Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
688 Mitglieder
zum Thema
Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe?67
Ich suche BH-Trägerinnen, die mir bei einer Feldstudie behilflich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paradoxum der BH-Größen

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
da steht leider nichts bezüglich verfügbaren grössen usw
********enta Frau
17.725 Beiträge
Schade,
das Unternehmen müsste mal die Website überarbeiten...
Ja, da bin ich mir ganz sicher, weil ich nämlich gleich an eine Freundin gedacht habe, die da ganz Leidensgenossin ist.

Aber ich weiß nicht, ob das vielleicht nur eine Sonderaktion gewesen ist... da ich eher ein Hunkemöller-Fan bin, hab ich seitdem aber auch nicht mehr bei C&A durchgestöbert...

Gucken kann man ja mal, kost ja nüscht.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
jo
das stimmt eh
die Kollektion hab ich eh gesehen alles pastellfarben und recht hübsch aber eben, hab gar ned erst geschaut weil ich sonst immer nur F gefunden hatte
aber werd die woche mal die verschiedenen CAs abklappern lol
**********ar001 Paar
228 Beiträge
mädels
warum stresst ihr euch so hunkemöller hat diese größen ohne probleme und die verkäuferinnen sind super nett holen euch die teile bis es passt.....


und ich persönlich ärger mich bei c&a immer weil die bh`s dort meist bescheiden sind von qualität und passform....


LG

Des Piercingpaar001 (w)
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
nicht jeder hat das in der Nähe *g*
ganz einfach *g*
Eben, ich bin auch ein Hunkemöllerfan (wobei die Auswahl bei den ganz großen Größen, also im Umfang und / oder in den Cups, auch ganz schnell nach Oma aussehen!!!!!), aber mein nächster Hunkemöller ist ca. 45 Minuten Autofahrt entfernt, ohne Stau!

Von daher lege ich meine Einkäufe immer auf die Besuche bei meinen Eltern... meine arme Mom muss dann immer herhalten, wenn ich sie löchere "Fahr'n wir nach Arnheim, fahr'n wir nach Arnheim, fahr'n wir nach Arnheim...?" Da gibts nen riiiiiiiiiesigen Hunkemöller und die Mädels sind alle superfreundlich und kompetent!!!! Haaach und da ist auch ein Edel-Dessous-Laden... *seufz*... Bis Pfingsten muss ich noch warten!
Und das tolle ist, für derlei Ausflüge krieg ich immer die Kreditkarte von meinem Gatten Hurraaaaaa
war noch nie beim hunkemöller hab mal geschaut wo einer ist *lach* im flughafen ist der nächste ca halbe std fahrt auf der autobahn und ansonten alles viel zu weit weg hmm ob sich das lohnt? aber ich flieg ja e nächste woche weg dann geh ich da mal vorbei ^^
**********ar001 Paar
228 Beiträge
auf jeden fall
lohnt sich auch ein ausflug !

also ich hab bisher immer mehr als einen bh gefunden bei hunkemöller

aber auch dessous sind dort in großer größe zu fairen preisen zu bekommen.


LG

des Piercingpaar001 (w)
Hallo @**l

für mich ist es das Geilste, wenn ich keinen BH tragen muss und
meine Hupen sich frei bewegen können...!! *hotsqueeze*

LG Sandra
*********gmuc Mann
712 Beiträge
wenn es dir langweilig ist,
dann darfst a bisserl bei mir in der Wohnung rumlaufen... *gg*
@ HotDouble
klar das gefühl kenn ich es ist wunderschön,
ich mache es auch sehr sehr gerne und immer häufiger *baeh*
aber es gibt genug situationen für einen bh wo er gebraucht wird und
2. formt er die brüste so schön und
3. kann das auch sehr geil sein ein schöner bh und
4. kanns risse in der haut geben und es furchtbar im rücken weh tun auf dauer keinen zu tragen, denn ein guter bh stützt wunderbar.

lg
yune
@yune
Es hat leider Vor- und Nachteile...

Leider..;-)))
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
so
also hier hat CA NUR bis grösse E *snief*
sehr unfair

hunkemöller gibts in österreich ned also thema erledigt *snief*

ggg udn zuhause hab ich nie einen BH an, aber sobald ich unterwegs bin, dann immer, gibt mehr halt und schaut auch schöner aus als wenn sie bis zum Bauchnabel rumhängen lol
****hel Frau
29 Beiträge
Also ich kann hier auch nur "pon prix" empfehlen... die einzige "Firma" wo ich noch BHs finde, die bezahlbar sind und nicht aussehen als seien sie bei meiner Oma ausm Schrank gefallen.
Aber ich kenne das Problem auch... auch wenns mit 80F noch einigermaßen einfach ist... aber ich beneide doch manchmal Frauen mit kleineren Brüsten, wenn ich die hübschen BHs dazu sehe... *zwinker*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
denke da immer noch mit einem grossen grummeln an den Einkauf meiner Freundin im HM ... welch Auswahl und wie wählerisch man mit einer "normalen" Brust sein kann ... Hach ....
****hel Frau
29 Beiträge
Jup... da sucht man BHs nicht nach "passt" und "passt nicht" ... bzw teilweise sogar nach "naja, muss ja" aus... sondern nach "gefällt" oder "gefält nicht"
Eigentlich ne ziemliche Marktlücke.. schließlich gibt es immer mehr Frauen mit großen Brüsten... aber irgendwie nicht mehr BHs für diese...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
genau ... nein der hat zu viele rüschen, der zu wenig spitze, da ist der Farbton falsch, der is mit zuviel glitter, da gabs die passenden Panties ned dazu, weil Frau kauft immer nur BH mit 3!!! passenden Panties ...
ich stand da und dachte mir ... na toll für das was sie für 2 sets also 6 Panties und 2 Bhs ausgiebt, reicht bei mir wenn es gut geht gerade mal für einen BH und dann kann ich nur davon Träumen einen passenden Slip dafür zu bekommen ...
Geh ich hier in die gängigen Dessousläden wie Palmer und Intimissimi haben die bis D maximal ... na Hallo????!!!!
****hel Frau
29 Beiträge
Richtig...

ICh war vor nicht allzu langer Zeit in Holland in einem Dessousladen...
da gab es wunderschöne BHs bis ich glaube G oder noch größer. Allerdings sollten die dann auch entsprechend kosten...
ABER es gab sie^^

Gehe auch sehr ungern mit Freundinnen BHs kaufen... das ist einfach deprimeirend...
Alsooo...
... ich kaufe meine Bh´s nur von der Marke Triumph und Chantelle... Ich weiss, es ist nicht das günstigste, aber in den Bh´s sitzen die Brüste 1a *ggg*... Eure Dine
****hel Frau
29 Beiträge
Triumph ist wirklich sehr gut...
Aber meine Mutter (die glücklicherwieße noch die Kosten übernimmt *lach*) schlägt die Hände überm Kopf zusammen wenn ich so einen finde *ggg*
Meine Mami auch, aaaber dann macht man den Hundeblick Schätzelein, des funktioniert... *ggg*
****hel Frau
29 Beiträge
*ggg* Vielleicht sollte ich das mal probieren *ggg* Nur meistens klappts bei ihr nicht *ggg*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
also auf diese Hilfe kann ich mich ned verlassen, dafür unterstützen sie mich schon genug ...
ich verlass mich da auf BonPrix wenn was neues sein muss, und selbst da kann ich dann ned sagen ich will die und die Farbe ggg ich nehm was es eben in G gibt gg
Hab einen soooo schönen gesehen in rot ... als ich die bestellnummer aufschreiben wollte ARGH Krise G Cup gibts nur in Gelb ...
Wollt schon sooo lange einen roten ... mit Slip ... Irgendwann gg hat der BH Gott ein einsehen mit mir gggg *zwinker*
****hel Frau
29 Beiträge
*ggg* Das kenn ich *zwinker*
Habe ewig nach einer Corsage gesucht... und als ich durch den Bon Prix geblättert hab, da war sie: bordoux(?^^) rot, und absolut toll. UND in meiner Größe vorhanden *g*
Als ich sie meinem damaligen Freund präsentiert hab war das einzige Kommentar "was für ne scheiß farbe" ... obwohl ich normalerweiße nicht viel auf die Meinung anderer gebe... seit dem liegt sie im Schrank *schiefguck*
Und das richtig miese war: Im nächsten Katalog gab es sie dann auch in schwarz... wie er es sich gewünscht hätte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.