Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag es nicht, tue es aber trotzdem.

Sexpraktiken des Partners

Dauerhafte Umfrage
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es nicht, tue es aber trotzdem.
Hallo "Große Brüste"-Liebhaber/innen *g*,

gibt es Sexpraktiken, die ihr selber nicht mögt oder gar abstoßend findet, aber eurer/eurem Partner/in zuliebe trotzdem macht?
Wenn ja, welche Praktiken sind das? (Bitte keine FSK-18-Beschreibung *zwinker*)
Und wenn ihr es trotzdem macht, weiß die/der Partner/in, dass es eigentlich nicht euer Ding ist?


P.S. Nochmal Danke, Ceyenne *bussi*
Ich mache nix,was mir nicht gefällt - da kann mein Partner bzw. die Partnerin auch auf den Kopf stellen und mit den Beinen "Hurra" schreien.

Allerdings hole ich mir gerne Anregungen,überlege für mich,obs generell was wäre für mich oder nicht,probiere es aus und dann entscheide ich weiter *ja*
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Nein, ich tue nichts was ich nicht selber auch mag.

Mein Mann würde sofort merken wenn ich gezwungenermaßen was tue, genauso ist es umgekehrt. Wir kennen uns schon viel zu lange und zu gut. Und wir hätten dann doch beide keinen Spaß daran.

Allerdings hole ich mir gerne Anregungen,überlege für mich,obs generell was wäre für mich oder nicht,probiere es aus und dann entscheide ich weiter

Ja, das mach ich auch so


LG Jutta
Bei mir gibts das nicht... Ich mein, was ihm gefällt gefällt mir auch. Eben weils ihm gefällt.... Aber jeder hat da ja so seine verschiedenen Ansichten *zwinker*

*kuss*

steffi
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@Pummelfee
Allerdings hole ich mir gerne Anregungen,überlege für mich,obs generell was wäre für mich oder nicht,probiere es aus und dann entscheide ich weiter

Erwartest du dann von deinem Partner, dass er es auch probiert oder suchst du dir dann den Passenden, wenn er es nicht möchte?
Naja,..ich überlege halt,was mir gefallen könnte - sowohl was mich als auch was Ihn betrifft - dann reden wir drüber und probieren es aus - und danach wird dann "Manöverkritik" gemacht,obs was war oder nicht und ob mans ggf. sein lässt,noch mal macht oder es so gut war,das man damit auch vareieren kann*ja*

Genau so auch andersrum,wenn Ihm was einfällt
Man kann ja alles mal ausprobieren, wenn irgendwelche Wünsche auf den Tisch kommen...

Bevor ich NEIN sage, muss ich ja erstmal ausgiebig testen... aber wenn mir dann echt was gegen den Strich geht, dann wird das auch nicht praktiziert.
@ sexbombs64
Kommt natürlich immer drauf an,worum es geht...

Wenns sich um ne Sache zwischen mir und Ihm handelt,dann diskutieren wir das gemeinsam aus.Sollte natürlich mal was anderes sein,rede ich mit Ihm auch drüber,nur dann kann/muss ich mir halt dafür jemand anderen suche (z.B. für Phantasien mit Frauen,etc.)

Und sollte es mal etwas geben,das mir vorschwebt,er aber nicht mag,dann kann ich das natürlich auch "extern" versuchen,....hat er nix gegen
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Erwartest du dann von deinem Partner, dass er es auch probiert oder suchst du dir dann den Passenden, wenn er es nicht möchte?

Man kann doch darüber reden.
Ich weiß das mittlerweile aus Erfahrung. Man spricht darüber, wie der andere das findet und dann entscheiden wir gemeinsam. Es entweder zu probieren oder es einfach sein zu lassen.

Kleines Beispiel:
Anal
Ich fand es ja immer erregend darüber hier zu lesen oder in Chats, mein Mann fand es immer schwul (grins, hatte ich gedacht)
Jetzt ist er ja hier auch am lesen und mittlerweile würde er es ja gerne mal probieren.
*schaem* jetzt bin ich allerdings der Schisser.
Aber ich bin mir sicher irgendwann werden wir es tun und dann sehen ob es uns gefällt *ggg*

LG Jutta
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@Pummelfee
Ok, wollte sicher gehen, das ich es nicht mißverstanden habe. Wenn du also etwas probieren möchtest, was nicht in seinem Sinne ist, dann verzichtest du. Richtig?
Naja,nicht zwangsläufig....Kommt immer drauf an,was es ist
bei die richtige partnerin und wenn die chemie stimmmt bin ich bereit ihre wünsche zu erfüllen
was einer von beiden nicht mag das wird dann auch nicht gemacht da es beiden spaß machen soll

so sehen wir das auch beim PT

GLG PaarMSH
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@Pummelfee
Hm, du würdest also nichts tun, was dir nicht gefällt, aber wenn es deinem Partner nicht gefällt, dann suchst du dir einen Passenden? Dann seid ihr also offen und tolerant genug, Wünsche, die ihr euch nicht erfüllen könnt/wollt, durch eine/n andere/n erfüllen zu lassen?

Anm.: Ich will damit absolut nichts werten!
Naja,...es kommt ja immer drauf an,worum es geht - nur wenn man irgendwas probieren möchte,das dem anderen nicht gefällt,dann lassen wirs...Aber wenn man bestimmt Vorlieben hat,die man nicht teil(was immer mal passieren kann) ist ja nix verwerfliches dran,das man es trotzdem auslebet,solang der Partner/die Partnerin damit kein Problem hat - was bei Ihm der Fall ist...
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@Pummelfee
Meiner Meinung nach: *guterbeitrag* *top*
Ist nun mal so - mann kann nicht immer einer Meinung sein - auch nicht im Bett - oder? Und jeder von uns hat nunmal seinen eigenen Kopf,und jeder darf/sollte sich auch trotz Beziehung/Ehe ausleben können....
denken wir auch so

möchte mein gegenüber nicht zu was drengen was sie/er nicht möchte
****jo Mann
2.653 Beiträge
wenn es meine Partnerin erregt
Ich mag zum Beispiel keine Schmerzen. Es hat mich aber sehr erregt wenn ich die Erregung meiner Partnerin gesehen habe, wenn sie eine Peitsche in der hand hatte. Sie ist dann allerdings mir zur Liebe auch sehr rücksichtsvoll damit umgegangen.
Was ich z.B. meine....

Mir schwebt schon länger mal ein MMF vor,hab mich mit Ihm drüber unterhalten und er wird mit der Vorstellung,das er mich zusammen mit nem anderen vernaschen sollte,nicht richtig warm. Aber er findet es wichtig,das ich meine Phantasien auch ausprobieren sollte,wenn mir danach ist und hat kein Problem damit,wenn ich es auch ohne Ihn probieren sollt....
meinem partner zu liebe mache ich manchmal auch etwas wozu ich keine lust habe.
Aber nichts wozu ich absolut keine lust habe.
*******el07 Frau
147 Beiträge
ich mag vieles ;-)
ich mag sehr viel und habe nur wenig abneigungen. meine abneigungen werde ich aber nicht überwinden.

es gibt also ein paar dinge, die sind tabu (da kann er sich auch auf den kopf stellen).

bei allem anderen bin ich dabei...
Miteinander...
...tun wir nur, was wir auch beide mögen. Bei machen Dingen gab es nur den Weg des Ausprobierens, um herauszufinden, ob wir es mögen.
Natürlich haben wir nicht in allen Punkten die gleiche Haltung, aber innerhalb unserer Partnerschaft finden wir da schon immer eine gemeinsame Schnittmenge.
Und Praktiken, die nur einer von uns mag, die lassen sich ja vielleicht innerhalb eines eines MFMF-Spiels ausleben, da sind dann auch irgendwie alle glücklich mit... *g*
Meiner Partnerin zu liebe würde ich schon so einiges machen, aber nichts was mich abstößt! So weit sollte es dann doch nicht gehen.
@Eltern2005
genau so ist es auch bei uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.