Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4020 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart36
Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von hart bis zart.....verführen durch berühren..

@darksweet
Dubekommst durchs Brustspiel einen Orgie....;-) cool....
*******i70 Frau
472 Beiträge
tzzz...vom thema abgekommen oder wie???


ich sage nur BEIDES...
sehe ich genauso.. beides ist es. *zwinker*
*******i70 Frau
472 Beiträge
@bryan
das ist gut zu wissen!!!!!!!!!!!!!!!!
sehe ich genauso umgekehrt... *g* Nur wann endlich umsetzen..:)
zurück zum thema
doch wie soll Mann bei solch einem anblick nicht abgelenkt sein? ihr seid schon manchmal ganz schön diabolisch, aber das gefällt fg
auf die frage wäre ich eigentlich gar nicht gekommen, wenn man etwas lebenserfahrung hat. also ganz klar mit cherry: sowohl als auch
mag
beides, aber dennoch nciht beißen..... leicht knabbern ok..... und fest kenten auch ok....
uuuhmmm.. ja bitte.. erzähl mir bitte mehr und ich schaue solange Dein Profil dabei an *zwinker*
mal
so und dann mal so! je nach empfindsamkeit, aber ich stehe mehr auf richtiges zupacken, kneten, klammern und gummis.......aber das kommt immer drauf an!
Ui....
das hört sich aber sehr gut an Diavolessa !
*sabber*
Da wär ich dabei
*zwinker*
Wie herrlich wenn man anpacken und ordentlich anfassen kann *g* Gummis? Zum Schutz klar.. *zwinker*
. . .
. . . wie bei vielen Anderen auch . . .

. . . von zart bis hart . . .

Je nach Stimmung, Partner(in/nen) . . .

GLG

A & I & P
..rege Beteildigung...
..dieses Thema war ein wenig ein Experiment. und es zeigt Wirkung...
@sexyengelchen
Wirklich richtig fest in eine Brust zu beissen macht ja auch keinen Spaß. Es ist ja gerade das sanfte knabbern, das lecken, saugen und feste kneten, was so erregend ist. Am besten alles auf einmal. *gg*
Meld Dich doch mal bei mir, dann können wir da weiter drüber quatschen. Ich kann Dich leider nicht anschreiben.:-)

LG Swen
Wie schon von den Anderen geschrieben macht es wohl die Mischung.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich es meistens doch eher hart mag.
ER darf ruhig beißen und zwirbeln bis ich den sogenannten Lustschmerz spüre. *schaem*
...das klingt interessant....
Ich finde es immer schwer als Mann, diesen Punkt zu finden. Ab wann ist es unangenehm ist immer die Frage wobei im Eifer des Gefechts man(n) manchmal zu hart mit den zarten Nipelchen umgeht.
Umgekehrt ist es doch gnauso.. im richtigen Moment als Frau richtig anzupacken...
hart oder zart
das ändert sich ja auch im Laufe des Geschehens.....

Ausserdem hilft es durchaus, wenn man einfach mal mitteilt, was gerade gefällt - gilt umgekehrt natürlich genauso
ja am Mitteilen hapert es leider oft......außer ein "autsch"...und dann wars schon zu doll und die Lust ist manchmal dahin....
manchmal isst es aber gerade das dirigiere, sagen "...ne jetzt mach mal lieber so.." und so weiter die Bremse...
Na, wenn nach einem "Autsch" das Thema durch ist, dann war es aber schon extrem schmerzhaft.....
Es gab aber hoffentlich auch schönere Erlebnisse...
ist halt nicht immer perfekt und manchmal passt es einfach grundsätzlich nicht, dann nölt man halt solange rum, bis die Stimmung hin ist :-)))
Ach wozu rumnölen? ich lass es einfach *zwinker*
Bei einem Mann ist Lustlosigkeit ja nun auch nicht zu übersehen
Naja.. wenn es blöd ist hör ich auf.. auch wenn mein Freund das noch nicht so sieht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.