Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es große Klamotten und Schuhe ????

Also bei Schuhen schwör ich auf Schuhe Ludwig in Wunsiedel.
Werksverkauf
Und vier Meter Regal für Herrren mit 48 bis 56

Da ist 47 noch ne Normalgröße.

Klamotten aus dem iNet. Etliches von Händlern aus der Bucht.

LG Reiner
**********inanz Mann
27 Beiträge
och da gibts doch recht viel im moment.
Schuhe:
Schuh Mücke,
Schuh Tretter (die bestellen einem fast alles von andren Filialen)
ansonsten egal ob Damen oder Herren einfach mal online zu www.schuh-kaufman.de schauen.

Klamotten, in Nürnberg beim C&A oder Hirmer
wobei der Hirmer in München schon extra Klasse ist.

bei Groß & Stark in Regensburg oder Rosenheim (S.Oliver und Camel Active die Hausmarke)

Jeans im allgemeinen bei Jeanswelt.de
**********inanz Mann
27 Beiträge
falscher link, sorry
http://www.schuh-kauffmann.de/

der stimmt nun aber *zwinker*
bei sheego gibt es inzwischen extra extra lang bei meiner "normalen Größe 44 ist die Hosengröße 988... ganz komisch aber toll lang auch mit hohen Schuhen


In Hamburg und Berlin gibt es "longfashion"..leider keinen Onlineshop, doch unter longfashion(punkt)com kann man Katalog bestellen. Die Kleidung ist für Frauen ab 178cm und modisch und nicht son Omikram. Normale Preise

Desspus und Strümpfe bei eis(punkt)de manchmal sind die extra langen halterlosen Strümpfe auch vorrätig



Grüße
Lexi
SOLLTEST Du einmal nach Köln kommen, dann dürftest Du hier gut aufgehoben sein. Meine Frau hat mit 43 auch Ihre Probleme Schuhe zu finden. Schuhe gehen bei mir mit 46 gerade noch so. Mein Schwager hat aber mit 52 schon seine lieben Mühe und wird eigentlich nur in Köln fündig. Hier ist fast jedes grössere Schuhgeschäft entsprechend gerüstet.

Was schlanke, lange Grössen angeht, kann ich Engbers empfehlen. Gibt es auch als Onlinegeschäft *zwinker*.
Schnäppchentage
bei LONGFASHION in Hamburg am Rödingsmarkt...

es sind massig Artikel stark reduziert, und als ich zahlen wollte gab es zwei zum Preis für einen....
Corsagen und Korsetts .... ?
Liebe große Mädels,

Habt Ihr einen Tipp, wo man lange Corsagen kaufen kann? Im bekannten Online-Kaufhaus gibt es immer nur solche die mir grade bis zum Bauchnabel reichen *snief*

Wäre froh über Hinweise und danke Euch im voraus! *top*
Online-Shop für Kleidung und Schuhe in Übergrösse
Also ich bin 210cm gross komme aus Hamburg,kaufe seit mehr als 10 jahren in einen übergrössen Geschäft in Hamburg-Jenfeld ein.

Miesner Übergrössen
Schiffbeker Weg 286-288
22043 Hamburg

editiert: bitte keine Telefonnummer.

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team

Den Online-Shop erreicht ihr unter dieser Adresse:

http://www.uebergroessen-miesner.de

Die Qualität der Sachen ist 1a und dann auch noch bezahlbar.
Habe bisher immer etwas gefunden was auch gepasst hat.

Die Kleidung ist für Herren als auch Für Damen,bis zu 10 XL.
Schuhe so viel ich weiss bis Grösse 55.
*******ul73 Mann
15 Beiträge
Hallo an Lange!
Da ich auch Probleme habe, und ich lange (Grins) Suchen musste, habe ich schon mal ein paar Adressen im Internet gefunden.

Für Schuhe kann ich die Seiten von Neckermann und Otto Empfehlen.
Die größere Auswahl für Herrenschuhe gibt es bei Neckermann, teilweise bis Größe 53, sind auch sehr modische dabei und für Frauen, ich glaube bis 50, da kann ich natürlich nicht über den individuellen Geschmack reden.

Bei Otto gehen die Herrenschuhe bis Größe 50 und für Frauen bis 46.

Bekleidung kaufe ich fast immer bei P&C (Peek & Cloppenburg) ein. Da habe ich mir letztens ein Anzug von Boss gekauft, der mit Änderungen aber auf fast 700.- € gekommen ist. Die Hosenbeine wurden vom Werk aus nicht gekürzt und wurden von der hauseigenen Schneiderin kostenfrei angepasst. Die Ärmel mussten etwas herausgelassen werden (kostenpflichtig), Anzug passt aber wie angegossen. Hemden (langarm) lasse ich mir auch bei P&C schneidern, kostet zwar etwas ( runde 140.- €, Zeitaufwand: ca. 1 Std. für das Aufmessen) lohnt sich aber, die Fa. heißt van Laack.

Dann gibt es noch den Hirmer (fast in jeder Großstadt zu finden), wobei ich sagen muss, da gibt es mehr für Große und Breite (dies soll keine Abwertung sein) Menschen. Da ich groß und schlank bin, schaue ich aber hin und wieder auch mal rein, habe das ein oder andere auch schon gefunden.

Dann gibt es noch Jeanswelt.de
Herrenhosen bis 40 und Damenhosen bis 38

Für Frauen gibt es noch die Seite eins90.de , für Frauen um die 1,90m

Ich hoffe, dass ich euch einwenig helfen konnte, vor allem den Frauen, da ich das Problem von meiner Schwester her kenne.

Hoffe auch, dass der Mod. die Internetseiten stehen lässt.
Danke schon mal.

Also bis demnächst.
For the Lady´s
www.longtallsally.com *diegroessten*

wirklich schöne und lange Sachen!!!!

Viel Spass beim shoppen *geschenk*
******_he Frau
8 Beiträge
Übergrößen
In Wiesbaden gibt es Weingarten, die haben nicht nur breit, sondern auch lang. Und Schuhe sind ja nicht mehr so das Problem. Aber ansonsten kann ich auch Happy Size empfehlen, Hosen auch in Langgrößen
*******ein Frau
44 Beiträge
Schuhe in Übergrößen
Hab ich in HH im Laden von "Schuh Kaufmann" gefunden. Die haben sich auf Schuhe in Übergrößen spezialisiert. Die Auswahl und die Preise.... super. Hab Pumps in Größe 44 für 109,- bekommen....

Die Internet - Adresse wurde ja schon vor ein paar Beiträgen genannt.
Das Ladengeschäft ist unter folgender Adresse zu finden:

Rosenstraße 8, 20095 HH Tel: 040-32 52 60 69

Sollte die Adresse hier gelöscht werden, schreibt mir ne Club Mail...

Bin durch Zufall über den Laden gestolpert, als ich bei "EGÜ" vorbei geschaut hab. Der Laden ist nämlich auch dort in der Straße...
Amazon
Finde gerade einiges bei amazon
Klamotten
Hi ihr grossen Menschen

also Weingarten in Wiesbaden ist eine gute Adresse auch für Männer und das Preis / Leistungsverhältniss stimmt und sind im Internet zu finden...

Gruß Stefan
Größenspezialist für Männer
Hallo Ihr Alle,
es ist ja sehr interessant, wo es so einige Läden gibt.
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei "Kimmich Mode-Versand" entweder per Katalog oder auch im Internet unter dem Namen. Haben allerdings nur Männermode, aber dafür haben sie Hemden bis Kragenweite 54, Ärmellänge "doppel lang" bis 94 cm. Da kann man schon einige Stücke für einen guten Preis kaufen.
Wo gibt es große Klamotten und Schuhe ????
Muss immer suchen wenn ich eine Jeans kaufen möchte,mit geduld finde ich immer was.
Meine Klamotten kauf ich immer in Vorrat in "Holland". Wenn ich ein paar Tage zu meine Geschwister fahre *fahr* , habe ich immer extra Raum eingerechnet. In einem Kombi bleibt ja genug platz übrig.
Ach ja, billiger ist es da allemal!

Tot schrijvens! *tipp*

Kees *niederlande*
Hurra
da habe ich doch durch Zufall mal wieder ein Schnäppchen gemacht.

Die Firma :

Vero Moda hat im moment tolle Schnitte für Lange Mädels.
T-shirts ( die gehen selbst mir bis über den Po und ich bin 189 cm lang und sehr dünn) und Hosen die sogar die 38 " Länge haben.
Wobei mir die 36" reichen.
(meine Beine sind genau 1m von Ferse bis zum Schitt)


Ich denke da dürfte in jeder großen Stadt ein Laden vorhanden sein.
Berlin
Hallo Klamottensucher,
ich bin im Designeroutlet bei Berlin (A10 westl. Berliner Ring) fündig geworden, Jeans mit 36er Länge (z.B. Tommy H.), Schuhe bis 49, teilweise auch 50 usw. Preise immer noch so, dass es nicht gerade zu Tränen rührt (allenfalls Freudentränen).
*******ere Frau
81 Beiträge
Was bin ich froh nur 1,80 m groß zu sein..... *liebguck*
*******er62 Mann
214 Beiträge
Hirmer-grosse-groessen / Policke
Hallo,

das Hirmer Ladengeschäft in Hamburg an der Mö wurde ja schon genannt.

Es gibt aber auch einen Online-Shop

http://hirmer-grosse-groessen.de/

Wenn es um Anzüge für den Herren geht kann ich besser

http://www.policke-herrenkleidung.de/

empfehlen. Ein uriges Ladengeschäft, in dem ich seit der Konfirmation (damals unter Zwang) mit Sakko, Tuchhose oder Anzug ausgestattet werde. Unterschiedliche Schnitte/Farben zu unterschiedlichen Jahreszeiten.

Viele Grüße
Ralf...
@she s here ...
... 180 .. wunderbare Größe ;))

lg zeb
****us Frau
22 Beiträge
...für große Frauen (ab 1,80m)...
Egü Modeversand (oder www.longinstyle.de)

1,80m ist hier das "Mindestmaß" (quasi Normalgröße), dann gibt es noch Größe L und LL (=Schrittlänge 100cm).

Grüße

Eve
alles kein Problem..
Habt Ihr es schon mal mit Dolzer versucht?

Gibt es überall in D - Maßkonfektion.

www.dolzer.com

Sind immer noch gut.

Leider fertigen die keine Janker mehr - sondern indische Jacke die ähnlich aussehen...

Aber Anzüge, Hosen und Hemden wie auch für Damen - tolle Stoffe und Preis ist okay..

Anzug zw. 350 und 800 € je nach Stoffqualität.
@*******er62 und AHuman, danke für die Tipps *g*

Oft habe ich bei Anson's versucht, und oft mit Glück was passendes gefunden.
Meine Arme und Beine sind zu lang und ich bin ein wenig dünn... (ja, fast wie ein Strichmännchen)
Bei C&A findet man z.B. paar günstige, schicke Hemden für langarmige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.