Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es große Klamotten und Schuhe ????

Bei uns gibt es ein Schuhgeschäft die bis Größe 52 haben. Habe selbst Größe 50. Hosen ( Tom Tailor,)

Gruß

Nighthawk75
gerade gefunden im WWW
www.melongia.de
Schuhe: Oberhösel in Mülheim
Hosen und Klamotten: Tom Tailor oder Esprit. Sagte mir der Filialleiter VON Esprit der auch nicht klein ist mit 1,90
am
Wochenende bei Deichmann zum Schnäppchenpreis geschossen... bis Größe 44!!!!!

und die haben noch andere schicke in großen Größen
*****l38 Mann
654 Beiträge
Lach, ja ja , Frauen und ihr Schuh leiden , aber sehen gut aus .
*********70734 Mann
56 Beiträge
Ich
habe selbst dabei keine Probleme, bei 194 habe ich die Schuhgröße 42 und bei meinenn Anzügen passt Boss immer perfekt (Outlett in Metzingen)
Schuhe verschiedener Marken

kyki.de

und auch bei Amazon
Große Größen für den Raum Düsseldorf/ Köln
Ich kann nur Weingarten in Düsseldorf und Köln empfehlen. Besonders für Männer mit einer Größe über 200cm. Reichaltiges und.... modisches Angebot. Lohnt sich!!! Sehr frewundliches Personal.
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
@all
*freu* vielen Dank erst mal an alle, die sich hier mit Beiträgen eingebracht haben *dafuer*

Ich konnte schon einige gut Tipps und Hinweise ausprobieren und diese haben dann auch was für mich gehabt *yo* *cool*

Bin mal gespannt, welch Vorschläge und Anregungen noch so kommen

*wink*
******gus Mann
8 Beiträge
Hosen bei Mustang im Werksverkauf in Künzelsau.
Grosse Auswahl an verschiedensten Hosen.
Als die Wunsch 38er Länge aus war, haben die mir auch mal kurzerhand eine 40er Länge gekürzt.

Hemden von Olymp mit extra langem Arm gibt es bei Tracta im Werksverkauf in Ingersheim. Deutlich mehr Farben erhältlich als im normalen Geschäft.
********ssen Paar
44 Beiträge
Fall es noch nicht genannt worden ist:
Als Untermarke von "Olymp" kann ich auch "Marvelis" empfehlen. Ist preislich günstiger, von der Auswahl her sehr ähnlich und in den klassischen und aktuellen Farben erhältlich. Die Hemden gibt es in 69er und 72er Armlänge und auch SlimFit. Qualitativ sind die wie von "Olymp" gewohnt super!

Wir holen die für meinen Mann immer bei Bruno Kleine (Filialen in Niedersachsen und Nord-NRW). Dort gibt es auch eine -wenn auch relativ kleine- Auswahl an "Wrangler" Jeans in 38er und teilweise sogar 40er Länge und passende Baukasten-Anzüge.
Und ich finde auch immer was Passendes *zwinker*
*****gra Frau
5.050 Beiträge
Korsett oder Korsage für große Frauen
Ich möchte hier gern fragen, ob es einen oder mehrerer Tipps gibt:
ich möchte mir gerne eine elegante, schlichte, hochwertige Halbbrust - oder Ganzbrustkorsage kaufen.
Korsett oder Korsage muss ich noch unterscheiden lernen *schaem*

Ich trüge sowas auch gern mal zu einem besonderen Anlass wie ein Abendkleid.
Bloß sind mir die, die ich mal bestellt habe alle nicht passend -
sie sind zu kurz im Bereich der Taille.

Gibt es Internetadressen? Maßschneiderei? oder sonstige Tipps dazu?
google doch mal nach To.mTo in Berlin
die fertigen auf Maß
... Corset
... JC Creations Amsterdam (von Konfektionware bis Mass-Anfertigung)
... Honour.co.uk - vertreiben u.a. Erotex-Corsets (Konfektionsware)
... Korsett-Boutique.de
... Corsagen-Boutique.de
... Axfords Corsets

um nur einige zu nennen.

Viel Spass - je besser es sitzt, desto besser fühlst Du Dich.
Evtl. erst mit Konfektionware starten, dann auf Mass-Anfertigung wechseln

BerLonZur
Hemden
Hallo Leute,
Ich muss leider viele Businesshemden haben und hatte bei Standardhemden immer das Problem zu kurzer aermel...selbst bei ueberlangen aermeln.
Ich habe mich ausgemessen und kaufe seither bei Tailorstore Masshemden. Das geht recht einfach...ist nicht ganz billig, aber die Qualitaet der Hemden ist okay und man bekommt ab ca.40 Euro ein normales Businesshemd.
Da man sein Profil speichern kann...ist es ziemlich unkompliziert weitere Hemden zu bestellen.
Gruesse T
Klamotten?..... heute kein Problem mehr
Also heut zu tage ist es doch nicht mehr schwer, passende und modische Klamotten zu bekommen. Ich messe stattliche 207 und habe seit langem keine Probleme mehr, was passendes zum anziehen zu finden. Zum Beispiel bei Schuhen. Ich habe größe 49 und kaufe meistens bei Schuh-Kauffmann. de. Seit ich den Shop kenne, habe ich wahrscheinlich einen Schuhtick:).
Hemden und Sweatjacken kaufe ich oft bei Esprit oder s.oliver. Nur bei Anzügen habe ich ein wenig länger suchen müssen. Da habe ich aber einen guten Tip bekommen. Ich brauchte unbedingt einen, da ich Trauzeuge war, bei der Hochzeit meines besten Freundes. In Berlin wollten sie für eine Maßanfertigung so um die 800 Euro haben. Ich bin lieber auf Polen ausgewichen und habe da für einen maßangefertigten Anzug+ Hemd+ Weste+ Krawatte unschlagbare, 140 Euro bezahlt und das für gute Qualität und beste Verarbeitung. Die aus dem berliner Geschäft lassen ihre Anzüge auch zum teil in Polen fertigen, schlagen bloß noch " einiges drauf.
schuhe
In Franken kann ich für Übergrößenschuhe in Qualität auch noch Schuh Tex in Adelsdorf empfehlen. Da kann man wenigstens vor Ort anprobieren *zwinker*
*******eet Frau
948 Beiträge
Kleidung für nen Riesen für Swingerclub
gesucht wird Kleidung für einen wohlgenährten Herrn, deutlich Ü2,00m, der auch mal einen Swingerclub in angemessener Kleidung besuchen will.

Normal braucht er als Kleidergröße 5XL

Wer kann helfen?
@DevoteTina: Mir persönlich fiele ...
.... hypothetisch, vor eben dieses Problem gestellt, nur der Mass-Schneider, Sattler, .... , wie auch die Nähmaschine in meinem Schrank ein .....


BerLonZur
Große Klamotten
Ich kann vor allem die Online-Shops von Hirmer (München) und Weingarten (Köln) sehr empfehlen. Beide sind, was tall-Größen betrifft gut aufgestellt und bieten neben einem fairen Preis auch einen guten Service.

Passende Sakkos und Anzüge findet man auch bei Carl Gross. Tauschen auch problemlos um, falls es nicht passt. Registrierte Kunden erhalten zudem Boni.

Für die Berliner unter euch: Hirmer und Weingarten haben hier auch Ladengeschäfte.

Viel Spaß beim Stöbern *zwinker*
Übergrößen in Nürnberg
Hallo @**l,

mit 2 Metern und keiner einfachen Figur- für Standard-Mode zu kräftiger Brustkorb, zu schlanke Taille und irgendwie zu lange Beine, habe ich in Nürnberg dennoch kaum Probleme mit Anzügen und Hemden (extra lange Ärmel)- der Whörl hat da eine sehr gute Auswahl und da die eine sehr gute Änderungsschneiderei mit dabei haben, finde ich da nahezu immer was.
Ansonsten geht man einfach zum Dolzer und lässt sich was auf den Leib schneidern.

Bei Schuhen vertraue ich inzwischen auf Charles-Tyrwhitt in London. Ja- das ist nicht der nächste Weg, aber die haben einen tollen Online-Shop mit Größen bis 48 und fast jedes Schuhmodell auch in weiter Ausführung verfügbar - damit sollten dann doch die meisten zurecht kommen.

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.

Schöne Grüße
... wenn's denn ein wenig ...
... "off road" gehen soll, ich fühl(t)e mich in London immer gut & fair beraten - bedient (auch bzgl. Sonderwünsche, Massanfertigung etc.) - aufgehoben u.a. bei:

House of Harlot - http://www.houseofharlot.com/
Atsuko Kudo - http://www.atsukokudo.com/

Top to Bottom Leathers - http://www.top-to-bottom-leathers.co.uk

Fairy Goth Mother - http://www.fairygothmother.co.uk/
Eternal Spirits - http://www.eternalspirits.com/

Wobei ich sagen muss, dass es viele kleine(re) Werkstätten/Läden gibt und gab. Wie auch z.B. die damals legendäre "The Little Shoe Box" an der Holloway Road.

BerLonZur
*******1956 Mann
184 Beiträge
Schuhe
Schuhe in Über- und auch Untergründen gibt es bei der Firma Horsch. In den großen Städten Deutschlands zu finden.
Leider sehr hoch preisig, auch bei Hirmer gibt's zwar Kleidung aber für Viel zu viel Geld. Dann schon lieber zu c&a.
Profilbild
**********ner_H Mann
54 Beiträge
Schuhe
...bei Schuh Kaufmann in Hamburg in der rosenstraße *zwinker*
Sinnvolle Größe bei Konfektionierung
Hallo liebe JC,

bei bangat steht eine neue Kollektion demnächst an und ich überdenke gerade mal wieder die Größen. Wir haben unser eigenes Größensystem entworfen und gehen nach Körperhöhe in Metern und dann nach Körperumfang. Als Beispiel: "1,77 | schlank"

Beim nächsten Shooting werden wir 4 Models haben von "dürr", über "dünn" und "schlank" bis hin zu "kräftig". Wie findet Ihr die Idee, kämet ihr mit so einer Größenordnung zurecht?
Könntet Ihr Euch zuordnen in "dürr", "dünn", "schlank" und "kräftig". Findet Ihr diese Begriffe passend oder zu (negativ) wertend?

Gruß Denis von bangat *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.