Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3791 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart36
Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von hart bis zart.....verführen durch berühren..

von hart bis zart.....verführen durch berühren..
Ich möchte hier nur die Frage aufwerfen...an die Damenwelt:"lieber streichelzart oder richtig hart?"
und an die Herren:"lieber zärtlich knabbern oder kraftvoll zubeißen?"

Na da bin ich ja mal gespannt!
*********in_68 Frau
109 Beiträge
gibt es da eine "lieber"?
... auf die Mischung kommt es doch an, oder?
Nur hart ist auf dauer nicht schön und nur zart genau so wenig ... wobei es gerne schon zur Sache gehen darf und man(n) auch mal zupacken können muss *rotwerd*
Na, dann fang ich mal an... ggg

Ich mag beides - hängt immer auch von der Tagesverfassung und Stimmung ab.
Ich genieße sanftes Streicheln, Lecken, Saugen und dann wiederum sind Klammern, Nippel drücken, Brüste kneten und ev. auch etwas hineinbeißen der ultimative Kick für mich.

lg, lausmaedel
*******6468 Paar
935 Beiträge
Wir denken, das von jedem etwas genau richtig ist. Die Mischung machts und es sollte Spaß machen. Das ist das wichtigste.
Angefangen von er liebevollen Berührung bishin zum Klaps auf den Po oder vom liebevollen knabbern bishin vom deftigem zubeißen ist alles erlaubt, solange es nicht in einen unerträglichen Schmerz endet.

Wir mögen es so....
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
sowohl, als auch! *g*
Also ich weiß nicht..
Ich finde diese Fragen irgendwie überflüssig. Es macht doch jeder sein Ding so wie er es gern hat. Mal so mal so..

Das sind nur Threadfüller..
****ten Paar
4.563 Beiträge
Es
sollte doch beides vertreten sein. Zärtlichkeit und auch mal die ein wenig härtere Gangart. *zwinker*

Es sollte aber nicht in Schmerzen ausarten.

Klar wird es auch Menschen geben denen Schmerzen bereiten gefällt. Eben jedem das seine.


Lg

die chaoten *blume*
*******eurs Paar
499 Beiträge
Hallo!

Es gibt Tage, da mögen wir´s lieber zart und sanft und dann gibt´s auch wieder Tage, da ist dann die "härtere Gangart" genehm.
Es kommt immer auf die Situation und auf den Moment an. Beides kann und ist hocherregend.

Immer nur das Eine oder Andere ist langweilig.

LG Ela
***oe Mann
3.943 Beiträge
Geteilte Freude ist doppelter Spaß :-D
Wir beide mögen es sanft am Anfang und zwirbeln, ziehend und knabbernd dem Höhepunkt entgegen.
Was für ne Frage!
Natürlich kommt beides in Frage. Sowohl als auch. Es hängt immer von der Stimmung, Situation und Geilheit ab. Jedenfalls bei mir!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Je nach Lust und Laune...
aber ist das nicht bei fast allen so ?






*zwinker* von den Frenchs
Bei kommt es ganz auf die Situation an. Meistens eher zart, geht es doch immer mal zwischendurch etwas härter zur Sache *g*
wir mögen es mal so mal so es kommt auf die situaion und stimmung an am samstag wird es wild und hefti

Dani & Dirk
****ry Frau
41.199 Beiträge
sowohl, als auch! *g*

kurz, knapp und auf den Punkt *top*
sowohl als auch,... grosse Hände packen schon mal gern zu..... was zärtliches rollen der Nippel nicht ausschliesst
Visualisieren
Es wäre mal wieder an der Zeit für schöne erotische große Brüste..

Der Wein wirkt *hotupshirt*
mmh reizende Frage....:-))
ist wohl schon tagesabhängig.....aber am liebsten zu zweit doch eher die sanfte Art....aber bei einem Dreier oder Vierer darf´s auch schon mal etwas härter sein....kommt wohl auf den Geilheitsgrad an, würd ich mal sagen...

Mal ne Frage an den Threaderöffner....wie hättest Du es denn am liebsten??...:-))

LG die Hasenpupers
Es wäre mal wieder an der Zeit für schöne erotische große Brüste..

Der Wein wirkt


ok...hier mal wieder dicke brüste....was hast du denn so vorzuweisen???

Der Lambruscco wirkt auch...:-)))
@Hase
Ohh danke das hab ich jetzt gebraucht .-) Meinst Du mich mit vorweisen? Gibts in meinem Profil..The Experience
Hihihi
türlich hab ich Dich gemeint....hast doch nach großen Brüsten gefragt....:-)))

Na dann werd ich wohl mal auf Deinem Profil nachschauen...

LG
*******ete Frau
508 Beiträge
Sowohl als auch.
Bei mir kommt es auf die Geilheit, die Tagesform und auch den Partner an.
Beide sollten da schon auf einer Wellenlänge schwimmen.
Es sollte Lustgewinn für beide sein.

LG Petra *blume*
na ja so wie es schon fast alle sagen...... kommt immer drauf an

mal eine Stunde vorspiel bis es zur Sache geht und beim nächsten mal ists die harte Tour ohne wenn und aber

Der Mann sollte das Gefühl haben was sein Spielpartner gerade so richtig anmacht und wenn er dieses Gefühl hat denn hat man immer die Überraschung das es passt was dann passiert.
LG
RamJo
ich mag es zart fordernd.
so bekomme ich schnell
einen orgie.
nur wegen des brustspieles.
*****ron Mann
170 Beiträge
Klingt verlockend darksweety *ggg*

Ich finde es kommt immer auf die jeweilige Stimmung an.
Sinnlich...spürend.. fühlend Bewegend hinauszögernd steigen lassen..

Hart packend.. sich intensiv stark stossend nehmen..

Immer eine Frage des Momentes.. oder mit dem einen beginnen und mit dem anderen explodieren.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.