Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
689 Mitglieder
zum Thema
Die Brüste einer Frau - Welche Vorlieben habt ihr?17
Auch von mir. Egal ob nun beim Sex oder als Fetisch: Jungs und Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für große Brüste - ein Fetisch?

och nöö..Primär sollts doch um das, was da so an den Titten mit drann hängt, gehen..so um das Wesen Mädel, nich?

1000 x lieber n spitzzüngiges, schnellmerkiges, selbstbewusstes, herzliches, intelligentes und in allen "Bereichen" tolles Mädel mit Minitittchen als n Mädel mit Riesenglocken, aber Stroh in der Birne

Ergo, um der Frederstellerin adäquat Antwort zu geben:

Nö..meine Libido macht nicht nur und ausschliesslich beim Anblick grosser Brüste Purzelbäume; das Gesamtpaket machts aus.

Und Fetish..geht ja wohl nur bei Silikonbomben, nich? Die sind ja nun wirklich nich sonderlich lebend..
****l76 Mann
6 Beiträge
Also man (n) kann ja immer nur von sich selbst sprechen.

Als Fetisch würde ich es auch nicht bezeichnen, als sexuell erregend aber schon.
Bei mir selbst geht es wirklich soweit wie bei unserer Themenerstellerein mit großen Schwänzen.
Ich werde eigentlich nur bei Frauen mit großer Oberweite scharf.
Ich liebe das kneten, das wackeln beim Sex (Reiter- oder Doggystellung)
und gestehe auch das ich bei einer Frau mit großer Oberweite auch nicht mehr ganz so wählerisch bei der restlichen Figur bin.

Ich habe aktuell 2 Freundinnen. Eine die sehr sportlich und sexuell sehr erfahren, aktiv und experimentierfreudig ist aber 75 A als Körbchengröße hat und eine andere die es wie Winston Churchill hält " no Sports" abere eine sehr feminine Figur hat (gebährfreudiges Becken, schmale Taille, lange blond gewellte Haare) und 80 G als Körbchengröße. Leider ist diese sexuell sehr zurückhaltend und eher weniger aktiv.
Geiler, alleine vom anfassen und Titten wackeln etc. macht mich aber die Freundin mit 80 G.

Ich bin ganz ehrlich. das geht manchmal so weit das ich mir beim Sex mit der Freundin die kleinere Busen hat, die Oberweite der anderen vorstelle.

Sorry, vielleicht bin ich da etwas verrückt, aber ich gebe zu: Ich stehe auf große Busen
Brüste-Fetisch?
Frauen mit großen Brüsten wirken einfach fraulicher.Bei mir nur Frauen mit großen Brüsten,Brustwarzen und schön ausgeprägten Nippeln!
für mich ist es kein Fetisch. Ich liebe Frauen mit großen Brüsten aber auch mit kleinen Brüsten

Mir gefällt das schlicht und ergreifend - - und ich möchte deren Anziehungskraft auf mich nicht leugnen

Es währe schön wenn sich mal eine Frau bei mir meltet,den auf der suche bin ich schon lange
....
Also, zugegeben macht mich eine Frau mit großen Brüsten zunächst einmal mehr an. Sie erregt meine Aufmerksamkeit. Ich werde neugierig.

Sicherlich bevorzuge ich auch beim Sex Frauen mit großer Oberweite...., aber das ist letztlich vollkommen zwecklos, wenn die Frau sympathiemäßig nicht auf meiner Welle schwimmt, um es mal vornehm auszudrücken.

....und es ist sicherlich noch nicht so weit, dass mich Frauen mit kleineren Brüsten sexuell kalt lassen würden....
Ich gebe ja zu,...
...dass ich größere Brüste mag. Aber das als Fetisch zu bezeichnen? Nein, ich denke nicht.
Und ich bin ganz sicher auch weit davon entfernt, die Attraktivität einer Frau von ihrer Körbchengröße abhängig zu machen. Das ist doch nur ein einziger von vielen Faktoren, die in der Summe entscheiden, ob jemand sympathisch und sexuell anziehend wirkt. Und da gibt es bestimmt entscheidendere Kriterien.

MfG
Micha
*******8_hh Mann
777 Beiträge
Bei mir ists ne Vorliebe. Auch ich finde, dass das Gesamtpaket der Frau den Sexappeal ausmacht.
LG
ein Fetisch?
Tja groß oder klein? Ich nehme vorbehaltlos beide, würde mich aber mit Zustimmung oder Ablehnung bezogen auf das Gegenüber sehr zurückhalten, weil ich sie ja will. Verschwiegen gebe ich aber zu, dass ein Großer Busen eben mehr Weiblichkeit ausstrahlt und das Verlangen doch mächtig steigert, wobei es Temperamente mit kleinen Brüsten gibt, denen du nur schwerlich folgen kannst, sie aber ungemein genießt. *hotlady3*
Ich meine
Vorlieben ja - Fetisch nein !!

Die meisten Männer mögen ja große Brüste - aber auch so manche Frau sieht sie bei einer anderen Frau sehr gerne - oder??

Ich persönlich finde, das sie zu der Frau (naturbelassen!!) passen sollten.

Wie immer die Brust einer Frau auch aussehen mag - für jede Form gibt es die entsprechenden Liebhaber.
Sehe es ähnlich.....
.....bei mir ist es auch eine Vorliebe *g*
Ein schöner grosser Naturbusen ist schon was feines.

LG,
Lickshot
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe allerdings auch schon mit ein paar Männern gesprochen, die mir verständlich machten, dass kleinere Brüste ihnen beim Sex nicht soviel Spaß machen und das es bitte "mehr" Oberweite sein darf.

Ist das dann noch eine normale Vorliebe, wie zB verschiedene Sexpraktiken, oder geht das dann doch einen Schritt weiter?
*******ar65 Mann
32 Beiträge
vorliebe für große brüste
Hallo,

ich kann natürlich nur aus meiner Sicht sagen, daß es sich ausschließlich nur um eine Vorliebe handelt. Ebenso ist es mir lieber wenn Frau ein paar Pfund mehr hat.
*****570 Paar
28 Beiträge
vorliebe oder fetisch?
fetisch eher nicht.
ne schön geformte kleinere brust kann auch gefallen.
für mich sind für den gesamteindruck ( der brust ) die nippel
wichtiger
größe, form und farbe der nippel machen da schon nen unterschied
Vorliebe ja - Fetisch nein
große Brüste sind für mich kein Fetisch - es ist einfach vom Anblick
her schon ein Genuß *freu2* - sie zu streicheln - zu massieren - zu küssen - die Welt wär um einiges ärmer wenn man mit diesen herrlichen Sachen nicht spielen könnte *zwinker*

LG, Egon
*********s2011 Paar
2.185 Beiträge
da kann...
... ich (m) mich meinem Vorredner nur anschließen. Letztenendes ist es eine Geschmacksache. Für manche mag es auch ein Fetisch sein. Ich liebe einfach nur diesen herrlichen Anblick und außerdem kuschelt das so schön.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Auch für mich als Frau ist es schön wenn Mann sich an meinen großen Busen schmiegen kann und als weiches Kopfkissen benutzt! Ist nicht nur für den Liebesakt, sondern auch für das traute schmusige Zusammensein schön!
*******_rp Mann
133 Beiträge
ein Fetisch nicht, aber ein starkes Argument
für die Auswahl der Partnerin im ersten Augenblick, denn die Brüste, ganz besonders noch große, sind für mich beim Sex vom ganz besonderen Reiz! Allein der Anblick von großen nackten Glocken machen mich unheimlich an und erzeugen eine starke Erektion. Dies ist ganz sicher auf Anhieb bei kleinen Brüsten nicht der Fall. Womit ich nicht sagen will, das ich Sex bei Frauen mit kleinen Brüsten nicht habe. Hier spielen dann andere Vorzüge die entscheidenden Auswahlkriterien.
*****971 Mann
482 Beiträge
Meine ganz persönliche Sicht
Ist es für euch so, dass ihr Frauen mit kleinen Brüsten tatsächlich weniger sexuell attraktiv findet, oder geht ihr sogar so weit, dass ihr nur noch nach Frauen mit großen Brüsten Ausschau haltet? Sprich, dass Sex nur noch interessant ist, wenn die Dame große Möpse hat?


Mein ganzes Sex-Leben lang begleiten mich zwei Hauptmotive. Zum einen große, mollige Frauen mit riesigen Hängebrüsten und zum andern ein Machtgefälle in der Beziehung, er Wunsch der Partnerin ausgeliefert zu sein. Optisch gibt es nichts was mich sexuell so anmacht wie große Brüste und ich kann stundenlang durchs Web surfen und mir entsprechende Bilder und Videos anschauen und wenn ich so durch die Straße gehe fällt mir jede Frau mit großem Busen sofort auf. Und ja, das hat bei mir schon irgendwo was Zwanghaftes, also Züge von einem Fetisch und ja, wenn ich mir bei meiner Partnerin eine optische Veränderung wünschen könnte, dann würde ich mir größere Brüste wünschen. Aber, ich bin eben doch auch seit Jahren in einer Partnerschaft und meine Partnerin hat ziemlich kleine Brüste und sie ist für mich trotzdem eine tolle Frau und sexuell begehrenswert. Eigentlich bin ich ganz froh darüber, dass bei mir dann doch immer Dinge wie gemeinsame Interessen und eine gemeinsame Wellenlänge wichtiger waren als der reine Sex.
Brüste - Fetisch?
Heute antwortet nur mal Er von Uns! Für mich sind große Brüste kein Fetisch! Das Gesamtbild muss passen. In der Regel finde ich sehr schlanke Frauen mit großen Brüsten als sehr gekünstelt an! Großer Busen zu großer Frau - das passt! Dabei habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen ihre Oberweite nicht unbedingt lieben und es hassen, wenn wir Männer mit den Brüsten spielen wollen, sie liebkosen, streicheln oder lecken! Bin mehrfach darauf von einer früheren Partnerin hingewiesen worden, dass ich mich mal um die erotischen Zonen weiter unten kümmern sollte! Bei meiner derzeitigen Partnerin ist das gottseidank ganz anders. Die liebt es, wenn ich sie sanft streichle oder an ihnen sauge und lecke! Und das erfreut mich! Ich liebe ordentliche Brüste! Aber Fetisch ist das nicht. Auch Frauen mit kleineren Brüsten können sehr sexy sein!
*******uri Paar
674 Beiträge
Tomy1971
Kann dich voll und ganz verstehen,fing bei mir in jungen Jahren an und Frauen unter einem C körbchen waren immer uninteressant,egal wie Hübsch Sie waren.Ich stand immer auf den Typ Frau in den Russ Meyer Filmen *smile*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure unterschiedlichen und interessanten Meinungen zu diesem Thema.
Ich betrachte es ja immer aus meiner weiblichen Sicht - und da mir überdurchschnittlich große Schwänze schon sehr wichtig sind (und ich merke, dass es mehr als nur eine kleine Vorliebe ist), denke ich mir, dass es den Männern mit großen Brüsten oftmals genauso geht.

Klar kann ich auch jemanden attraktiv finden mit weniger ausgeprägten Attributen, aber schöner finde ich persönlich eben "mehr". Und ich kann daher Männer absolut verstehen, wenn sie vermehrt nach großen Oberweiten schauen.
große Brüste
sind einfach herrlich, schön weich und wunderbar zum schmusen und sie ein wichtiges Attribut der Weiblichkeit !
******986 Paar
364 Beiträge
Ich denk
... das es da verschiedene Arten gibt und es nicht dierekt ein fetisch also im Prinzip ähnlich wie pinknoise schon mit den Schwänzen beschrieben hat

Also ich finds es bei meiner Süßen einfach geil das sie SEHR GUT ausgestattet ist *zwinker*
*****art Mann
132 Beiträge
In jedem Fall erotischer
Für mich ist es in jedem Fall erotischer wenn eine Frau grosse Spielbälle,Titten hat .Ich hatte/habe das Glück immer Partnerinnen mit Holz vor der Hüttn an meiner Seite oder in meinen Händen zu haben.
Liebe Grüsse andizart
*******uri Paar
674 Beiträge
Glück?
Das ist ein Glück,wenn man auf Große Möpse steht,schaut man auch danach,Frauen die flach wie ein Brett sind sehe ich gar nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.