Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
506 Mitglieder
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe

**********Siwah Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Büstenhebe
Gerade bei grossen Brüsten haben - wie ich finde - Büstenheben eine umwerfende optische Wirkung: In voller Pracht lugen die Brustwarzen über das Stöffchen hinaus und präsentieren sich stolz. *sonne*
Wunderbar! *anbet*

Wer mag uns seine Fotos von grossen Brüsten in Büstenheben zeigen? *knips*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Aus dem Foto-Shooting mit "Cirrus":
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Lady Magenta
na, das ist aber ein Superanfang!

Glückwunsch zum gelungenen Foto: Der Schmuck Deiner Nippel ist das prunkvolle Tüpfelchen auf dem i!

Vielen Dank für den Blick in Deine Schatzkiste!
********enta Frau
17.725 Beiträge
*bitteschoen* *smile*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
also nicht böse auffassen aber für die richtig "grossen" Brüste wie zb meine mit 95G gibts nicht mal Büstenhebe, bzw. war meine Suche danach echt erfolglos *snief*

@**dy tolles Foto!!!!!!!!!!!

Lg Lucy
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke, Lucy,
hier noch einmal das gleiche Modell in schwarz:
@Lady Magenta
Absolut umwerfend!

Ich bedaure nur dass es über Körbchengröße D keine Büstenheben gibt (sh. auch der Beitrag von SweetLucy).... dabei würde mir das bei meinen wahnsinnig gut gefallen!

Falls jemand einen Tipp hat, wo es auch was für Körbchengröße F/G gibt bitte bei mir melden! - DANKE!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Schau mal bei bonprix.de - dort gibt es in der Rubrik Erotik-Wäsche auch Büstenheben Cup D oder größer.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
haben zwar viel Auswahl aber in dieser Körbchengrösse vorallem in G nimmer, da bin ich schon froh wenn ich 2 find ... aber das wars dann auch lol
********enta Frau
17.725 Beiträge
Falls ich mal fündig werde, gebe ich Dir bzw. Euch Bescheid. *smile*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
dafür wären wir für immer Dankbar *g*

*anbet*

LG Lucy
********enta Frau
17.725 Beiträge
*rotwerd* Frauen müssen doch zusammenhalten *ggg*
@Lady Magenta
Hab ich schon.... leider nix gefunden.
Bestell ja ohnehin viel Wäsche dort, aber in der Richtung war leider nix dabei.
Danke Dir, Lady Magenta!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Am besten viiiiiiiiiiel Zeit nehmen und bei Onkel Google eingeben:
Büstenhebe Cup F

Bei zwei oder drei Tassen Kaffee kann frau sich hier in aller Ruhe durchklicken...

Ich drücke die Daumen. *zwinker*
Na ja....
.... morgen ist ja eh noch Feiertag! breitgrins
Versuch
es doch mal bei Beate Uhse.Die haben auch größere Größen.
Bin ich mit Größe E schon öfters fündig gefunden.
viel Erfolg beim suchen wünscht Aachenerin
@Aachenerin
Mach ich - danke Dir!
********chen Frau
119 Beiträge
Und?? Habt ihr was gefunden in F/G??

Brauch ich nämlich auch, und is schon immer ein krampf, wenn man was finden will, was
a) passt
b) hält
c) gut aussieht und
d) dabei noch bezahlbar ist...

Ja, bei bonprix findet man das ein oder andere Teil, ABER manche Sachen haben viel zu dünne Träger, viel zuviel Spitze, was zwar gut aussieht, aber nichts hält, dafür is einfach die Brust viel zu schwer und ich hab das Problem das bei mir die Bügel immer brechen... Bin ich die einzige, der das so geht? Mach ich da irgendwas falsch?

Und ja......BH´s ohne Bügel sehen bei der Größe (jedenfalls bei mir) nix aus.
NEIN - LEIDER NICHT! snif
*********elia Frau
90 Beiträge
hallo
ja das mit den Bh`s mit bügel ist so ne sache.. ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber die bügel stechen mir immer in den achseln. kann nichtmal anstängig sitzen oder so.

aber so eine büstenhebe würd mich schon mal reizen.. werd mich gleich mal auf die suche machen..

lg
Moin ;-)
Also ich trage nur BH's mit Bügeln... Denn ohne Bügel siehts einfach nach Nichts aus...

Bin leider auch noch nicht fündig geworden, was eine Büstenhebe angeht... Aber ich gebe nicht auf und werde irgendwann schon eine finde, die mir gefällt und dann auch paßt....
Hi
@*********elia

Ich trag erst seit ein paar Monaten Bügel-BHs, find sie aber absolut toll und möchte keine anderen mehr.
Anfangs hatte ich auch das Problem mit den Bügeln! Du musst Dir dei aber nur ein bisschen zurechtbiegen (das geht, wenn mans mit Gefühl macht), dann ändert sich das!
Bei mir hat's in jedem Fall geholfen!

@********1978
Würdest Du so lieb sein und mir ein mail schicken, falls Du bezüglich Büstenhebe fündig werden solltest (hab 105F/G - je nach Schnitt)!?
Bitte - Danke!

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!
Karin
Hey Karin....
Das mach ich doch glatt... Bin ja ständig auf der Suche nach neuer schöner Unterwäsche... Aber ist gar nicht so einfach immer was Schönes, was denn auch paßt, zu finden...

Ich großen Größen sieht das meiste denn einfach nur altbacken aus.... LEIDER....
Da kann ich Dir nur recht geben!

Bonprix bzw. ebay waren das einzige, wo ich in sachen bügel-bh wirklich fündig geworden bin.

Sollte ich was entdecken, gebe ich ebenfalls Bescheid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.