Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
700 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Die Brüste einer Frau - Welche Vorlieben habt ihr?17
Auch von mir. Egal ob nun beim Sex oder als Fetisch: Jungs und Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für große Brüste - ein Fetisch?

Recht haste
Da hast Du recht!
Ich würde eine Frau mit großen Brüsten auch lieber vorziehen. Es ist halt wunderbar die schönen großen Brüste zu verwöhnen.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Nachtrag meinerseits
Mir ist schon klar, dass ihr Männer hier angemeldet seid, weil ihr auf große Brüste abfahrt. Logo.

Meine Fragestellung ist jedoch etwas anders formuliert. Mehr in die Richtung - wie weit geht ihr bei dieser Vorliebe, um diese auszuleben? Und ab wann fängt der Fetisch an?
****tte Frau
23.758 Beiträge
*******Wolf:
eine Frau mit Kleidergröße 32 und ner Oberweite von 85 E würde etwas überdimensioniert wirken.

nein, die wäre ein anatomisches wunder ... *ggg*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an unsere zahlreichen männlichen Brüste-Fans. Ist es für euch so, dass ihr Frauen mit kleinen Brüsten tatsächlich weniger sexuell attraktiv findet, oder geht ihr sogar so weit, dass ihr nur noch nach Frauen mit großen Brüsten Ausschau haltet? Sprich, dass Sex nur noch interessant ist, wenn die Dame große Möpse hat?

Ein Fetisch wäre eine zwanghafte Handlung. Nö, so "weit" ist es bei mir nicht. Es ist eher eine Frage der Ästhetik.

Ich habe ein Vorliebe für Frauen, bei denen die Oberweite "etwas zu groß" im Verhältnis zum Körper ist. Also eine Konf 34/36 mit einem C/D-Körbchen, eine 36/38 mit einem D/E, eine 38/40 mit einem E/F. Gerne Natur, wenn stilvoll nachgeholfen wurde, auch gut.
*********ker83 Mann
23 Beiträge
Wo Voriliebe aufhört und Fetisch anfängt ist wie bei jedem Menschen denke ich völlig subjektiv. Man kann es nicht genau sagen. Ist ja nicht so als wenn es da eine DIN gibt die Vorschreibt ab dem "Verhalten" ist es definitiv ein fetisch *g*

Also um ganz ehrlich zu sein... ich weiß nicht ob es bei mir fetisch ist ^^

Aber da mir auch Frauen ohne große Brüste gefallen... würde ich sagen es ist noch eine Vorliebe ^^
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
NuclearWolf:
eine Frau mit Kleidergröße 32 und ner Oberweite von 85 E würde etwas überdimensioniert wirken.

nein, die wäre ein anatomisches wunder ... *ggg*

Hatte ich schon, vor der Kamera. Und Konf 34 bei 70 H ebenfalls. Das gibt es, wenn auch nicht allzu oft.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
dann werd ich mal hier den anfang machen......

ich habe durchaus auch eine vorliebe für große pralle brüste...... aber nicht ausschließlich..... vielmehr kommt es darauf an, dass insgesamt die proportionen stimmen..... kleine zierliche frauen mit kleinen brüsten können mindestens genauso sexy und erotisch wie vollbusige molligere frauen sein...... denn nicht die größe des busens macht die erotische ausstrahlung, sondern die frau als ganzes.....

aber ich gebe zu, ein bisschen übergröße beim busens im verhältnis zum körper übt auf mich schon einen etwas stärkeren reiz aus......
Fetisch?
Ich denke eine Vorliebe für etwas zu haben ist noch kein Fetisch. Wenn man allerdings nichts anderes mehr akzeptiert oder schön findet kann man von Fetisch sprechen.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Vielleicht ist es auch interessant zu fragen ob Mann für große Brüste einen "Makel" in Kauf nimmt (zB ein nicht ganz so hübsches Gesicht oder einen zu grossen/kleinen Po oä... ist ja Ansichtssache....)
Oder lieber eine Frau, die gesamt ein gutes Bild ergibt auch ohne große Brüste!
Ich glaube hier trennt sich auch die Vorliebe vom Fetisch!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
****LE:
Vielleicht ist es auch interessant zu fragen ob Mann für große Brüste einen "Makel" in Kauf nimmt
Nein, das frage ich hier in diesem Thread nicht, das ufert aus *bussi*
****tte Frau
23.758 Beiträge
jungs, eine lady mit kleidergrösse 32 kann keinen 85er umfang haben - das geht einfach net.

kleine bh-grössenkunde:

die zahl beschreibt den umfang um den oberkörper (je kleiner die zahl, desto schmaler die trägerin), der buchstabe die grösse des körbchens. a= brett mit warze, z= zelt. die nuancen liegen dazwischen.

und bh-grösse 85 ist nun mal eher in den kategorien konf.gr. 44 angesiedelt *zwinker*

*klugscheisser* modus aus *zwinker*
******986 Paar
364 Beiträge
Wie weit?
Also es muss alles Passen das Gesamtbild.
Mehr Brust ist natürlich schön bei einer Frau. Aber für mich kein muss. Wie gesagt das Gesamtbild der Frau muss passen.

Meine süße ist zb. gut Ausgestattet. aber als erstes Faziniert hat mich Ihre Ausstrahlung *g*

Ich Persönlich würde sagen der fetisch fängt an wenn es zum muss wird. Oder?
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
*******Wolf:
Ich Persönlich würde sagen der fetisch fängt an wenn es zum muss wird. Oder?

das sehe ich ähnlich...
*********ker83 Mann
23 Beiträge
Gut wenn es die komplette Denk- und Handlungsweise betrifft dann ja ^^
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...bei der "Körperkunde" muss ich ja nochmal eben was dazwischenrufen gegen folgende Ansichten:

und bh-grösse 85 ist nun mal eher in den kategorien konf.gr. 44 angesiedelt
*nono*

Also 85cm Unterbrustweite muss bei langem nicht mit 44er Konfektion einher gehen. Will jetzt keine Beispiele hier im Forum nennen, aber es gibt wohl einige Damen mit 75 bis 85 und D bis E, welche keine 44 im Höschen haben.
*ja*

Und meine letzte Freundin sah auch nicht wirklich "unproportional" aus, wie es manche bei 85E vermuten - auch wenn sie eher 75 hatte.
*g*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ich nenne es eine vorliebe. fetisch würde ich als überzogen bezeichnen...

und es ist definitiv so, daß mich frauen mit großen brüsten deutlich mehr anziehen.
aber deswegen ignoriere ich frauen mit kleinen brüsten nicht völlig... kommt immer drauf an, wie frau sich gibt...
******986 Paar
364 Beiträge
Was ich meinte war die größe der Brust zur Körpergröße sollte passen und das war ein Beispiel dafür. hätte auch ein anderes zur verdeutlichung nehmen können bsp. Konfektion 34 und Cup J.

Meine Freundin hat auch 85 E und sieht nicht unproportional aus. *zwinker*
ohne nun alle beiträge gelesen zu haben...
..kommt es auf die definition von fetisch/vorliebe und deren abgrenzung an.

fetisch beginnt für mich dann, wenn ich "ohne" entweder schwierigkeiten habe oder gar nicht mehr kann.

vorliebe ist für mich etwas, das ich an meinem potentiellen stecher (bzw. aus der sicht des mannes: "schnitte" *lol* )sehr gern sehen würde, aber es so grad noch in kauf nehmen könnte, wenn es nicht vorhanden ist. bestes beispiel: schwanzgröße.

wenn ich unbedingt jemanden mit G-Z - cup haben will, gehört eine mit C schon nicht mehr ins beuteschema. --> Fetisch.

wenn ich aber sage: naja, die hat zwar "kleine" möpschen, aber kann umso besser blasen, also nehm ich sie dennoch --> vorliebe.
Auf mich üben größere Brüste eine stärkere Anziehung und mehr sexuellen Reiz aus als kleine Brüste. Für mich ist es eine individuelle Vorliebe oder Neigung, die auf der Reizskala relativ weit oben steht.

Eine Frau strahlt aber eben nicht nur diesen einen sexuellen Reiz aus, sondern viele andere mehr.
Deshalb variieren auch die Vorlieben für schlanke oder dickere Frauen ebenso häufig, wie die für kleine oder große Brüste.

Im Alltagssprachgebrauch würde ich Dir zustimmen - dort gilt fast jede sexuelle Vorliebe als Fetisch - ansonsten ist ein Fetisch eigentlich ein unbelebter Gegenstand.
*****art Mann
132 Beiträge
Ich hatte das Glück
das ich immer Partnerinnen hatte welche grosse Brüste hatten,eine gute Freundin hat kleine aber ist sonst ne Wucht.
Eine Vorliebe ja Fetish eher nein.
Liebe Grüsse andizart
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Danke.. Endlich hat hier einer mal ein Wörterbuch zur Hand genommen. Fetisch bezeichnet man etwas, was sich auf einen leblosen Gegenstand bezieht.

Deine Frage sollte damit also beantwortet sein pinki.
... für mich ist es definitiv kein Fetisch. Ich liebe Damen mit großen Brüsten sehr - aber ich bin nicht zwanghaft fixiert darauf (was einen Fetisch per definition kennzeichnet).

Mir gefällt das schlicht und ergreifend - aber auch kleine Oberweiten haben durchaus ihren Reiz - und ich möchte deren Anziehungskraft auf mich nicht leugnen *zwinker*

Es kommt bei mir aber immer auf die Frau im gesamten an - ich reduziere Frauen nicht auf ihre Brüste.

Liebe Grüße,
TravelGarfield
*******uri Paar
674 Beiträge
D körbchen
Alles unter Körbchengröße C ist und war für unseren Ihn uninteressant!
Fetisch
So oft, wie ich hier "Hupen", "Glocken", "Melonen" etc. zu lesen bekomme, kann man bei etlichen Menschen wohl schon von Fetisch sprechen - sind doch diese Begriffe unbelebten Gegenständen zugeordnet.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Trägerinnen derselben nicht ebenfalls als unbelebt wahrnehmen.

*fiesgrins*

Was mich betrifft, so ist es eine stark ausgeprägte Vorliebe, die mich sowohl sexuell als auch seelisch sehr glücklich macht.

Und es hat mir überaus viel Freude bereitet, erotische Kurzgeschichten darüber zu schreiben - was mich schlussendlich zu meiner großen Liebe geführt hat!

*g*
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Man wird bescheiden
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
Daß er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt
Un schließlich das will, was er kriegt.

eugen roth

Man kann nur immer für sich sprechen. Allerdings geht das auch nur wenn man sich gedanken über seine antwort macht und wie man es formuliert als das man nachdenkt wie man sich jetzt individuell darstellen kann *zwinker*

Brüste, prall und weich...weiblichkeit pur... das ist es was anziehend ist, das ist es was einem in den wahn treiben kann... aber auch nur wenn die frau einen entsprechenden intellekt besitzt...denn dass macht wirklich sexy.

Für den einen fetisch, für den anderen nur eine vorliebe die austauschbar ist, für andere der ..*gruebel* naja eher DIE mittelpunkte der erde.

Ich mag es sehr, aber auch nicht alle. Für mich ist das ausschlaggebende dass gesicht des menschen, denn wenn ich dieses mag dann seh ich mein gegenüber eh ganz anders und kleine makel sind da auch gar nicht mehr so wichtig...was soviel bedeutet....alles ist situationsabhänig.

Aber rein als wi...vorlage...wären mir die drallen Bälle nicht genug..da können sie noch so wunderbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.