Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Fisting

Tipps für Fisting
Hallo liebe Joyclubgemeinde,

haben mal die Suche bemüht, um Antworten auf unsere Fragen zu bekommen, aber nicht die richtigen Beiträge gefunden. Sollten wir sie übersehen haben, dann bitten wir um Entschuldigung.

Ich würde meine Frau gerne irgendwann fisten können. Sie ist dem Wunsch auch nicht abgeneigt.
Bislang ist es so, daß ich maximal 4 Finger in ihre Scheide einführen kann.
Wobei die Anzahl der Finger auch von ihrer Geilheit abhängig ist.
Als Gleitmittel benutze ich normales Gleitgel.
Nun meine Fragen:
• Auf welchem sanften Wege kann ich die Scheide meiner Frau besser dehnen?
• Welches Gleitmittel benutzt Ihr?

Haben jetzt schon öfters gelesen, daß andere Paare Baby-Öl benutzen. Ist dieses besser als in Sexshops erhältliche Gleitgele?

Würden uns über Antworten sehr freuen.

Viele liebe Grüße

C und R
******ght Frau
2.111 Beiträge
Guten morgen,
also zum Fisting generell gesagt, es dauert seine Zeit bis man ans gewünschte Ziel kommt.
Aber wenn man sich viel Zeit lässt und immer wieder weiterübt, dann klappts auch irgendwann. Wichtig ist, dass du deiner Frau eine entspannte Atmosphäre bietest, wo sie sich fallen lassen kann ohne angespannt zu sein, viel Gleitgel und probieren.
Empfehlen kann ich Aquaglide, von Babyöl rate ich dringlichst ab! Denn auch in Babyölen sind spuren von Paraffin drinnen und es ist aus medizinischer Sicht nur zur äusserlichen Anwendung zu empfehlen.
Anbei ein Link aus der Fisting Gruppe, wo dieses Thema schon ausführlichst besprochen wurde:
Fisting: Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

Wünsch euch noch viel Spaß und gut "flutsch" *g*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Was ich noch empfehlen würde wäre ein Latexhandschuh. Der beugt Verletzungen durch Fingernägel vor und flutscht, wenn er er ordentlich eingegelt ist, wesentlich besser. Was ebenfalls eine gute Gleiteigenschaft aufweißt, wäre Silikonggleitmittel.

Ergo:

• angenehme Atmosphäre (nicht in der Halbzeit oder kurz vor GZSZ versuchen)
• Zeit
• ausreichend Gleitgel
• Zeit
• Einweghandschuh
• Zeit

Dann sollte es irgendwann einmal klappen.

Alla hopp

Ares

P.S. Weniger ist manchmal mehr
*****_be Frau
238 Beiträge
hallo ;-)
bei uns ging es ganz ohne Gleitgel.

Wir haben es vor ein paar Tagen zum ersten Mal probiert und es hat geklappt. Viel Zeit ist aber Bedingung. Ich war nach dem baden allerdings etwas eingeölt und das war eine gute Basis. Aber mich hat es so erregt, dass es von alleine flutschi war. *zwinker*

WÜnsche Euch viel Erfolg!
******969 Mann
63 Beiträge
das aller
beste ist immer noch babyöl. schön einmassieren und dann klappt es auch nach kurzer zeit
Also die meisten guten Tips hast du ja schon gekriegt ...Zeit ist das A und O ...ich persönlich bevorzuge auch Babyöl.


Was die Technik angeht ...frag doch mal einen Tierarzt, der macht mind. 2000 rektale Untersuchungen bei Kühen im Jahr ...der weiß wie das geht *haumichwech*

War´n Scherz *rotwerd*
Entspannen
wichtig, lass dir und deiner frau zeit bei diesem spiel.
am besten ist es auch, wenn deine frau sich beim entspannen gegen die faust drückt
klar die fingernägel müssen geschnitten sein *g*
wir finden gleitcreme ist am besten
Eng
Ich frage mich 2 Dinge:

1. Meine Frau war vor 2 Jahren noch Jungfrau- hat sie dort Platz genug?
2. Ist ihre Muschi nachher nicht extrem weit...?
2. Ist ihre Muschi nachher nicht extrem weit...?

Ich habe 3 Kinder zur Welt gebracht ...glaubst du, dass da jetzt ein Auto reinpasst? *hae*

Mal im Ernst ...Frauen sind sehr dehnfähig und es zieht sich auch alles wieder zusammen ...*lach*
nein nein...
Nein nein sicher nicht... Es ist halt nur so eine seltsame Vorstellung... Das war mal alles soooo eng.... Und eine Faust ist schon gewissermassen *riesig*...
******ght Frau
2.111 Beiträge
A Kindskopf is a net grad klein *g*
Aber ich kann dich beruhigen, des is alles Muskelgewebe da unten und Muskeln sind bekanntlich ja sehr dehnbar und es zieht sich auch wieder zusammen.
naja
Du hast natürlich Recht... Wenn eine Frau beim ersten Mal schwanger wird, muss sie ja auch nach 9 Monaten das Kind auf die Welt bringen... Und der Kopf des Kindes ist sicher nicht kleiner als eine Faust...
Ich würde halt einfach meiner Lieben niemals weh tun wollen...
*******tor Mann
176 Beiträge
Geburt
Abgesehen von der generell gegebenen Dehnfähigkeit wirken bei der Geburt andere hormongesteuerte Mechanismen, die zu dieser starken Erweiterungsfähigkeit des Geburtskanals führen.
Ist also in soweit nicht mit dem Normalzustand zu vergleichen. Ausserdem wollen wir ja keinen Dammriss in Kauf nehmen!
hier wurde bisher einiges geschrieben über Öls. Gels..........aber welche sanfte Techniken gibt es denn?
******ght Frau
2.111 Beiträge
So wie es für die Öle/Gels keinen Einheitstip gibt, gibts den auch net für die Technik an sich. Da heissts einfach ausprobieren, beobachten und weiter probieren.
*****_69 Paar
125 Beiträge
genau...
so ist es ...da heißt es viel Zeit lassen und sie richtig heiß machen ...mit Gels flutscht es natülich noch besser ...das a und o ist ...lass ihr zeit ...bei mir hat es auch eine Weile gedauert ...aber jetzt macht es richtig Spaß...
fisten
macht spaß. aber nicht mit gewalt probieren. bei uns hat es wochen gedauert bis ich bei ihr drinn war. und eine ruptur gab es auch, der gyn hat es genäht, aber wir haben weitergemacht. heute bin ich (m) voll drinn und sie hat viel spaß daran. sie schiebt mir mittlerweile ihre hand hinten rein. bei ihr über wir noch. 4 finger sind drinn. aber immer langsam. die hand wird passen. aber gedult. heute abend wieder ein versuch. bestimmt nicht mit dem letzen erfolg, aber es wird noch klappen. vor allen viel gleitgel benutzen und keine gewalt. es soll sie anmachen und nicht verletzen. wenn ich dann erfolg habe. wird es immer wieder passieren. und.... es gibt gummihandschuhe
fisten ist hot
wir tun es, eine Frauenhand ist kein Problem und die Männerhand muss ja nicht total rein.

Üben macht mit einem richten Big-Toy (meiner 4,5 bis 6,5 mal 35cm) richtig Spaß.

Sie von doublehot
Mein Schatz und ich benutzen ganz normale herkömmliche Vaseline.
Wasserlösliche Gleitgels haben sich bei uns als nicht so günstig erwiesen da sie sich schnell verflüchtigen.

Es bedarf eben ganz viel Zeit und Geduld aber wenn es dann klappt ist es der Hammer und man möchte nie wieder darauf verzichten.

Besonders gut klappt es bei uns auf der Liebesschaukel weil es dann keine einengenden Wiederstände gibt :-))

Euch also noch ganz viel Spaß beim Üben.
Sehe ich genau so. Viel üben, ganz sanft und vorsichtig und jedesmal ein Stück weiter. Irgendwas ist alles drin.

Gibt auch im JC eine Gruppe dazu. Fisting
Klappt auch nicht bei jedem:
Nach dem Squirten flutscht die Hand auch einfach so rein *zwinker*.

jo mit den
MagicHands

Editiert by Mod xxxotb. Bitte das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html beachten.


Toll kopierter Text aber wie bitte soll dieser bei demm Problem des Threaderöffners helfen.

Ausser das es Ängste weckt, die für meine Begriffe völlig überzogen sind.

Mit entsprechendem Einfühlungsvermögen und angebrachter Hygiene passiert überhaupt nichts.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Da hilft eh nur eins ...viiiiel zeit lassen.
*********k_76 Frau
5 Beiträge
fisten
hi,
meine erfahrung ist... viel zeit, viel gleitcreme, mit handschuh und viel vertrauen....

und je größer die hand ist um so mehr zeit und gleitcreme braucht man....

einfach ausprobieren... ohne zwang... wenns nicht geht irgendwann wieder probieren... solange man spaß hat... ach und übrigens nicht so viel nachdenken drüber einfach tun wenn euch danach ist.....

lg miststück


ps: der lange text macht mir eher angst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.