Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16536 Mitglieder
zum Thema
Ihre grossen Titte zeigen129
Kuerzlich auf einer laengeren Autofahrt auf der A6 schlief meine Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konkurrenzverhalten großen Männern gegenüber...

******204 Mann
36 Beiträge
Ich bin neidisch auf Menschen die länger sind als ich; auf eine gewisse Weise "bedauere" ich sie.
Kenne ich doch schon die Probleme mit meinen 204 cm. Muß ich im einzelnen nicht aufzählen, kennen hier sicherlich alle.

"Probleme" hatte ich eher mit Vorgesetzten die körperlich weniger präsent waren und einen dementsprechenden Minderwertigkeitskomplex hatten.
Bei der Bundeswehr stand ich einmal neben meinem Spieß, der gerade so groß war das er die Aufnahmebedingungen erfüllt hatte, als zwei Mädels auf Räder vorbeikamen und kicherten "schau mal den Kleinen, wie niedlich". Er hat es mich büßen lassen.
Bei einem technischen Halt kam ein Förster zu mir und fragte mich, während der Spieß mit seinem Lametta neben mir stand, ob ich der Chef wäre...... Ich habe später gelitten.....
Später verlangte mal ein Hauptabteilungsleiter, der sich zunächst neben mich gestellt hatte, das ich mich woanders hinstellen solle; ich sei ihm zu groß.
Eine andere "Führungskraft" : "Sie sind zwar größer aber ich bin stärker und hübscher"

Unvergessen auch, das sich in der Jugendzeit Respekt vor der körperlichen Präsenz und der Reiz "zu zweit (oder mehr) müßen wir den doch schaffen die Waage hielten. Lag aber vielleicht am sozialen Umfeld; böses Viertel in *hamburg*

Amüsant aber auch: Ich habe drei Brüder mit ähnlicher körperlicher Präsenz. Und wenn wir zu viert in eine Gaststätte gehen, ist es wie im Western. Es wird deutlich leiser und fast alle drehen sich um ......

Ich gebe zu, diese Moment zu genießen *smile*
*****sBN Mann
71 Beiträge
@******204 danke fürs teilen deiner negativen Erfahrungen!
******ly2 Paar
16 Beiträge
Hi, wir sind beide ziemlich Groß und uns ist es aufgefallen das wir in Clubs eigentlich nur von Große Leute angesprochen werden.

Ich habe selber einige Jahren in einem Club in Holland gearbeitet und der Inhaber war in Gegensatz zu mir richtig klein (und ja, der hat tatsächlich ein Napoleon Komplex *smile* ).
Der hat sich immer gegenüber jeder als ein kleine Napoleon getragen und sich gegenüber Kunden oberhalb von mir zu stellen auf jedes flach, was ich immer ignoriert habe und ich fand es eigentlich lachweckend weil es gar nicht nötig war, dir war schon der Chef!
Leider ist diese Club nicht mehr... Der war wirklich einzelartig, und teils ist er durch seine Verhalten kaputt gegangen. *vogel*
Die "kleinen Jungs" sehe ich mit 209 cm überhaupt nicht...zwinker
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Hallo an alle,
Ich habe einen ziemlich kleinen Chef, ein, wie kann man es möglichst neutral formulieren.....🤔, Mensch männlichen Geschlechts mit französischen Wurzeln. Durch meine Größe verunsichere ich ihn ziemlich und seine Bemühungen Dominanz auszustrahlen, entlocken mir ein leises Lächeln.... . Gemessen an dem, wie er sich bemühen muss, um überhaupt ein gewisses Standing zu haben, habe ich eher Mitleid mit den kleinen Männern. Es mangelt ihnen an Strahlkraft, die ein großer Mann von sich aus hat. Mir ist durch meinen Mann durchaus klar, dass es dauert, die Imposanz, die ein solcher Mann von Natur aus hat, mit Substanz füllen zu können. Aber mein Eindruck ist , wenn das einem Mann gelingt, ist es unglaublich, was ein solcher Mann meiner Meinung nach ausstrahlt. Das, so denke ich, weiß auch ein kleiner Mann, und nervt, um dann überhaupt wahrgenommen zu werden.
LG
Mme Noblesse
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@*******e_OG das kann ich nicht unterschreiben, Ausstrahlung und Dominanz ist kein Attribut was abhängig ist von einer Körpergröße... ich kenne 2 Meter Menschen die eine Ausstrahlung haben wie ein Waschlappen und Menschen die 160 sind und wo es dir eiskalt den Rücken runderläuft...
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Vielleicht habe ich für Dich nicht deutlich genug ausgedrückt, was ich mit Substanz meine. Zur Substanz gehören für mich all die Dinge, die zur inneren Größe gehören und die muss ich ja hoffentlich nicht einzeln ausführen. Und dass auch kleine Menschen das können, steht außer Frage. Hier ging es ja explizit um große Männer.
Und glaube mir. Dadurch, dass ich täglich vielen Menschen sehr nahe komme und das körperlich und seelisch, kenne ich ziemlich viele Facetten menschlichen Daseins, weiblich wie männlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.