Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paradoxum der BH-Größen

Ich glaube...
Ich glaube jeder hat so seine probleme die richtige unterwäsche zu finden. Selbst ich, die im gegensatz zu euch mit 80D wohl eher einen kleinen Busen hat. Mein Problem liegt darin, dass der cup D wie ihn H&M oder C&A vertritt irgendwie immer zu klein ist bzw. überhaupt nicht sitzt. in anderen Läden gibt es aber oft nicht 80D sonder dann eher sowas wie 95D. Das passt mir dann logischerweise auch nicht. Hinzu kommt, dass die meisten BH`S in meiner größe noch "ausgestopft" sind. Darauf kann ich gut und gerne auch verzichten, denn ich bin nur 1,60m groß und wiege 55kg. Mit größe D bin ich da doch sowieso schon super bestückt!

Also liebe Damen, tröstet euch, mir geht es auch nicht besser!

LG die Franny
Der andere Fall
Ich erlebe immer wieder das umgekehrte Paradoxum. Ich brauche "nur" Körpchengröße B, dafür aber Unterbrustweite 90.

Die schönen BHs (zu erschwinglichen Preisen) gibt es dann aber nur in 70B bis maximal 85B. Danach ist Schluss mit lustig und es bleiben nur noch ein paar langweilige Teile.
@Neugier
Schau bei bonprix nach - da wirst du fündig!

lg, lausmaedel
@neugier
Das kann ich mir durchaus gut vorstellen.

und was bonprix angeht, so gibt es dort wirklich viele größen... leider lässt dafür aber oft das moderne, schicke und reizvolle aussehen der unterwäsche zu wünschen übrig.

LG die Franny
@Neugier
War vor zwei Tagen bei einer Dessousparty....
Da gab's wunderbare Stücke - halt von 40 Euro aufwärts, aber durchaus wunderbar und bis 95D/E kein Problem; darüberhinaus wird die Auswahl schon wieder rarer.... leider!
hmmm
eine Dessouparty möcht ich auch mal mitmachen... aber da braucht man warscheinlich einfach genug kleingeld für...
@frannylein
Hab mir einen Body für 69 und ein Set für 60 bestellt.... gibt Billigeres, aber ich hab in Ebay auch schon BHs um 99 entdeckt....

Wie gesagt, ab 40 Euro bist Du durchaus dabei, wobei das teuerste Set so bei ca. 100 Euro liegt.

Das Schöne ist einfach, dass Du größenmäßig variieren kannst, es fast immer gefütterte und ungefütterte BHs gibt und meist auch Slip, Panty, String....
Da kannst Du dann kombinieren nach Lust und Laune.

Ich war zum ersten Mal dabei und werde sicher wieder gehen!

lg, karin
Wer macht denn Dessoupartys?
Würde mal gerne zu so einer.
@yune
Meine Freundin hatte letzten Freitag eine.... ist so wie eine Tupperparty - nur halt mit dessous und ich fand das lustig und hab mir auch so einige schöne Stücke gesehen.
bis zu dir wärens 160 km ... bisschen weit... oder nich? *g*
hmm na mal sehen wer wo eine schmeisst und mich einläd *g* wär gern mal dabei *zwinker*
yune
da können wir uns zusammen tun. jedoch wäre dann der weg 450km *lol
*********rger Paar
1.402 Beiträge
BH Größen
Das Problem kenne ich auch schon sehr lange.

Mittlerweile tage ich nur noch BH´s von Marie Jo / Prima Donna. Die sehen finde ich sehr gut aus, sitzen gut (bräuchte eigentlich J gibbet aber nicht).
Aber bis ich was besseres finde, sind die erst mal gut, entlasten den Rücken, schneiden nicht ein. Und es gibt auch nicht das "4 Brüste" Fenomen.
Mittlerweile kaufe ich mir die bei Ebay da ich sie dort mitunter ab 60ig Euro erstehen kann.

die Nienburgerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.