Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2909 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Kochsalzlösung56
Mich reizen Spiele mit Kochsalzlösungen, heiß das befüllen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielethreads so langsam nervt das doch

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Spielethreads so langsam nervt das doch
Hallo ihr lieben,
seit längere Zeit nehmen die Spielethreads doch einfach überhand hier in der Gruppe ich verstehe auch nicht wie man 1000 x mal von hoch und runter zählen kann.
Vielleicht mal andere Themen kommen kaum noch zur Ansprache weil man auf der Startseite nur noch Spiele sieht . *motz*
Wir sind ja an sich hier bei den Großen Leuten und nicht in einer reinen Spielgruppe. *kindergarten*
Viele Worte aber wir brauchen eine Lösung ,nur bevor wir überlegen hart durch zu greifen vielleicht habt ihr auch eine Idee und einen Meinung dazu.

Ganz lieben Gruß

Tina
****dka Paar
89 Beiträge
zustimmung für Zeitenwende
die Zählerrei ist nervig und wir löschen diese mails gleich immer.

wir erwarten uns in dieser Gruppe mehr über Groß und Klein oder die ganze Thematik darüber.

Wir sind z.B. ein sehr "größenunterschiedliches" Paar und hätten da schon so einige Ideen.

LG
erundka
spiele!! ich habe Spaß dran
und wie es scheint ja nicht nur ich.
die rege teilnahme zeigt doch nur das das spielen uns richtig spass macht.
und stellt euch nur vor....
wir klönen auch zwischendurch. einfach nur so....
SPIELEN in dieser Form ist TOLL!!!!!!!!!!

*****gra Frau
5.017 Beiträge
Spiele
finde ich auch nett und immer wieder kommunikativ.
Ich selber schaue mir auch die Profile an und schreibe immer mal mit dem einen oder der anderen.
Deshalb bin ich dafür, dass das bleibt.

Themen zu groß und klein finde ich auch wichtig, ebenso wie das eine oder andere Gruppentreffen - im Norden und im Süden zum Beispiel.
Diese Themen sind ehrlich gesagt doch ziemlich begrenzt: Klamotten, Körpergefühl, Unterschiede mit den Partnern, Kontaktsuche und Partnersuche unter "Großen" für was auch immer..... und das haben wir schon ab und zu besprochen.
Andere Themen zur sexuellen Entwicklung, zu Sorgen und Nöten, zu Hobbys und Interessen, nun , da gibt es wieder andere Gruppen im JC.

Was also wollen wir machen?
Ideen sammeln.......
*********l_nw Frau
602 Beiträge
tolleranz...
ist das zauberwort...*g*

wer gerne spielt, soll das machen......ich gehöre da auch zu....manchmal zumindest...und ich habe schon viele sehr liebe menschen darüber hier kennen gelernt......*g*

und diejenigen, die es nervt.....es gibt die möglichkeit, die benachrichtigungsfunktion dafür abzustellen.......ganz einfach....dann kommen auch keine nervigen mails mehr..... *zwinker*

wie in köln sagen......LEBEN UND LEBEN LASSEN......jeder nach seiner fasson....!!!*g*

in dem sinne.....euch allen ein schönes wochenende.......*smile*

liebe grüße

*hexe* *engel*
heike
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten wir eine Abstimmung dazu machen *gruebel* ,ich habe nichts gegen Spiele aber es sollte sich im Rahmen halten.Das Mitglieder austreten weil hier zum Teil nur noch gespielt wird finde ich ziemlich doof. *snief*
Das Männer gegen Frauen würde ich von meiner Seite her gerne abschaffen ,weil es spammt einfach das Forum extrem voll und müllt uns auch als Mods unheimlich das Postfach zu .Das man oft abends in einem Haufen von CMs sitzt und erstmal sortieren muss was wichtig und was unwichtig ist.Bei mir selber sind es ja nicht nur die Mails der Gruppe große Leute sondern auch von meiner anderen Gruppe wo ich selber Leiter bin.
Lieben Gruß

Tina
**********en_Pe Mann
477 Beiträge
...auch ein Spiel ist Kommunikation.... stimmt allegra.

ich gebe meine Meinung Preis:
und möchte, das Spiele bleiben.....

Allerdings der Angesprochen Effect, das ein neuer Thread den älteren in der Liste verdrängt, den kann man doch ändern....

z.Beispiel: Der Mod bekäme die Möglichkeit einen neuen Thread als Folge eines vorangegangenen (vollen) Threads zuzuordnen.
Denn die Ursache des Effectes scheint die begrenzte Anzahl an Beiträgen zu sein, die durchaus auch ihre Berechtigung hat...(Speicherplatz,Aktualität u.ä.)
und eine Zuordnung könnte automatisiert dazu führen, das der vorangegangen Thread in eine Ablage kommt(zum nachlesen) die aber maximal Bsp fünf threads der gleichen Zuordnung aufhebt....und den ältesten löscht...
*********l_nw Frau
602 Beiträge
seid doch froh, dass durch die nervige zählerei leben in der gruppe hier ist......da gibt es ne menge anderer, trauriger gegenbeispiele hier........!!!

ist eine tote gruppe euch mods lieber...?

und wenn jemand wegen dieses spieles aus der gruppe austritt.....was für ein intollerantes verhalten.....*gruebel*


nicht immer gegen alles sein....sondern wenn, konstruktive änderungsvorschläge machen.......


in diesem sinne.....einen entspannten tag.....

*omm*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ach ja...abstimmung.......es gibt auch eine abstimmung mit den füßen.......also....wenn ihr auf die spieler verzichten wollt und könnt.......*nixweiss*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Meine vollste zustimmung Tina,

ich finde es auch tierisch nervig, wenn man quasi jeden tag eine forumsnachtricht "männer gegen frauen nr. 7651646" vollgespammt wird. das ist meiner meinung nach nicht sinn eines forums.

es hilft ja auch nicht, einen bestimmten thread nicht mehr zu beobachten, wenn schon am nächsten tag der nächste thread kommt.
*********l_nw Frau
602 Beiträge
OH MEIN GOTT...!!!!!

EINE NACHRICHT PRO TAG.....WAS FÜR EIN SPAMAUFKOMMEN....!!!!

keine ahnung, warum hier einige anderen den spass nehmen wollen...?!?*gruebel*

wir sind hier im joy....einem spassforum......aber das scheinen einige nicht ganz so zu sehen.........*nixweiss*

bleibt doch mal locker........! *zwinker*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
tja, wenn da nicht noch diverse andere gruppen wären, wo man auch täglich "date or next" "hot or not" bekommen würde. das nervt in summe halt tierisch.
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ach so...und darum sollen wir hier aufhören, weil die anderen gruppen nerven...?!?

super...!!!*top*....*nene*

ich bin die toleranz in person....aber langsam macht die intoleranz anderer doch sauer......sorry......
*****gra Frau
5.017 Beiträge
ich
stelle die Benachrichtigungen ab und das wars dann. *g*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
allegra....
ich auch...ist gar kein problem...! *zwinker* *smile*
Gibt ...
es eine Gruppe Männer gegen Frauen? Spiele? Kommunikation???
*********l_nw Frau
602 Beiträge
nein...aber sollten wir wohl ändern, damit sich andere nicht 'belästigt' fühlen....*aua* *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge ich lese auch in den Spielethreads mit ,glaubt man nicht ist aber so . *lalala*
Nur ich würde es gerne ein wenig einschränken ,weil wenn es ja nur ums spielen geht dafür hat der Joy sogar eine extra Gruppe.

Games Games Games

Andere Gruppen leben auch ohne andauernde Spielethreads ,was hier sicherlich auch möglich währe bei 1900 Mitgliedern.

Lieben Gruß
Tina
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ganz einfach, wenn es nervt nach der ersten Mail austragen und gut!
Ein wenig Toleranz hilft ab und zu!
Was mich mal interessieren würde: Was ist mit "ein bisschen einschränken" gemeint? Ich sehe jetzt so viele Spiele hier eigentlich nicht. Im Wesentlichen verstehe ich die Kritik eigentlich nur an den Zählthreads, oder? Was ist aber, wenn man das Spiel nun abschafft und sich dann ein anderes ersatzweise ähnlicher Beliebtheit befleißigt, weil ein gewisser Teil der Mitglieder einfach Lust haben sich auf diese Weise miteinander auszutauschen? Wird dann so nach und nach ein Spiel nach dem anderen ausgeschlossen bis Spiele ganz verboten sind? Dann könnte ja auch so konsequent sein Spiele gleich ganz auszuschließen. Ich könnte damit leben, wenn die Mods der Ansicht sind, dass ihnen das sonst zu übersichtlich ist usw.. Ich kann das gut nachvollziehen, da ich anderweitig auch so einiges moderiere. Aber ich fände es gut, wenn man hier mal dann konkret würde und nicht um den heißen Brei herum redet.
Was ich eingebracht habe ...
Meinungen "abfragen" ... Lebensproblematiken der Großen beleuchten ist im Vergleich zu der Anzahl der Mitglieder der Gruppe nicht nachgefragt.

Mir kommt es vor diese Gruppe dient einfach als Gruppe ... Große Person will große Person finden ... ein Sammelbecken eben.

Viele Themen können genauso außerhalb der Gruppe besprochen werden weil es einfach kein speziell Körpergrößenorientiertes Thema ist.

Was nun der Sinn sein soll das Zählspiel einzudämmen ... oder Menschen bewerten in Date or not ...

Es gibt Menschen denen macht es eben Spaß in einer gewissen lockeren Atmosphäre zu sein und ... Zahl + oder - 1 zu spielen.

Wenn es andere nervt ... dafür kann kein Spieler etwas ... ist meine Meinung.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Die Spiele-Threads sind immer rasend schnell voll. Also gibt es offenbar viele User, die das mögen. Dann ist das doch o. k.
Wir gehören nicht dazu und benutzen bei einem Thema, welches auf ein Spiel hindeutet, das praktische "Papierkorb"-Klickfeld, und fertig. Nerven lassen wir uns davon nicht.
*******weib Frau
2.677 Beiträge
....egal wie man Spiele-Threads sieht, ist dies auch eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und dafür ist JC doch da.....oder wer will mir vorschreiben, wie ich Kontakte knüpfe....oder wie ich meine Zeit verbringe.

Wenn ein Thread jedweder Art neu eröffnet wird, rutscht er immer auf die erste Position, wenn es dann genügend Interesse bei den Usern weckt, bleibt er dort auch.....

Da dies leider nicht so ist, da 1. keine Threads eröffnet werden oder 2. kein Interesse daran besteht, rutschen diese Themen eben immer weiter nach unten in der Reihenfolge.

Wäre es besser, in der Gruppe würde überhaupt nichts passieren??? Denn ohne die Spiele-Threads wäre das wohl so, sonst wären sie nicht immer auf dem ersten Rang.

Ich kann nicht verstehen, warum hierüber überhaupt diskutiert werden muss, wenn man kein Interesse an den Spielen hat, stellt man die Benachrichtigung einfach ab.....wo ist das Problem????

Ihr ach so toleranten Menschen ;-))))
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Ich mache bei sowas auch nicht mit, wenn man wieder ein neuer Spiele- Thread eröffnet wird, beobachte ich das Thema einfach nicht und habe meine Ruhe.
Andere haben scheinbar viel Interesse an solchen Spielen, sonst würde das ja nicht laufen.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Die rumheulerei nervt viel mehr als der spielethread. Und wenn euch die Handhabung der Gruppe über die Mods nicht gefällt. Steht die Tür immer offen... *zwinker*
Ist ja keine Demokratie hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.