Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
700 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Die Brüste einer Frau - Welche Vorlieben habt ihr?17
Auch von mir. Egal ob nun beim Sex oder als Fetisch: Jungs und Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für große Brüste - ein Fetisch?

@ green72_43
Ich wollte dich keinesfalls als blöd hinstellen. Solltest du den Eindruck bekommen haben, so entschuldige ich mich hiermit!

*ja* *frieden*

Dennoch - kannst du mit meinen drei aufgeführten Punkten etwas anfangen? Oder möchtest du, dass ich die drei Punkte ausführlicher erläutere?
*******_43 Frau
22 Beiträge
@Matthias_LG
es ist ja so, dass ich in diese gruppe reingegangen bin, um zu erfahren was es ist, was männer an grossen brüsten so erotisch finden. ich selber habe auch nicht gerade wenig und kann das eigentlich nicht ganz verstehen. was ich halt hier festgestellt habe, ist ja u.a. das sich in dieser gruppe mehr mitglieder finden als in den anderen beiden und das gibt mir schon zu denken. also gibt es doch mehr liebhaber grosser brüste als umgedreht. ich will da für mich ins reine zu kommen, um für mich sagen zu können, ok ich habe grosse brüste und es gibt sehr viele. die das nicht abstossend finden. ich habe beim sex meine brüste immer versteckt aus angst vor ablehnung wegen eben dieser. ich habe doch schon verstanden und nehme deine entschuldigung an:-)).
@ green72_43
Schön dass du meine Entschuldigung angenommen hast!

*freu*

Ich erkläre dir gern aus meiner Sicht, was für mich große Brüste bdedeuten und bewirken - und nehme auf die drei Punkte Bezug.

1. Optik. Das ist "wissenschaftlich" keinesfalls erklärbar. Bei mir - und sicher auch bei vielen anderen Männer, die große Brüste lieben - löst es einfach einen Reiz aus. Es weckt mein erotisches Interesse und Begehren.
Und ist es für eine Frau doch schön, begehrt zu werden, oder? Idealerweise natürlich geistig und körperlich, aber hier hat ja das körperliche Vorrang.

2. Haptik. Ich mag absolut das Gefühl "viel Brust" in meiner Hand/meinen Händen zu spüren. Wobei es durchaus Unterschiede gibt: eine "Drüsenbrust" ist fester und schwerer, eine "Fettbrust" (also wenig Drüsen, viel Gewebe) ist wunderbar weich und kuschelig! Ich bevorzuge diese Art auf jeden Fall!

3. Erotische Spielarten: Allein die "Spanische Variante", also der Penis zwischen den Brüsten, ist optische und von Anfühlen her der absolute Kick!
Und auch die Frau kommt bei mir in einem besonderen Genuss: Ist die Brust groß genug, kann ich an beiden Brustwarzen gleichzeitig saugen - das hat schon manche Dame in extreme Verzückung versetzt. *zwinker*

Beides - Spanisch und gleichzeitiges Saugen - ist bei einem A- oder B-cup nicht möglich.

Hat dir diese Ausführung weitergeholfen?

Ich finde es übrigens sehr schade, dass du deine Brüste beim Sex versteckt hast! Hat es dir an Mut gefehlt, deine(n) Liebhaber zu fragen, wie der deine Oberweite findet? Oder hat er es nicht gesagt?

Ich kann gewissen Aspekte verstehen, einen großen Busen zu verstecken, zum Beispiel das "Angegafft werden", aber auch das stellt letztlich eine Art Bewunderung dar, wenn auch oft etwas plump und lästig.
*******_43 Frau
22 Beiträge
@Matthias_LG
ersteinmal vielen dank für deine ausführungen. ich denke mal, das bei mir eins der probleme darin liegt, dass ich fast völlig reizlos an meiner brust bin. es gibt mir nichts, wenn mann sie verwöhnt. hinzu kommt, dass für mich eine grosse brust immer auch mit einem hohen gewicht zu tun hat. und das werden bei mir die knackpunkte sein, die es für mich schwierig machen, es zu akzeptieren und anzunehmen. ich verstecke meine brüste , weil von meinem gegenüber keinerlei interesse bestand, sich auch um meine brust zu kümmern. es ist bei mir ein sehr grosses kopfproblem und sollte ich nie mal einen sexpartner finden , der mich eines besseren belehrt, wird sich wohl daran weinig ändern. ich habe eigentlich mit meinen bisherigen sexpartnern keine glücksgriffe gemacht.
@ green72_43
Ich finde es sehr traurig, dass du bisher keinen Partner hattest, der deine Oberweite zu schätzen wusste!
Ich habe mir die Freiheit genommen und mir das ein Bild angschaut, was du mal gepostet hast, und ich kann dir sagen, dass ich deine Brüste sehr schön und erotisch finde!

Was das "reizlos" betrifft - ich denke, mit einem Partner, der deine Brüste liebt und ihnen die verdiente Aufmerksamkeit schenkt, könnte sich das durchaus ändern.
Ein Klavier, das nicht gespielt wird, klingt auch nicht - wird es aber jeden Tag benutzt, dann entwickelt sich der Klang!
Wieso sollte das mit der Brust und den darin vorhandenen Nerven anders sein?

*zwinker*

Auf jeden Fall empfehle ich dir, positiver zu sein, denn mit einer negativen Einstellung wird es schwer, Schönes im Leben zu erleben!
*******_43 Frau
22 Beiträge
@Matthias_LG
ja da hast du recht. der vergleich mit einem klavier finde ich sehr gut und auch passend. vielleicht habe ich mal einen glücksgriff. und vielen dank für dein kompliment:-)).
****y08 Mann
8.141 Beiträge
@green72-43
richtig so - lass dich hier nicht durch taktlose Bemerkungen verunsichern - deine Frage ist absolut berechtigt und ich versuche mal mit zwei bis drei Sätzen darauf zu antworten.... grundsätzlich ist es nämlich mit der Erklärung gar nicht so ganz einfach - für mich sind jedenfalls große Brüste etwas betont weibliches, schon alleine die Formen und wie sie sich von der Kleidung abzeichnen, dazu dann noch die Berührung von großen Brüsten, die selbst große Männerhände gut ausfüllen... es macht einfach Spass - ich kann damit viel mehr anfangen als mit kleinen... und wesentlich reizvoller finde ich sie auch noch...
ich hoffe zumindest einigermaßen deine Frage damit beantwortet zu haben und noch ein großes Dankeschön an dich für deine wunderbaren, sexy Busenfotos... *top*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte kommt wieder zurück zum Thema....

die TE hat eine klar formulierte Frage an unsere Jungs gestellt

*******se76:

ich habe mal eine Frage an unsere zahlreichen männlichen Brüste-Fans. Ist es für euch so, dass ihr Frauen mit kleinen Brüsten tatsächlich weniger sexuell attraktiv findet, oder geht ihr sogar so weit, dass ihr nur noch nach Frauen mit großen Brüsten Ausschau haltet? Sprich, dass Sex nur noch interessant ist, wenn die Dame große Möpse hat?

Würdet ihr es dann als reine Vorliebe benennen oder auch als eine Art Fetisch?

Plaudern könnt Ihr gerne in der Quasselecke oder per CM oder eröffnet einen neuen Thread, in dem das Für und Wider großer Brüste ausdiskutiert werden kann, sofern das Thema nicht in einen bereits bestehenden Thementhread passt.

*danke*

LG
sugarwitch
ModTeam
Also...
Ich muss sagen ich stehe wirklich nur noch auf große Brüste! Alles ab C und aufwärts... alles dadrunter reizt mich mittlerweile nicht mehr! Und ja lehne Frauen deshalb auch ab, wenn sie zu klein sind... habe selber ein recht großes Gemächt - ob das wohl iwie zusammen hängt?!

LG
Ich finde Frauen mit großen Brüsten auch anziehender, es ist für mich aber kein Fetisch. Es ist nicht nur der optische Reiz, man kann sich so schön beim Sex damit " beschäftigen " *zwinker* . Aber, da bin ich ehrlich, ich reduziere Frauen nicht auf Ihre Oberweite. Das Gesamtpaket muss stimmen.
*****971 Mann
481 Beiträge
Ich habe hier vor einiger Zeit schon was geschrieben. Ich bleibe auch dabei, bei mir ist es eine Vorliebe und kein Fetisch im Sinne von wenn sie keinen großen Busen hat, bringe ich keinen hoch. Ich finde, dass fast jede Frau attraktive Seiten hat. Das ist allerdings nur ein Teil der Wahrheit. Tatsache ist, dass große Brüste für mich bei Frauen der Schlüsselreiz überhaupt sind. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Es ist eben so und war schon immer so. Ich glaube, dass mich große Brüste schon fasziniert haben bevor ich in die Pubertät gekommen bin. Bis heute hat sich das nicht geändert, wenn eine Frau große Brüste hat, zieht mich das an und ich würde sie am liebsten auf mich aufmerksam machen oder ein Gespräch mit ihr beginnen. Dazu eine kleine Geschichte. Ich habe vor ein paar Tagen durch Zufall eine frühere Arbeitskollegin getroffen. Was ich gesehen habe war eine Frau, Ende Dreißig, mollig, durchschnittlich groß, mit langen blonden Haaren, fliehendem Kinn und sehr heller Haut. Will sagen eine für mich durchaus attraktive Frau aber eben auch keine der ich auf der Straße nachschauen würde. Warum ich das erzähle? Sie hat sich ganz offensichtlich den Busen verkleinern lassen. Vor zehn Jahren war sie für mich die attraktive Traumfrau mit dem Riesenbusen aus dem Erdgeschoss und ich habe mir damals überlegt, ob es einen Weg geben könnte sie näher kennen zu lernen und obwohl es mit ihr keine Berührungspunkte gab, hatte ich es damals bedauert, dass sie die Firma gewechselt hatte. Der einzige Unterschied zwischen heute und damals war ihre praktisch verschwundene Oberweite und doch machte es für mich offensichtlich einen Unterschied.

@*******_43: Zu deiner Frage: „Alles schön und gut, aber was finden Männer jetzt wirklich so toll an einem großen Busen?“, kann ich nur sagen, wie soll man seine Vorlieben erklären? Ein großer Busen ist für mich das Sinnbild für Weiblichkeit schlecht hin. Besser als Matthias_LG das in seinen ersten beiden Punkten geschrieben hat, kann ich das auch nicht erklären. Ich denke, dass es Vorlieben in uns gibt, die einfach da sind und man nicht erklären kann oder braucht. Beispiel: Ich habe nie verstanden warum so viele Frauen den Mr Big aus Sex and the City toll finden. Für mich ist er nur ein langweiliger, reicher Kerl, der immer im schwarzen Anzug rum rennt und keinerlei Verantwortung übernehmen will. Die Antwort von einer Bekannten war: Ja eben, große, reiche Kerle im dunklen Anzug waren für mich schon immer attraktiv. So einfach ist die Welt, große Brüste waren für mich schon immer attraktiv.

Noch mal @*******_43: Wenn dein Busen nicht zu deinen erogenen Zonen gehört, wenn kümmerts? Dann ist es eben so. Ich glaube nicht, dass ich außergewöhnlich viel Erfahrung habe, aber die Bandbreite bei meinen bisherigen Partnerinnen ging von, „wenn ich geil bin, sind meine Brustwarzen so empfindlich, dass alles außer sanft lecken unangenehm ist“, über „mich macht es an, wenn du meine Brüste richtig straff abbindest und sich das Blut in ihnen staut“, bis zu „Berührungen an meinem Busen geben mir nichts, da kannst du auch an meinem Daumen lutschen“. Ist davon etwas richtiger als das andere? Sicher nicht. Wir sind einfach nur verschieden.
****on1 Mann
293 Beiträge
Nun, bei mir ist die Leidenschaft für beide Extreme vorhanden; sowohl für sehr flachbrüstige, schlanke Frauen UND für großbusige, frauliche Frauen mit hängenden Brüsten.
Er schreibt
Fetisch würde ich es nicht nennen bei mir, auch kleinere Brüste können ihren Reiz haben, anders herum können manche großen Brüste auch unschön aussehen.

Aber ja generell bevorzuge ich größere Brüste, es ist dieses weiche warme Gefühl, gerne mit einem größeren Vorhof, der sich bei Durchblutung schön rosa /rot färbt und leicht anschwillt.

Aber als fetisch würde ich es nicht bezeichnen, wenn meine Frau kleinere Brüste hätte wäre das auch nicht schlimm, war beim kennenlernen auch kein Auswahl Kriterium.

Bei größeren Brüsten guckt man aber schonmal eher hin, was bleibt einem manchmal anderes übrig wenn zwei große Hügel eine dominante Erscheinung haben. *zwinker*
...
unser er steht auch eher auf größere brüste. hat zwar nix gegen kleinere. aber er braucht was zum anfassen bzw. zum spielen *zwinker*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
so sehe ich das auch *zwinker*
Geschmackssache...
und das ist auch gut so wäre ja sonst verdammt langweilig!
Der Schatz mag auch lieber Frauen mit großer OW zum spielen und wenn die sich bewegen *zwinker*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Auf jeden fall ist es geschmacksache, ich kann es auch nicht fest machen das es nur grosse brüste sein müssen, aber die sind nun einmal so schön warm und weich und so herrlich zum knabbern usw. usw. *zwinker*
****234 Mann
30 Beiträge
Vorliebe
Da ich neu in dieser Gruppe bin, möchte ich mich hier auch kurz „outen“:

Ich habe schon eine deutliche Vorliebe für die runden Formen. Ich finde sie optisch sehr ansprechend, und ich mag sie im körperlichen Kontakt gerne spüren. Darum sehe ich es ähnlich, wie schon im Eingangs-Post beschrieben: Wenn ich es mir einfach aussuchen könnte, dürfte es immer gerne „etwas mehr“ sein.

Aber weil natürlich noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen, würde ich es definitiv nicht als Fetisch bezeichnen.
Alsooooo...
Bei mir fast schon ein Trieb... Kann mit kleinen wirklich nichts mehr anfangen. Reizt mich null mittlerweile. Also bei mir wird es erst ab C interessant. Meine jetzige hat Natura DD und ist recht schlank dazu. Bin 100% happy und befriedigt.

Würde freiwillig nicht tauschen wollen!

Gruß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.