Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es große Klamotten und Schuhe ????

Schuhe kaufen(ein Graus)
Ich brauche Schuhe in der Größe 43-44,schmal sollten sie auch noch sein und das am liebsten günstig.
Wenn ich zu unserem Deichmann gehe dann gehe ich schon rein, ab und zu haben Sie mal was für mich. Aber dann sind die ganz oben gestapelt wo nichtmal ich hinkomme 😡
Wenn ich dann schon leicht genervt aber doch noch lieb frage dann heißt es gleich ich soll im Internet schauen. Da schaue ich dann....ja es gibt Schuhe dort aber Gummistiefel trage ich nicht so gerne im Sommer, oder sie sind einfach nur pott hässlich.
Nunja mit viel Zeit und Geduld habe ich jetzt ein paar zusammen. Aber es nervt tierisch einzukaufen.

Bei halterlose Strümpfe habe ich eigentlich immer Glück. Ich habe bei Netzartige Strümpfe gute Erfahrungen gemacht, erstens sie dehnen sich ungemein und zweitens gehen sie nicht kaputt.
Hier gibts die und einen großen Mann gleich mit ...
Hallo zusammen,

Empfehlen kann ich Euch sportsdirect.com Sind zwar in England haben aber unschlagbar gute Preise auch in "Übergrößen" bis 6 XL und Versandkosten nach DE sind auch günstig. Vorsicht vor einem Kaufrausch...auch bei Männern.

kyki.de Shop in Deutschland, große Auswahl für Männer und Frauen, Onlineshop oder da könnt ihr auch hinfahren, befindet sich in Heilsbronn zwischen Ansbach und Nürnberg, wenn ihr in Franken wohnt

Schuh Mücke und Humanic würde mir spontan noch einfallen.

Viel Spaß beim shoppen..

PS: Würde mich freuen eine Frau auf Augenhöhe kennen zu lernen, sehr gerne zum shoppen, oder andere Freizeit -und Abendgestaltung.
Es gibt Lösungen
...Ich bin 1,86 cm und Besitzerin der Kleidergrösse 38... und ich wurde fündig obwohl ich wenig Hoffnung hatte... Amazon war die Lösung. Zugegeben ich habe 12 Teile bestellt und nur 3 waren.perfekt...jedoch 2 Paar Heels, Stiefel und kurze, passten perfekt Größe 43...
Ich bin total glücklich da ich damit nicht gerechnet habe *zwinker*
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Modisches für Grosse - finde ich -
Hallo in die Runde

ich bin zwar nicht die Größte, eher
die Kleinste, aber ich kaufe hier vieles ein:
xxx.asos.xx
Da gibt es extra für lange *top*.

Nun zu Dir,
bigman81
und alle anderen großen schlanken Männer hier :

xxx.hirmer-grosse-groessen.xx
*g*
oder
xxx.langhans-herrenmode.xx

So nun zu den Ladys hier *g*
xxx.asos.xx
oder
http://xxx.pett-mode.xx - Da ist gerade ein Sale *g*
oder
xxx.http://www.zalando.....


Bei Schuhen kenne ich mich nicht aus in Übergrößen. Da ich selber nur 40 habe.
Hab aber das gefunden :
xxx.schuhplus.com für Männer und Frauen !
oder
xxx.schuhe24xxl.xx
oder Zalando *g*


Liebe Grüße
*******x_by Mann
8 Beiträge
Übergrößen bei Schuhen...
...gibts beim Rohrmeier in Aschaffenburg oder Gebrueder-Goetz.de in Würzburg
corsage
Habe mehrmals im Internet bestellt und wieder zurück geschickt..
Entweder in der Länge zu kurz bei grösserer Nummer oben noch weiter...sind wohl für Frauen ab Körbchen Größe *C gemacht.
Nun war ich in einem Geschäft in Berlin.
Das gleiche Problem ...und hab dann eine Korsett
genommen ...mit Passendem BH geht's:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.