Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich439
Diese Umfrage soll klären ob es mehr devote oder dominate Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted: männlich, dominant mit dem gewissen Etwas....

Wanted: männlich, dominant mit dem gewissen Etwas....
Ich suche einen dominanten Mann, der etwas Beständiges sucht und weiss wie er mich im Kopf fängt.

Eine gewisse Eloquenz ist für mich von Wichtigkeit und auch wenn ich in Bayern-Regensburg zu Hause bin, so ist Distanz sekundär wichtig.

Ich bin nicht schlank, schon etwas in der Welt rumgekommen und nicht auf den Mund gefallen.

Auf Eure Nachrichten freut sich,

BigBeauty
Date erstellen
Dafür machst Du ein Forum Thema auf?
Erstelle doch einfach ein Date.
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Platzverschwendung
Passt eigentlich nicht hier ins Forum.
****ken Mann
151 Beiträge
Grosse Menschen
Diese Gruppe ist doch dafür da, grosse/lange Menschen miteinander bekannt zu machen.
Sozusagen eine Sammlung. Daher finde ich es nicht schlimm.Zumal ich mir sicher bin, das, wenn die TE in Ihrem Raum ein date einstellt, seeeeeehr viele Hobbits antworten, und das ist Augenscheinlich nicht gewollt.
Also locker bleiben, und Allen alle Chancen einräumen.


LG und ein schöness Wochenende,
Bernhard
*****ben Mann
429 Beiträge
... und außerdem
dürfen im Forum auch Basismitglieder antworten, bei Dates nicht.
Klarstellung
Hallo Ihr lieben Skeptiker,

hier gibt es doch so nette Menschen die sicherstellen, das in jeder Gruppe nur das gepostet wird, was da auch reingehört. Soweit ich das auf den ersten Blick erkennen kann, hat niemand von Euch eine Moderator Rolle *gruebel*.

Und wen es noch beruhigt oder weiterhilft zum Verständnis: Joy bietet bei der Erstellung eines Date Gesuche an, dass man dies automatisch in einer Gruppe postet. Ich hab lediglich den Haken für diese Gruppe gesetzt. Nicht mehr und nicht weniger!

Und zack...wieder ein Sack Reis umgefallen.

Bussi auf's Bauchi für Euch *kuss2*,
Eure BB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.