Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16577 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Fisting48
Haben mal die Suche bemüht, um Antworten auf unsere Fragen zu…
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator12
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Dildo mit in pussy

******e90 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Dildo mit in pussy
Guten Morgen,

ich brauche eure Hilfe, bzw..suche ich nach Tipps. Meine F+ hat gehört, dass es geht und toll sein soll einen Dildo gleichzeitig mit dem Schwanz in der Muschi zu haben. Hat jemand Erfahrung und wenn ja Tipps wie ich das hinbekomme und ihr den Wunsch erfüllen kann. Sie ist durch regelmäßiges Fisten schon ganz gut weit gedehnt, also theoretisch denke ich dass es passen kann.

Viele Grüße und danke schön Mal für die Tipps
****ics Paar
46 Beiträge
Ein zweiter warmer und pulsierender Schwanz ist viel besser, aber wenn es doch nur ein Dildo sein soll dann zuerst den und dann einfach vorsichtig mit eindringen *zwinker* läuft ganz intuitiv.
Lg
******ard Mann
41 Beiträge
Kann ich dir nur empfehlen, aber wichtig ist die Dildowahl...Doppelvaginal wird deine Frau lieben☺️vorallem wenn sie es schon möchte 😉
Viel Spaß und noch besser sind zwei echte geile Schwänze gleichzeitig 😜
****dde Paar
259 Beiträge
Dazu ist der...von unserem Er zu lang und zu Dick...aber während dem Verkehr hinten
Gleichzeitig einen dildo spüren mag unsere Lady
******e90 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Oder eure Sie zu eng *g* bei meiner F+ passt selbst meine Hand ohne großen vorherigen Anlauf direkt rein und ich denke auch mehr, also platztechnisch glaube kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.