Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
506 Mitglieder
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe

********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.big-cups.de/

Schaut mal hier... *ja*
Danke schon mal....
Bei ebay hab ich auch schon Einiges gefunden... Hatte aber auch oft Pech, weil dort meistens zwar deutsche Größen angegeben waren, die aber nie gestimmt haben und mir der BH dann immer viel zu klein war...

Aber wie gesagt, sobald ich irgendwas finde, gebe ich Bescheid....
@ Lady
Danke für den Tipp....
********enta Frau
17.725 Beiträge
*bitteschoen*
Ich drücke meine Daumen, dass Ihr hier etwas findet.
*********elia Frau
90 Beiträge
danke
fürn tip ..
wär ja lässig wenn ich was finden würde...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
also der Link nützt nichts
die gehen ja nur bis 85 *snief*
oder sind das nicht die gängigen deutschen BH Grössen?
ich hab 95 G ...
wunder mich da die bei 65 anfangen, wer bitte hat eine Naturbrust zb in 65 JJ????
Total verwirrend ...

LG Lucy
@Lady
Sie haben wunderschöne Sachen, aber leider nix mit größeren Unterbrustweiten! *uah*
...
Hab da auch mal bissl rumgeblättert, aber leider auch nix für mich dabei.... *heul* *headcrash*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Schaaaaaaade *troest* *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.