich selber derart am Leben erhält ......
... und trinkt während des Löschens eines Themas einfach ein Glas guten Rotwein *zwinker* ... oder beschäftigt Euch anderweitig ( *popp* ) *lol*

In dem Sinne ...

Li&Lu
Abschalten ...
geht nicht.

und diejenigen, die es nervt.....es gibt die möglichkeit, die benachrichtigungsfunktion dafür abzustellen.......ganz einfach....dann kommen auch keine nervigen mails mehr.....

Stimmt so leider nicht ganz, ich kriege diese Benachrichtigungen permanent wieder, obwohl ich diese Spiele nicht spiele und immer wieder auf "will keine Benachrichtigung mehr" klicke.

Mir ist es egal, ob jemand diese Spiele mitmacht oder nicht, ist wohl eine Mentalitätssache *smile* und in gewissen Gegenden gibt es ja auch Karneval, was Bewohner anderer Bundesländer zum *wuerg* finden ...

*ironie* wieder aus.

Warum allgemein die Gruppe sonst keine Themen und Mitschreiber hat? Liegt vielleicht an der Intoleranz etlicher Frauen hier, die sich sofort von einer "kleinen" (gerade an der Untergrenze von Größe, die zum Eintritt berechtigt) Frau von 175 cm bedroht fühlen - so kam es mir jedenfalls bei der Anmeldung für die Gruppe vor. *zwinker*

Aber das weicht jetzt vom Thema ab, spielt Eure Spielchen weiter, wenn Ihr das braucht und die Zeit habt, schön wäre nur, wenn man diese unwichtigen Mails nicht ständig bekäme, das nervt wirklich.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
**********laire:
Stimmt so leider nicht ganz, ich kriege diese Benachrichtigungen permanent wieder, obwohl ich diese Spiele nicht spiele und immer wieder auf "will keine Benachrichtigung mehr" klicke.

Dann sollte man doch mal einen Verbesserungsvorschlag (vielleicht auch mal von den Mods) an die Joyleitung machen. Hier wird doch immer wieder einiges geändert und angepasst, da sollte doch so eine Änderung möglich sein, das man nicht nur ein ganzes Forum sondern auch Teilbereiche wie z.B.Spiele oder Fotothreads oder was auch immer auf "nicht beobachten" setzen kann.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Dann sollte man doch mal einen Verbesserungsvorschlag (vielleicht auch mal von den Mods) an die Joyleitung machen. Hier wird doch immer wieder einiges geändert und angepasst, da sollte doch so eine Änderung möglich sein, das man nicht nur ein ganzes Forum sondern auch Teilbereiche wie z.B.Spiele oder Fotothreads oder was auch immer auf "nicht beobachten" setzen kann.

Ist heute erfolgt warten wir mal was da raus kommt . *blume*

So ich durfte jetzt feststellen ein großer Teil möchte das Spiel behalten und ihr habt mir ja eure Gründe auch genannt.Das zählen so Kommunikativ ist *gruebel* naja hätte ich auch nicht gedacht.
Eine technische Lösung um die ewigen *Belästigungen durch Spiele * zu vermeiden währe an sich vielleicht eine gute Lösung die beiden Seiten helfen würde.
Allerdings Vorwürfe warum keine neuen Threads da sind sind den Schuh ziehe ich mir nicht an ich bin zwar seit längerem Mod hier aber kein Alleinunterhalter .
Wobei ich auch ab und an auch einige Sachen aus den Augen verliere ich sage nur Gruppentreffen . *tuete*
Man hat aber auch ein Privatleben ,neben Beruf und ähnlichen Sachen.

So und in dem Sinne wünsche ich euch ersteinmal einen sonnigen Sonntag.

Lieben Gruß

Tina
@Zeitenwende
Das Männer gegen Frauen würde ich von meiner Seite her gerne abschaffen ,weil es spammt einfach das Forum extrem voll und müllt uns auch als Mods unheimlich das Postfach zu .Das man oft abends in einem Haufen von CMs sitzt und erstmal sortieren muss was wichtig und was unwichtig ist.Bei mir selber sind es ja nicht nur die Mails der Gruppe große Leute sondern auch von meiner anderen Gruppe wo ich selber Leiter bin.
@*******ende
ja siehst du ....
und für deine anderen Gruppen lönnen wir auch nichts

uninteressanter Thread für
@**le
einfach abstellen...

@geben_nehmen_Pe
alte thread's löschen
na das ist doch mal ne gute idee

**********laire:

Abschalten ...
geht nicht.

und diejenigen, die es nervt.....es gibt die möglichkeit, die benachrichtigungsfunktion dafür abzustellen.......ganz einfach....dann kommen auch keine nervigen mails mehr.....

Stimmt so leider nicht ganz,

also ich bekomme keine Benachrichtigung wenn ein neuer Thread vorhanden ist. Wieso?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Hast du vielleicht die ganze Gruppe auf nicht benachrichtigen stehen laufender Ritter?
**********en_Pe Mann
477 Beiträge
na ich denke, das obliegt sowieso den Mod`s, die alten zu löschen....

aber für einen bestimmten Typus von Thread ist es auch sinnvoll eine
eigene Art der Automatisation zu etablieren -> bedeutet weniger Arbeit bzw weniger Zeitverbrauch für unwichtiges....
ja
die ganze Gruppe wird nicht von mir beobachtet ...

Eigeninitiative ist gefragt ... auschalten wenn´s nervt und schauen, stöbern wenn´s paßt ...ist doch easy

*g*
DAS ...
weiß ich doch nicht Herr Ritter! Vielleicht geht bayrisches Internet anders *smile* , echt, ich weiß es nicht, ich hab schon so oft auf: keine Benachrichtigung mehr geklickt und trotzdem jeden Tag: Männer gegen Frauen und noch eine andere Mail von einem anderen SpieleThread *snief2*


... und die ganze Gruppe ausknipsen finde ich persönlich doof, weil ab und an doch neue Threads kommen und ich nicht jedes mal rumsuchen will.
Chastity_Claire also bevor du die Gruppe genervt verläßt bitte ich dich das Forum der Großen einfach nicht mehr zu beobachten ... wenn du Interesse an neuen Themen hast gibt es ja einen übersichtlichen Inhaltverzeichnisbereich (FORUM) ...

indem auch der Knopf zum ausschalten ist.

Einfacher geht es nicht ... viel Freude

*g*
Du ...
musst mich nicht um irgend etwas bitten,

es nerven nur die Mails, nicht die Gruppe an sich - so unverständlich ist das doch wohl nicht.

... ist ein Thread an dem sich jeder beteiligen kann. Du mach es auf Deine Art und ich auf meine.

Wenn Du ein wenig zurückliest, wirst Du verstehen, dass es nicht darum geht, die Spiele abzuschaffen, sondern die Einstellungen der Mails vom "System" her.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben bevor wir uns hier die Köpfe einhauen die ganze Thematik habe ich schon zur Diskussion gestellt im GL Bereich vielleicht lässt der Joy sich ja etwas einfallen. *g*
********Lust Frau
219 Beiträge
Auch wenn ich jetzt einen auf ..
.. den Deckel dafür bekomme:

Bitte nehmt doch die Worte nicht ganz so persönlich, wie Eure Augen es meinen lesen zu müssen.
Ich finde es traurig, wenn die eine oder andere Aussage immer gleich als Angriff auf die eigene Person interpretiert wird.
Sollten Diskussionen, egal welcher Art, nicht immer ein Austausch von Gedanken und Ideen zu einem Thema sein und nicht eine Abqualifizierung eines Users ???

Alles ein wenig lockerer nehmen .... hilft manchmal ungemein. Das Leben ist hart genug, müssen wir es uns hier echt noch härter machen ???

Li&Lu
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Kurz und Schmerzlos
also

Spielethreads sind in ordnung, daher spielen wir sie mit.
und wer sie für sie für sch... biiiiiieeeep findet, der soll einfach den Button klicken:
nicht mehr benachrichtigen.

lg
die kriegers
Das ...
@*******paar ist doch aber genau das "Problem". Nur auf den Button klicken reicht nicht, die Mails kommen trotzdem noch. Genau das haben Einige von uns (die keine Lust auf diese Spielchen haben) ja auf den vorigen Seiten bemängelt, nicht die Spiele an sich.

Wer spielen will, der soll das ruhig tun, gibt ja für jeden eine Nische hier im Forum.

Wer allerdings einmal nur auf der Seite dann war und geguckt hat, was das für ein Spiel ist, der bekommt danach ständig und immer und ewig die Mails. Deshalb will @*******ende dies ja jetzt weiterleiten bzw. hat sie schon, damit das geändert wird.


Also nochmals, es geht nicht darum die Spiele an sich abzuschaffen, sondern nur die Art der Benachrichtigung zu ändern, ohne dass man gleich die Gruppe komplett verlässt.

*omm*
*******weib Frau
2.683 Beiträge
aber bei dem Abbestellen der Nachrichten etc. gibt es auch umgekehrt ein Problem....

Ich spiele diese Spiele fast immer mit und es ist mir schon oft passiert, dass ich keine Mitteilung mehr bekam....mir nach ein paar Tagen auffiel, dass ich nichts mehr davon sah und ich dann über die Gruppe und das Thema wieder rein ging.....Also ich glaube, es gibt generell ein Problem mit dem Abbestellen und eben dem Mitmach Button....
@lady
genauso ging es mir auch schon
habe es dann doch hinbekommen
*******paar Paar
2.573 Beiträge
hab jetzt noch nicht alle threads gelesen

aber es gibt doch sicher die möglichkeit, das forum so zu gestalten, dass leute, die spiele nicht wollen, nachrichten aus diesem bereich einfach mit klick abschalten.
so können sie dennoch über andere themen informiert werden, z.B. wo die angesagtesten partys sind oder wer welches auto bewegt..

das ist doch sicherlich möglich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.