Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paradoxum der BH-Größen

*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Paradoxum der BH-Größen
Hallo liebe "Leidensgenossinnen"

mir ist da mal wieder ein echtes paradoxum untergekommen... am Samstag war ich mit ner freundin im h+m und natürlich da, ab in die unterwäscheabteilung... sie ist mit nem arm voll raus... sie hat glaube ich 75B oder so und ich stand mal wieder mit tränen in den augen vor dem riesen regal... danach sind wir dann in eine extra dessougeschäft und haben uns für mich da mal umgeschaut.
mein problem ist: ich brauche einen bh in 115D (evtl auch mal nen Ecub) aber selbst in dem dessoulanden war außer nem weißen oma-panzer nichts in meiner größe zu finden. Die verkäuferin gab mir dann mal den tip, ich solle bei fryer schauen oder bei panash (o.s.ä.). diese firmen wären extra auf groß UND schick spezialiesiert. und selbst da: NIX. die cups gingen -oh wunder- bis G,H, HH oder sogar J aber bei der unterbrustweite 95 (und fangen bei 65 an) war immer schluss.

Da habe ich mich -nein, wir uns- gefragt: gibt es wirklich MEHR frauen, die körbchengröße J haben aber ne unterbrustweite von 65/70 cm als Frauen mit nem J-Körbchen und ner UBW von über 100??? Das will nicht in meinen kopf. Mein Verstand sagt mir einfach: Großes Körbchen, große UBW...

bin echt am verzweifeln und verstehe die welt nicht mehr...

lg morga
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
diese Szenerie mit H&M ggg hatte ich vor 2 Wochen
Nein es werden nur Bhs gekauft wenn es 3!!!! passende Panties (keine slips, keine Strings!!!) dazu gibt ... und erst die Auswahl!!!!!!!!!
Ein Traum!!!

Ich bin schon dankbar wenn ich was in meiner grösse finde, da bin ich NICHT wählerisch bzw. kann es mir nicht erlauben lol
Ich hab 95 G und ja hab das auch schon oft gemerkt das die grossen bei 100 oder 105 aufhören
Bzw. Firmen wie UP max F Cup haben und dann noch ohne Bügel
*nixweiss*

LG Lucy
du bist sicher nicht die einzige, die verzweifelt!!!!

gibt jede menge leidensgenossinnen. ich tu mich mit 105F auch nicht leicht!
***io Frau
347 Beiträge
hachjaaa
ich hab auch nur BHs von ulla... und die sind naja... also manche sind nett, aber mit 110 E oder F.... glaub, wir haben die gleichen dinger im schrank *g* es soll englische firmen geben, die besseres auf lager haben, aber ich hab noch nie was bestellt. ich probier einfach lieber an, was ich kaufen will.

seufz
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
aber -ganz ehrlich- wo ist die logik? großer cup und kleine ubw... dass ist das, was mir echt nicht in die birne will!!! warum nicht großer cub UND große ubw? ich verstehs nicht. echt nicht *traurig*
*********el76 Frau
139 Beiträge
gute BHs ab einer gewissen Größe sind sowieso ....
net in normalen Geschäften zu finden.
Ich gestehe, dass ich für schöne und wirklich gute BHs, soll heissen, die nicht einschnüren oder den Busen unförmig gestalten, sondern Halt bieten und noch schön zum Anschauen sind, in einen Dessousladen gehe.
Dort werde ich jedesmal gut beraten, die Verkäuferin nimmt sich viel Zeit, wir bestellen und probieren verschiedene Modelle in verschiedenen Größen (manchmal ist ein 85 F besser als ein 80 G), denn ab einer gewissen Größe muß jeder BH anprobiert werden, um zu sehen, ob er wirklich optimal sitzt.
Das kostet Geld, klar, aber ist es mir inzwischen Wert!
LG
vom Knödelchen
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Ich selber brauch "nur" 95D ,aber
vielleicht kennt jemand von euch die provea.com mit den 3 w´s davor...
da geht es bid 110D / F... ich bin damit recht zufrieden.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
mein problem mit ausländischen Quellen ist a) man weiss nie genau welche Grösse man jetzt braucht und b) ich probiere gerne an wie er sitzt und ned jeder BH passt in DER Grösse ...
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
@*******chen: du schreibst ja, du brauchst nur ne ubw von 80/85 cm. da sollte man schon was in nem dessougeschäft finden. auch in nem G cup. aber ich mit meinen 115 D/E ist das nicht möglich. und selbst im inet ist es echt schwer was zu finden. bon prix bietet mir da noch das reichhaltigste angebot.

@**ro: hab mich da mal grad umgeschaut... nicht schlecht, vorerst. 4 sets zur auswahl (als NICHT-kunde) und bh und slip für nen 5er. der erste. die anderen kommen im abbo alle 2-3 monate. klar, kann man im vorfeld abbestellen bzw. zurückschicken. aber ganz ehrlich, das ist etwas, was ich nicht will. das ist mir alles zu suspekt. wenn ich dran denke, dass ich abends nie vor 6 zu hause bin, die post dann zu hat und ich evtl. zurück-schick-termine verpasse und dann nen bh bezahlen muss, den ich gar nicht will... och nööö...
aber trotzdem danke für den tip, vieleicht ist es ja was für eine andere mitleserin/mitschreiberin.

aber noch mal, WO ist die logik, dass man bh's mit großen cups nicht auch mit großen ubw bekommt???????
*********el76 Frau
139 Beiträge
Liebe Morga...
...ich wollte dir mit meinem Beitrag nur sagen, dass in einem gut geführten Dessousladen auch in grösseren Unterbrustweiten BHs angeboten werden, da die vielfach dann aus Amerika bestellt werden.
Ich würde es nicht übers Internet machen, da wie bereits eine Vorrednerin auch bemerkt hat, die BHs immer verschieden ausfallen je nach Herrsteller, gerade in größeren Größen.
Natürlich ist es mir auch ein Rätsel, warum viele Anbieter für Mode für Rubensfrauen, nicht auch große Cups (manche nur bis D!) und /oder auch große Unterbrustweiten (>100) anbieten. Wahrscheinlich muss der Markt erst entdeckt werden!
Liebe Grüße
das Knödelchen
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
@knödelchen
leider bleibt mir nichts übrig als im internet zu suchen da ich hier aufm paltten lande wohne. da sind die sprittkosten wesentlich höher als mal nen falschen bh wieder zurück zu schicken.


habe noch mal geschaut... also, wenn man nach FREYA BH googlet und dann den ersten eintrag wählt kann man echt schicke bh bis größe J (ok nicht alle, aber viele) und ubw bis 95 bekommen. liegen so ziehmlich round about 50 euros. So als tipp für alle, die mit der ubw auskommen. für mich ist sie leider zu klein. heul. naja, mal weiter schauen und augen offen halten.

schönen abend noch
********enta Frau
17.725 Beiträge
Eine Freundin von mir hatte vor Jahren ein ähnliches Problem.
Sie schrieb damals etliche Miederwarenhersteller an und schilderte ihr Problem.
Von einigen Unternehmen bekam sie kostenlos BHs ihrer Größe zugeschickt - gratis.
Wäre das nicht mal einen Versuch wert?
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
@lady_magenta...
das ist ja mal ne tolle idee.... DANKESCHÖN... werde ich gleich mal ausprobieren... -hoffentlich kommen jetzt nicht alle mitglieder aus dieser gruppe auf den gleichen gedanken und die hersteller wundern sich, warum sie auf ein mal, an ein und dem seben tag soooo viele beschwerdemails bekommen... obwohl, schleht wäre das auch nicht, vieleicht bringt sie dass ja zum umdenken...
also, auf gut glück *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Schreib doch dazu, dass Du in einem Großen-Busen-Club bist und etliche Frauen die gleichen Probleme hätten. *zwinker*
die grossen dinger und die damit verbundenen...
probleme

wollte auch mal ein wörtchen sagen.

also, ich habe 105 b und mir ist dieses problem wohl bekannt. manchmal werde ich fündig bei "bonprix". aber, die netten dinge hören bei 90 b auf und fangen oh wunder, bei 95 c,d,f wieder an.
erzähle hier kein joke.

habe diesbezüglich mal mit der bestellannahme gesprochen, ob sich ab 95 b irgendein vodoo verbirgt und warum diese grösse nicht angeboten wird. habe nur - ich weiss das auch nicht und gebe es weiter gehört -.

also daher, wenn du mal bei bonprix vorbei schaust, könntest du fündig werden. ab 95 c haben die meiner meinung nach eine gute auswahl und ist auch noch alles bezahlbar.

freue mich, wenn ich dir helfen konnte und ansonsten werden wir wohl weiter bei ulla einkaufen.

für einen weiteren tipp - und sei es irgendwo hier in europa - wäre auch ich sehr dankbar.

einen lieben gruss an die gemeinde

euer
nettesschaaf

*huhn*
*****könnt ihr nicht mal ein schaf einstellen anstelle des huhns?*****
********enta Frau
17.725 Beiträge
*hand* Da kann ich aushelfen *zwinker*
da ist ja ein wunderschönes exemplar - gefällt mir
*top*

besser als dieses blöde huhn.


schaf kommt immer gut *freu2*

lg
********enta Frau
17.725 Beiträge
Schaf oder scharf - das ist hier die Frage. *haumichwech*
*******el07 Frau
147 Beiträge
so schön große brüste auch sind...
für uns "inhaberinnen" können sie zum fluch werden.

ich trage 75G. und genau da fängt mein problem an. die modischen, schicken, sexy bhs bekommt man in g gangz sicher nicht mehr (und wenn doch, dann nur für ein halbes vermögen. aber ich empfindes es genau umgekehrt. anscheinend denken die unterwäschehersteller, dass eine dame mit solchen einem körbchen gar keine kleine ubw haben kann...

aber es ist interessant zu lesen, dass es anderen frauen nicht anders geht!

viele grüße
engel
ich leide mit euch ....

aber ich hab genau ein anderes Problem... meine Größe beträgt 80 F aber bei der Größe F die UBW 80 zu finden fast unmöglich?!
und schöne schonmal garnicht...

Aber ich war letzte Woche mal bei C&A die hatten dort welche in meiner Größe und nicht mal OmaStyle der reinste wahnsinn die hatten eig. nie was für mich ^^

Ansonsten kauf ich eig. nur im Ausland, aber des öfteren auch bei Provea.com dort krieg ich immer neue Angebote zugeschickt und bisher immer schön Preisgünstig und gut sitzend! *g*

lg
yune
******iga Frau
450 Beiträge
C&A
Ich "schwöre" schon seit Jahren auf C&A - Hamburg Mönckebergstrasse.

Habe selber eine kleine UBW mit großem Cup, und finde dort
fast immer schöne Wäsche, die jung und sexy ist.

Es gibt dort Bodys, BHs, Slips, Unterkleider, schöne Nachtwäsche.

Wer keine Lust zum Anprobieren hat, kann die Artikel nach dem Kauf 7 Tage lang zurückbringen.

Außerdem kann ich die Strumpfabteilung empfehlen, dort gibt es feine Halterlose für kleines Geld.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
kein problem
schöne bhs bekommst du problemlos bei hunkemöller!

die haben super qualität zu kleinen preisen auch in goßen größen habe selber 85 F und bekomme dort immer schöne bhs der teuerste hat mich 30 euros gekostet ...


schau mal im www nach unter hunkemöller


LG

Des Piercingpaar (w)
Also, ich hab auch ständig das Problem, obwohl ich mit 75D/E eigentlich noch völlig im Rahmen liege!

ABER ich kann helfen!!!!

Bin nämlich letztens bei C&A eingeflogen und hab mich in der Dessousabteilung in die Kategorie "Big is beautiful" verlaufen, ohne es zu merken. Ich krame also an den BHs rum und bin entzückt, dass C&A wahrhaftig bis Cup F und G ausgerüstet ist. Als ich dann nach meiner Weite 75 suchte, war ich jedoch irritiert... die fingen nämlich erst bei 95 an... bis ich dann merkte, dass ich mich verlaufen hatte, sind ein paar Minuten vergangen! *lol*

Bis wohin die Weiten jetzt noch hochgehen, kann ich leider nicht mehr genau sagen... aber ich denke, es ist doch bestimmt einen Blick wert. Und schön waren sie auch noch... in gelb, in rot, in blau, in braun, in grün, in rosa.... alle mit viel Spitze... nix Oma oder so! Und preislich völlig in Ordnung!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
also hier im CA hören sie bei F auf, bist du sicher mit den G Cups??
Dann fahr ich nochmal hin und schau genauer nach lol

LG
********enta Frau
17.725 Beiträge
Statt sofort loszufahren...
Schau doch vorher mal auf die Website, was dort angeboten wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.