Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es große Klamotten und Schuhe ????

Sinnvolle Größe bei Konfektionierung
Hallo Denis,

ganz offen gesagt: Besonders glücklich finde ich die Verwendung von Adjektiven wie "dürr", "dünn", "schlank" oder auch "kräftig" nicht, zumal diese oft ganz individuell besetzt sind.

Besonders "dürr" ist eher wertend und hat daher einen eher negativen touch...

Warum also statt Adjektiven nicht einfach Symbole, z.B. Silhouetten, die weit weniger besetzt sind und zudem individuell "interpretiert" werden können?

Gruß
davidoff
Hi David,

ich hab das so gewählt, weil ich selbst mit den Größenangaben immer Probleme hatte. Wer weiss schon, was Größe "154" bedeutet?!?

Und ich dachte mir, mit diesen Begriffen kann jeder etwas anfangen, auch wenn sie (leider) bereits teilweise (negative/positive) Konnotationen haben.

Wir haben bei der letzten Fotosession auch schon Mails bekommen, ob wir nur Mode für mollige machen *schiefguck*

Das ist etwas nachteilig, aber ist mir ehrlich lieber, als z.B. eine Größe "64"

Als Beispiel, das unten angehängte Bild wäre in meiner Vorstellung "schlank"
**********heler Paar
17 Beiträge
Raum Düsseldorf / Köln
Hallo zusammen, ich bin 2,08 m, habe Schuhgröße 54.

Klamotten (bis auf Hosen) gibt's bei C&A, bei KIK und z.B. Walbusch.
Das regionale Nonplusultra ist und bleibt Weingarten. Außer bei Hemden, da verzweifelt selbst das Weingarten Sortiment an der Armlänge, da ist ja bei max. 84 cm Schluss. Wer bei dieser Länge passende Hemden haben möchte, wird wohl Maßhemden nehmen müssen, wobei da auch nicht jeder Händler diese Länge anbietet. Da kann ich "van Laack" in Mönchengladbach empfehlen, die haben neben dem Outlet eine Maßfertigungsabteilung. Online geht das bei denen natürlich auch *g*


Die Problematik ist ja immer, das "grosse Größen", meist mit "dick" gleich gesetzt werden und damit die langen in die Röhre schauen.

Einen Tipp für Sportschuhe, hätte ich noch!
In Tönisvorst bei Krefeld, gibt es am Real Markt, eine Intersport Filiale, mit Sportschuhen bis Größe 55/56 für durchschnittliche 19,95 - 29,00 € von Adidas bis Nike. Ich fand das einen Hammerpreis und 3 Paar Schuhe in 54 für unter 60 € ist fast wie Weihnachten *zwinker*

Wie man an eine Kassenverordnung für modische Maßschuhe kommt, brauche ich den großfüßigen wohl nicht mehr erzählen, wenn doch, gebt einfach Bescheid!

Liebe Grüße
Ray
*******smo Mann
944 Beiträge
Leder- und/oder Fetischware für große/kräftige Herren
Hallo zusammen,

habe hier einiges über große Klamotten im Allgemeinen und auch zu Korsetts und erotischen Kleidungsstücken für große Frauen gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit guten Online- oder Ladengeschäften, wo auch ein großer&kräftiger Herr Leder- und/oder Fetischware bekommt?
Weniger Unterwäsche, ehr Lederhosen im 5-Pocketstil, Lederhemden, Uniform-Jackets und ähnliches...

Würde mich über Tipps sehr freuen!

Besten Gruß & Dank!
*********nel2 Mann
11 Beiträge
Lederbekleidung....
Hallo Don,

goggle einmal nach BMP Vertrieb in Hagen!

Grüsse
Exceptionnel
**en Mann
3 Beiträge
Schuhe für Große
Ich empfehlen Schuh Kauffmann Bobfingen.

https://www.schuh-kauffmann.de/
*********n2015 Mann
274 Beiträge
Ich sag nur Wilhelm in Dortmund einfach Top!
Große Klamotten von A-Z
Hallo ihr Lieben !
http://www.Hirmer.de
große Größen für große Menschen
von A-Z.
Des weiteren gibt's es auch einen tollen Laden in Berlin-Mitte .
Maßanfertigung für Mäntel,
Klamotten aus Lack .

http://www.freitag-fashion.de
******s67 Mann
16 Beiträge
Hosen und Schuhe in Berlin
Beim Kauf neuer Hosen war ich regelmäßig der Verzweifelung nah, vor allem wenn man sich mit etwas muskulöseren und langen Beinen in Modelle der Sorte "slim fit" und "skinny fit" hineinquälen soll...

Die Firma Hirmer wurde ja hier schon mehrfach genannt. Ich habe also gestern erstmals die Filiale in der Schloßstraße 130 besucht und gleich zwei passende Hosen gefunden, die auch noch reduziert waren. Eine nette Beratung gab es noch dazu... Im Online-Shop kann man sich übrigens die Verfügbarkeit der Angebote in den Filialen anzeigen lassen.

Für ausgefallene Schuhgrößen (M/W) gibt es etwas weiter die Firma Toscanini in der Schloßstraße 119.
*******2014 Mann
72 Beiträge
Schuhe
Hallo Leute,
große Schuhe, gerade Sportschuhe finde ich gelegentlich im Real.

Oder halt bei uns in der Gegend. In der Pfalz, Hauenstein, das ist die B10 von Landau nach Pirmasens.

Da gibt sind sogar die Schuhgeschäfte am Sonntag geöffnet. Die sind sehr gut sortiert. Da habe ich ohne Probleme 48 bekommen. *g*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Diehlmann in Viernheim
damenschuhe bis Gr 43, gefühlt kilometerlange Regale mit MEINER Schuhgrösse
Herrenschuhe bis Gr 47

Grüssle
Stahlwittchen
Klamotten
Ich komme aus Berlin und kenne das Problem, aber dank Internet ist es entspannt geworden,

Schuhe in 49 bei Zalando.....
Hosen von Camp David im Fabrikverkauf, sowie von Bugatti auch bei Zalando
Hemden und Anzüge bei Becon.....

vielleicht hilft es euch ja..

Grüße Torsten
*********tute Frau
810 Beiträge
NRW, Damenschuhe in 45
wo kann ich diese am besten kaufen ? ich probiere lieber an, als im netz einzukaufen. würde mich über tips freuen.
*********chen Frau
2.596 Beiträge
vergiss es
...online shoppen, zu Hause entspannt probieren und dann wieder zurückschicken

so mache ich das seit Jahren....

Grüssle
Stahlwittchen
****on Mann
16.112 Beiträge
Bocholt
Große Damenschuhe gibt es in der Nähe zur holländischen Grenze. Die Niederländer gehören ja zu den größten Menschen der Welt, und die Westmünsterländer sind stark niederländisch eingefärbt. Ich weiß beispielsweise von Bocholt, dass sie stets eine gute Auswahl an ziemlich großen Damenschuhen in den Geschäften haben.
Sportkleidung
Welche Erfahrungen habt ihr in Bezug auf Sportkleidung gemacht? Ich habe den Eindruck, dass bei XXL immer Schluss ist. "3/4 lange" Hose sehen einfach blöd aus. Wer kann mir einen Tipp geben?
Jeans, Hemden und Anzüge
Meine Jeanshosen bestelle ich bei Jeanswelt.de. Dort gibt es eine große Auswahl in 38er und 40er Länge, auch für Damen. Außerdem gibt es immer wieder Rabattaktionen.
Hemden bestelle ich bei Walbusch oder Hemdenmeister. Bei dem zweiten gibt es sogar noch pro Hemd eine Krawatte gratis dazu.
Für Anzüge und Hosen ist der Herrenausstatter.de meine erste Adresse.

Bei allen gibt es einen sehr guten Service und ich habe noch nie Probleme gehabt.
****Sub Paar
81 Beiträge
Hier ein paar Tipps...
Also wenn ich als Frau große Schuhe brauche dann bestelle ich bei denen:

Kyki
crazy-heels
Deichmann xxl
Gabor
Amazon
Zalando
high-heels-perfect (Männer)

Klamotten bestell ich bei:

C&A
Bonprix
Longtallsally
girav
asos

Sub Klamotten bestell ich bei:

Sia Linda und Amazon ( Kleider der O und Corsagen )
Lange Halterlose bestell ich bei Amazon

So das sind so meine Ideen als Frau. Gibt aber auf den Seiten auch einiges für Männer.

Viel Spaß beim shoppen :-)))))
****ood Paar
21 Beiträge
Läden mit Über-/Untergrößen
Hallo zusammen1

Ich bin 1,96m und etwas kräftiger gebaut. Die besten Erfahrungen bei (normaler) Straßenkleidung habe ich gemacht bei Weingarten (Köln, Friesenplatz). Die haben eine Riesenauswahl bis 6XL. Es gibt auch Filialen in anderen Städten und einen online-shop. Auch Schuhe, Damenkleidung. Es gibt immer aktuelle Mode, Sonderangebote und - das ist mir sehr wichtig - sehr kompetente und erfahrene Berater/innen.

Voriges Jahr brauchte ich allerdings etwas spezielles für das Oktoberfest: Trachtenhemd, Lederhose, Haferlschuhe. Da kann ich nur empfehlen: pfundskerl.de oder Hirmer Große Größen. Hirmer in München hat eine große Abteilung für Übergrößen, aber kein Vergleich mit Weingarten.

Früher war ich auch mal bei High & Mighty. Aber die Moder war mir zu flippig.

Dagegen suche ich noch einen Shop mit 3XL Erotik-Outfits. Kennt da jemand was?

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Seawood
In Osnabrück gibt es ein Geschäft für Übergroessen
Schuhhaus Bröker..
Schuhe
Hallo zusammen,

vielleicht steht es hier schon mal irgendwo aber ich schreibe es dennoch:

Habe jetzt bei S c h u h K a u f m a n n Schuhe bestellt. Tolles Angebot für Übergrößen.

Für mich gabs in Größe 48 gute Auswahl.

Bei der ersten Bestellung -die auch telefonisch gut klappt - kann per NAchnahme gezahlt werden ohne GEbühr, danach solls per Rechnung gehen. Bin gespannt.

Allen ein schönes Wochenende.

LG
db
Ich
Suche dringend gemusterte Halterlose

Die normalen gehen mir nur bis übers Knie. Ich komme mir den 'glatten" für jeden Tag mit Rossmann gut zurecht, doch nirgends finden ich "gemusterte "
Bei 181 und davon 3/4 Beine ist das verflixt

Wo findet ihr solche?
Halterlose
Hi, bei Beate Uhse findest du auch halterlose in Übergröße.
Lg viel Spaß beim Shopping
nicht immer länger
Übergrösse heißt nicht das sie auch länger sind!
Ich hatte die bei B U bestellt ....und sind auch zu kurz. Bin 1,85 gross...Ich habe schlanke Oberschenkel..die Strümpfe rutschen und stehen aber..auch mit Strumpfhaltern..bei größerer Nummer !
Stimmt
Aber die Strapsstrümpfe in großen 52 ( trage sonst 44) wären lang genug, schlanker nicht aber am Oberschenkel, die Halterlosen sind auch eher für die runderen statt die langen Beine gemacht.

Und leider auch nicht gemustert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.